Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Plätze für Outdoor-Spaß in München und Umgebung?1
Ich suche mit meinem Freund einen guten Ort in München und Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Treff im Raum München

Outdoor Treff im Raum München
Hallo, gibt es aktuell besondere Orte für Outdoor Treffen im Raum München? Sowohl das Wetter als auch die Clubsituation, laden aktuell für frivole Frischluft, oder? Sind gespannt auf Eure Antworten?
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Birkensee am Abend........ *fiesgrins*
********enus Paar
23 Beiträge
Fände ich auch spannend!!! Wir sind aktuell viel an der Würm oder Mangfall *zwinker*
**********arvez Frau
31 Beiträge
Wenn jmd in der Nähe von Pasing in den nächsten Tagen Sonne *sonne* tankt- gerne melden
@**********arvez gerne 😉😊
****089 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen ,
gibt es was auch tagsüber was oder ist alles abends ?
*********_NBG Paar
222 Beiträge
I'm FKk-Bereich auf der einen Seite flicken Sie auch tagsüber im Wald . ..... *zwinker*
*******chen Frau
1.738 Beiträge
Nur bitte nicht davon ausgehen, dass alle Menschen, die am
Birkensee sind oder auf bestimmten Wiesen liegen, zum Outdoor-Sex da sind und nur auf einen Anmach-Spruch von einem Mann warten... selbiges gilt für „Frauen blöd anglotzen und/oder sich dabei einen runterholen“.
***yn Mann
40 Beiträge
im nördlichen englischen Garten ist niemand von euch?
Super viele schöne abgelegene Flecken *g*
**********arvez Frau
31 Beiträge
Ich finde es auch spannend, dass viele es aus einladung betrachten nur weil man gerne draußen nackt mit Gleichgesinnten ist. Finde das gerade schockierend und glaube werde mich in Zukunft nicht mehr so frei fühlen. *traurig*
Bis jetzt dachte ich, dass ich mich draußen einfach frei fühlen kann und sexy Leute kennen lernen kann ohne falsche Scharm, aber ich stehe nicht drauf von außenstehende gezielt angestarrt zu werden *umfall*
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Zitat von *******chen:
Nur bitte nicht davon ausgehen, dass alle Menschen, die am
Birkensee sind oder auf bestimmten Wiesen liegen, zum Outdoor-Sex da sind und nur auf einen Anmach-Spruch von einem Mann warten... selbiges gilt für „Frauen blöd anglotzen und/oder sich dabei einen runterholen“.

Dem kann ich nur zustimmen...... *top*
****089 Mann
107 Beiträge
Zitat von **********arvez:
Ich finde es auch spannend, dass viele es aus einladung betrachten nur weil man gerne draußen nackt mit Gleichgesinnten ist. Finde das gerade schockierend und glaube werde mich in Zukunft nicht mehr so frei fühlen. *traurig*
Bis jetzt dachte ich, dass ich mich draußen einfach frei fühlen kann und sexy Leute kennen lernen kann ohne falsche Scharm, aber ich stehe nicht drauf von außenstehende gezielt angestarrt zu werden *umfall*
Da könntest du schon Recht haben so lange die nur schauen sollen die das machen
es kann schon lästig sein ab und zu aber die Portion SELBSVERTRAUEN und HUMOR dann klappt es schon .
Wegen jemanden sich Einschränken würde ich persönlich nie zulassen .
Gruß Peter
*******One Mann
9 Beiträge
Man könnte sich ja auf ein Accessoire einigen, das auf die Suche nach spontaner Action hindeutet *zaunpfahl*
****ig Mann
19 Beiträge
Da muss ich wohl blind oder GottseiDank verschont geblieben sein. Solche Aktionen sind mir da nicht aufgefallen oder ich war nur an der verkehrten Stelle.
*********2020 Frau
24 Beiträge
Pupplinger Au bei Wolfratshausen, da ist ein Spezl von mir immer. Aber anscheinend öfters mal Kontrollettis unterwegs. Also sollte Mensch flott zu Fuß sein:)
****ip Mann
115 Beiträge
Ich war bisher noch nicht an diesen Outdoor FKK-Orten bin aber neugierig. Wie darf ich mir das vorstellen? Man geht da einfach hin und dann sind da jeden Abend gleichgesinnte? Wie erkennen die sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.