„ Postfächer vieler Frauen müssten eigentlich Lostrommeln heißen.
Auch Frauen, die in ihrem Profiltext subtilen bis deutlichen Frust an Mails erkennen lassen antworten meist weniger gern. So kannst du deine Erwartungshaltung von vornerein anpassen, was den Frustfaktor deutlich senkt.
...
Pedes vor Penis: Sei aktiv. Geh selbst auf Events, schau im Chat vorbei, beteilige dich am reinen plaudern… Bezieh Stellung in Foren… Kommt an, zumal sie gerade bei letzterem wenn sie abwägt sich selbst ein Bild machen kann wie du so drauf bist…
Zu aufwändig? Dann willst eh nur ficken? Dann bist du im Bordell oder mit der Sorte Frau zum aufblasen vermutlich besser aufgehoben
...
Zu guter Letzt der beste und wichtigste Tipp gegen Schreib- und Frauenfrust:
Gestalte dein eigenes Leben und fülle es mit vielen schönen Dingen und Hobbys die dir Freude bereiten und dir auch was abverlangen.
Denn im Prinzip muss es dir egal sein ob sie antwortet denn sie muss deinen Brief aus ihrer Lostrommel ziehen...
@*******ier Sehr toller (und ausführlicher) Kommentar!
Daher kann ich mir (auszugsweise) darauf einen Kommentar NICHT verkneifen!
Ja, die Losttrommel, ähhh das Postfach: Es ist wirklich so. Und auch für mich und sicherlich viele Frauen frustrierend, dass man ja gerne vorab jemanden gut kennen lernen möchte und schreiben möchte, aber es ist UNmöglich, dies mit einer größeren Anzahl von Menschen zu tun.
Sicherlich fallen schon mal ALLE heraus, die keine Profilfotos haben (oder ausgerechnet nur Schwanzfotos - ja alles schon erlebt/gesehen...
), die keinen aussagekräftigen Text haben, deren Vorlieben und Gruppenzugehörigkeiten zu extrem (anders zu meinen) sind. Usw...
Ich lese Profiltexte und ich schreibe vorab, um zu sehen, ob es passen könnte. Wenn jemand nicht gut schreiben kann, kann er anscheinend grundsätzlich nicht gut kommunizieren. Aber das ist wohl etwas, war mir persönlich besonders wichtig ist. Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, will ich eh nicht mehr treffen, auch nicht nur auf einen Kaffee.
Einfacher ist dies dann tatsächlich auf neutralem Boden bei einem Stammtisch festzustellen.
Inzwischen habe ich den "Stammtisch" erweitert in den Swingerclub lund rede dort momentan NUR!
Ja, das ist kein Witz: ich habe lieber viele gute Freunde, die mit mir auf einer "Wellenlänge" sind, als jemanden zu vö... der nicht zu mir passt. Aber da bin ich sicherlich sehr speziell (oder auch nicht...).
Pedes vor Penis ist genial ausgedrückt!
Ich kannte mal einen jungen Mann, der einfach gar keine Lust auf Kommunikation hatte und auf dieser Plattform dementsprechend gar nicht aktiv wurde. Der war dann halt mal im Swingerclub. Oder er hat tatsächlich für Sex bezahlt, da musste er auch keine Frau "kompliziert umwerben". Jeder wie er mag.
Der wichtigste Tipp ist auch tatsächlich das Allerwichtigste!
Geht raus und LEBT! Macht das, was Euch Freude bereitet! Egal ob mit anderen oder alleine. Genießt wieder die Sonne, geht Euren Hobbies nach oder probiert neue aus...
Tut Euch selber etwas Gutes jeden Tag und wartet nicht darauf, dass jemand anderes das "irgendwann" für Euch tut.
Ich habe jedenfalls gestern einen Großteil meiner Lostrommel gelöscht und schreibe nur noch wenigen guten Freunden. Jetzt ist mein Kopf wieder frei.