Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Biker München
138 Mitglieder
zum Thema
Wann fällt bei euch der Satz: "Ich liebe dich"?130
Es ist nicht das Wort zum Montag, jedoch nur ein "LIEBE" Hallo liebe…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fällt man auf in der Flut an Nachrichten?

*******lus Mann
108 Beiträge
Das Problem bei den Suchkriterien: real ist's dann auf einmal komplett anders... menschlich muss es erstmal passen
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suchkriterien sind zum Beispiel bei uns offen weil uns sonst User wegen unseres Stammtisch München nicht anschreiben können wenn wir das eingrenzen ,daher deutlich im Text was wir suchen jeweils

In unserem Fall haben wir sowohl von Frauen ,Männern und Paaren komische Anfragen bekommen als auch richtig Tolle daher beziehen wir das absolut nicht aufs Geschlecht oder den Beziehungsstatus 😜

Was ich aber auch deutlich sagen möchte wir haben auf Joyclub mit abstand :viele supertolle Menschen kennengelernt die wir nicht missen wollen !

Fazit die Chance das man hier jemand findet der passt ,ist ziemlich hoch (höher wie auf der Straße auf jeden Fall 🙈🤣)
Das Thema stirbt wohl nie aus… 😁😁😁. Aber ich kann ein paar Tipps geben die auf reinen Erfahrungswerten beruhen und ergänzen was bereits bekannt ist… nicht um mehr Erfolg bei den Damen zu haben (bin weiß Gott selbst kein Frauenmagnet *hackfresse*) sondern um in erster Linie Frust vorzubeugen und vielleicht zum Verständnis miteinander beizutragen.

Profildetektiv spielen: Überprüf das Profil der Auserwählten nach mehr als nur Titten und Arschbilder… Man kann bei einigen Dingen abschätzen wie hoch die allgemeine Wahrscheinlichkeit auf Antwort ist…
Wenn sie auf z.B. auf viele Events geht undoder angemeldet ist ist das ein gutes Indiz dafür, dass sie allgemein bereits viele Kontakte und Lebenslust sowie Spaß hat und auch viele Leute kennt und dementsprechend ihr Postverkehr bereits hoch und damit die Wahrscheinlichkeit vermutlich niedriger ist, dass sie (positiv) auf dein Anliegen antwortet. Postfächer vieler Frauen müssten eigentlich Lostrommeln heißen.
Auch Frauen, die in ihrem Profiltext subtilen bis deutlichen Frust an Mails erkennen lassen antworten meist weniger gern. So kannst du deine Erwartungshaltung von vornerein anpassen, was den Frustfaktor deutlich senkt.

Sei grün statt anonym: Besorg dir nen grünen Haken hinterm Namen, denn nicht wenige Frauen achten drauf. Der ist für sie ein klares Indiz, dass du erstens kein reiner Tastenwichser bist, zweitens deinen Hintern hin und wieder aus der Bude kriegst und drittens, dass es Leute gibt die dich bereits positiv erlebt haben ohne schreiend wegzurennen.

Pedes vor Penis: Sei aktiv. Geh selbst auf Events, schau im Chat vorbei, beteilige dich am reinen plaudern… Bezieh Stellung in Foren… Kommt an, zumal sie gerade bei letzterem wenn sie abwägt sich selbst ein Bild machen kann wie du so drauf bist…
Zu aufwändig? Dann willst eh nur ficken? Dann bist du im Bordell oder mit der Sorte Frau zum aufblasen vermutlich besser aufgehoben *zwinker*

Götter sind out, Göttinnen auch: Was auch gern noch gemacht wird aber trotz bester Absichten nicht beantwortet wird: Sie auf nen Altar zu stellen. Wenn du in der allerersten Mail schon damit kommst dass sie die tollste, schönste und wasweißich Frau ist, die du je gesehen hast, übersinnliches Wesen am Besten noch Engel mit irgendnem Geflügel von den Sternlein herab und dieser Firlefanz… Ernsthaft: Lass es. Erstens nimmt sie dich null Ernst und bemitleidet dich… Antwortet dir aber nicht. Die Frauen die sich hier so rumtreiben wollen in aller erster Linie wie normale Menschen behandelt werden… Ist ne Sache von Respekt einfach. Außerdem bringst du dich mit dem Quatsch schon von vornerein in eine unterlegene Position ihr gegenüber was genau das Gegenteil was die meisten Frauen hier wollen; Ne starke Schulter an der sie sich im passenden Moment fallen lassen können.

Gibt noch so viel mehr… Würde aber den Rahmen sprengen

Zu guter Letzt der beste und wichtigste Tipp gegen Schreib- und Frauenfrust:

Gestalte dein eigenes Leben und fülle es mit vielen schönen Dingen und Hobbys die dir Freude bereiten und dir auch was abverlangen.
Denn im Prinzip muss es dir egal sein ob sie antwortet denn sie muss deinen Brief aus ihrer Lostrommel ziehen und ihn auch gut finden und auch gerade Zeit und Lust haben zu Antworten…. Sehr viele Unds auf die du null Einfluss hast, egal ob du ein Empathiemonster plus der neue Goethe beim Schreiben wärst… Niemals darfst du zulassen, dass dich Ablehnung oder Ignorieren beim Anschreiben dauerhaft unglücklich macht.

In diesem Sinne, haut rein
*****lie Frau
207 Beiträge
Ich antwort grundsätzlich auf jede Mail! So viel Grundhöflichkeit muss sein

... jedoch, wenn das Anschreiben persönlich (wie bereits mehrfach erwähnt) statt copy & paste und dann vielleicht sogar noch sympathisch und humorvoll ist, machts das wesentlich lesenswerter...
Für mich persönlich ists noch ein nogo, wenn ich das Gefühl hab, da versucht einer bei vielen gleichzeitig sein Glück

Wobei ich es auch einfacher find, auf nem Stammtischtreffen realen Gesichtern gegenüber zu stehen
Zitat von *******ier:
Postfächer vieler Frauen müssten eigentlich Lostrommeln heißen.
Auch Frauen, die in ihrem Profiltext subtilen bis deutlichen Frust an Mails erkennen lassen antworten meist weniger gern. So kannst du deine Erwartungshaltung von vornerein anpassen, was den Frustfaktor deutlich senkt.
...
Pedes vor Penis: Sei aktiv. Geh selbst auf Events, schau im Chat vorbei, beteilige dich am reinen plaudern… Bezieh Stellung in Foren… Kommt an, zumal sie gerade bei letzterem wenn sie abwägt sich selbst ein Bild machen kann wie du so drauf bist…
Zu aufwändig? Dann willst eh nur ficken? Dann bist du im Bordell oder mit der Sorte Frau zum aufblasen vermutlich besser aufgehoben *zwinker*
...

Gestalte dein eigenes Leben und fülle es mit vielen schönen Dingen und Hobbys die dir Freude bereiten und dir auch was abverlangen.
Denn im Prinzip muss es dir egal sein ob sie antwortet denn sie muss deinen Brief aus ihrer Lostrommel ziehen...

@*******ier Sehr toller (und ausführlicher) Kommentar! *ja*
Daher kann ich mir (auszugsweise) darauf einen Kommentar NICHT verkneifen! *smile*

Ja, die Losttrommel, ähhh das Postfach: Es ist wirklich so. Und auch für mich und sicherlich viele Frauen frustrierend, dass man ja gerne vorab jemanden gut kennen lernen möchte und schreiben möchte, aber es ist UNmöglich, dies mit einer größeren Anzahl von Menschen zu tun.

Sicherlich fallen schon mal ALLE heraus, die keine Profilfotos haben (oder ausgerechnet nur Schwanzfotos - ja alles schon erlebt/gesehen... *lol* ), die keinen aussagekräftigen Text haben, deren Vorlieben und Gruppenzugehörigkeiten zu extrem (anders zu meinen) sind. Usw...

Ich lese Profiltexte und ich schreibe vorab, um zu sehen, ob es passen könnte. Wenn jemand nicht gut schreiben kann, kann er anscheinend grundsätzlich nicht gut kommunizieren. Aber das ist wohl etwas, war mir persönlich besonders wichtig ist. Wenn ich mit jemandem nicht reden kann, will ich eh nicht mehr treffen, auch nicht nur auf einen Kaffee.

Einfacher ist dies dann tatsächlich auf neutralem Boden bei einem Stammtisch festzustellen. *ja*
Inzwischen habe ich den "Stammtisch" erweitert in den Swingerclub lund rede dort momentan NUR! *lol*

Ja, das ist kein Witz: ich habe lieber viele gute Freunde, die mit mir auf einer "Wellenlänge" sind, als jemanden zu vö... der nicht zu mir passt. Aber da bin ich sicherlich sehr speziell (oder auch nicht...).

Pedes vor Penis ist genial ausgedrückt! *lach* *top*
Ich kannte mal einen jungen Mann, der einfach gar keine Lust auf Kommunikation hatte und auf dieser Plattform dementsprechend gar nicht aktiv wurde. Der war dann halt mal im Swingerclub. Oder er hat tatsächlich für Sex bezahlt, da musste er auch keine Frau "kompliziert umwerben". Jeder wie er mag.

Der wichtigste Tipp ist auch tatsächlich das Allerwichtigste!
Geht raus und LEBT! Macht das, was Euch Freude bereitet! Egal ob mit anderen oder alleine. Genießt wieder die Sonne, geht Euren Hobbies nach oder probiert neue aus...
Tut Euch selber etwas Gutes jeden Tag und wartet nicht darauf, dass jemand anderes das "irgendwann" für Euch tut.

Ich habe jedenfalls gestern einen Großteil meiner Lostrommel gelöscht und schreibe nur noch wenigen guten Freunden. Jetzt ist mein Kopf wieder frei. *g*
*****ina Paar
273 Beiträge
ein gutes Profilbild
ist das A und O um eine Antwort zu bekommen

Meine Lady mag Bilder auf denen ein sportlicher Typ mit Sixpack zu sehen ist.

Smily-, Fuß-, Hand- oder Augenbilder im Profil sind ein NoGo und erhalten keine Antwort.

Wenn dann noch kommt
"was machst Du"
"wie geht es Dir"
"wie stellt Ihr Euch ein Treffen vor" oder
wir als Paar mit Du angeschrieben werden
ist eigentlich Schluss mit der Konversation.

Was immer gern gelesen wird ist wenn eine Einladung zu einem Drink oder so im Text enthalten ist.

Die nehmen wir zwar nicht an (wir laden grundsätzlich ein) aber zeigt dass es dem Verfasser ernst ist...

Dann noch ein Nachweis dass der Profiltext bis zum Ende gelesen wurden - und eine Antwort ist fast sicher.

Ein bisschen Humor wenn wir schnippisch Antworten ist auch nicht verkehrt - nicht gleich eingeschnappt sein...
********nroe Frau
543 Beiträge
Zitat von *******e_35:
Was immer gern gelesen wird ist wenn eine Einladung zu einem Drink oder so im Text enthalten ist.

Die nehmen wir zwar nicht an (wir laden grundsätzlich ein) aber zeigt dass es dem Verfasser ernst ist...

Dass es bei euch gut ankommt, habe ich verstanden.

Aber das ist nicht allgemeingültig!
Ich selbst sortiere sowas beispielsweise sofort aus. Ich brauche ein bisschen Mailkontakt um überhaupt zu wissen, ob ich mich mit einer Person treffen will. Außerdem habe ich mit Job und Familie gar nicht die Zeit, mich immer sofort mit jemandem zu treffen, den ich noch gar nicht kenne.

Eine sofortige Einladung zu einem Drink fühlt sich für mich "ungeduldig" und nach "schnellem Abchecken" an.

Es empfiehlt sich also immer, sich mit dem Profiltext zu befassen und ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob eine Einladung in der Kontaktmail gut ankommen würde.
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von ********nroe:

Eine sofortige Einladung zu einem Drink fühlt sich für mich "ungeduldig" und nach "schnellem Abchecken" an. .

Das Andere (Profilbild etc.) was wir vorher geschrieben haben muss aber auch stimmen.

Das hast Du überlesen und nur einen Punkt herausgepickt.

Das Paket muss stimmen - und wir favorisieren eher ein Kennenlernen bei einem Drink als das hin- und herbeschreibe.
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich habe es nicht überlesen und es war auch kein Angriff.
Ich möchte dem Themenersteller nur mit auf den Weg geben, dass eine Einladung gleich zu Beginn (unabhängig vom Paket) manchmal auch als negativ aufgefasst wird.
*****ust Mann
125 Beiträge
Am Anfang gibt es nur die Profilbeschreibung. Oft gibt der Text wenig her und da sind bestenfalls noch ein, zwei Bilder. Auf denen sieht man nichts, kaum etwas oder bekleidete Füße (vielleicht kann Mann die gezeigten Schuhe als Mailaufhänger nutzen), manchmal Beine (mit Füßen), Brüste sind auch oft vertreten, manchmal auch Muschis oder es gibt halt gar kein Bild. Jetzt soll ich mit jemanden schreiben, den ich nicht kenne, zu dem ich Null Bezug habe, nicht mal weiß ob das Profil echt ist (der Haken fehlt auch ganz oft). Mails mit „Hi wie geht‘s“ oder ähnlichen Platituden sind für die Katz, spreche ich Vorlieben an, ist das gleich zu sexlastig also kann ich es ja vielleicht doch mit den Schuhen (ein sehr wichtiges Accessoire bei den Damen) probieren. Deshalb bevorzuge ich eher ein reales, ungezwungenes, ergebnisoffenes Date im realen Leben. Und wenn es dann passt, steht dem weiteren Austausch in allen Hinsichten nichts im Wege.Leider muss man statistisch gesehen, 100 Profile anschreiben, bekommt mindestens 90 Mal keine Antwort, von den 6 bis 10 Antworten sind 80% unbrauchbar (negativ, nichtssagend oder einfach nur dumm) und 1, 2 positive Aussagen (die Antwort endet mit einer offenen Frage an die man anknüpfen kann und es entsteht eine Kommunikation). Wenn du jetzt noch das Glück hast, dass die Kommunikation bestehen bleibt (kein Ghosting) und du die Person irgendwann im realen Leben triffst und es passt für beide, dann hast du die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden. Also erstmal erwartungsfrei an die Sache rangehen, das vermeidet Enttäuschungen. Viel Glück!
*******lus Mann
108 Beiträge
Aber mehr als eine Woche hin-und herschreiben find ich auch sinnlos… letzten Endes hat man dadurch ja nur einen teilweisen Eindruck vom Gegenüber
Hallo an alle,
auch wenn mir bewusst ist, dass es vielen Frauen hier sicherlich nicht anders geht, so kann ich aus meiner 3-monatigen Erfahrung auf JOY aus männlicher Perspektive sagen, dass es vollkommen egal ist, wie sehr man sich beim Anschreiben mühe gibt, Profile liest und drauf eingeht, die Chancen einer Antwort liegen gefühlt bei 1/500. Und selbst wenn man hinzufügt, bei Desinteresse trotzdem bitte eine kleine Nachricht zu senden, sodass man als Mann das Profil nicht weiter (versehentlich) kontaktiert, kommt nichts  - oder bestenfalls ein Blockieren, wenn man nachschaut.
Wenn man es wagt, Frau drauf aufmerksam zu machen, dass es keine sonderlich tolle Verhaltensweise ist, freundlich gemeinte Nachrichten wortlos im Nirwana verschwinden zu lassen, riskiert man bei JOY gemeldet zu werden.

Man kann als Mann nicht bei jeder Dame wissen, wie genau sie angeschrieben werden möchte und wo sie gerade emotional steht.

Ich habe mein Abo bereits schon wieder gekündigt. Wenn es im Interesse von JOY wäre, dass hier Mann und Frau auch außerhalb Veranstaltungen kommunizieren, dann würden sie das Portal dementsprechend konzipieren, sodass weder Frauen genervt und überwältigt von den Fluten an Nachrichten sind, noch Männer mit einer Antwort-Quote von 1/500 ihre Zeit verschwenden, personalisierte Nachrichten zu schreiben.

Viele der Frauen hier würden mir im reellen Leben niemals so antworten, im Gegenteil - und das unabhäig vom Alter oder unabhängig davon, ob man miteinander intim wird.
Ich bevorzuge daher reelle Treffen, ohne Erwartungshaltung, sondern in erster Linie: kann man zusammen einen schönen und bereichernden Moment verbringen...

Ich würde mir ein bisschen mehr Verspieltheit, Neugier, Humor und Offenheit wünschen und etwas weniger Verbissenheit und hormongesteuerte Verkopftheit *zwinker*
Liebe Grüße,  B.
*****ina Paar
273 Beiträge
@MetalGuru @Toxophilus @Hugelust
...sehen wir genau so - tage- oder wochenlanges hin und hergeschreibe bringt nichts, ob die "Chemie stimmt" kann man nur bei einem realen Treffen feststellen.

an die Herren: das Profilbild, der Nickname und der erste Eindruck beim Aufruf des Profils entscheiden ob und wie die Antwort erfolgt

@********nroe
also wir sind nicht hier um zu chatten, und das steht auch so in unserem Profil
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ein "Patentrezept" gibt es leider nicht außer Profile lesen und darauf eingehen. "Initiativanschreiben" kann funktionieren muss aber nicht da Menschen schlichtweg verschieden sind aber das dürfte man durch den Profiltext ja eigentlich herrausfinden. Was bei mir meistens funktioniert könnte bei jemand anderem genau das Falsche sein.
Dementsprechend kann ich nur von mir sprechen. Mit den meisten komme ich durch Forenbeiträge in Kontakt und daraus entwickelt sich ein Gespräch. Wer mich wirklich gerne persönlich kennenlernen möchte kann dies gerne am Stammtisch tun.
Zitat von **c:
Zitat von *****_by:
Hallo liebe Damen,

Ihr seid alle heiß begehrt und das kann ich auch verstehen. Ich frage mich nur: wie falle ich auf und komme mit euch ins Gespräch?

Danke euch 🤷🏼‍♂️

Mit einer individuellen Nachricht, die erkennen lässt, dass Du das Profil gelesen und verstanden hast, was der Frau wichtig ist, worauf sie Wert legt oder nicht mag.
Da kommen im besten Fall mehr als vier Worte zusammen...

Das kann ich absolut nicht bestätigen.
Sorr,y
**c Frau
884 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zitat von **c:
Zitat von *****_by:
Hallo liebe Damen,

Ihr seid alle heiß begehrt und das kann ich auch verstehen. Ich frage mich nur: wie falle ich auf und komme mit euch ins Gespräch?

Danke euch 🤷🏼‍♂️

Mit einer individuellen Nachricht, die erkennen lässt, dass Du das Profil gelesen und verstanden hast, was der Frau wichtig ist, worauf sie Wert legt oder nicht mag.

Sorr,y

Ich spreche ja auch nur aus meinem Empfinden als einzelne Frau und worauf ich reagiere.
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zitat von **c:
Zitat von *****_by:
Hallo liebe Damen,

Danke euch 🤷🏼‍♂️

Sorr,y

...schon mal auf die Idee gekommen ein professionelles, erotisches Foto als Profilbild zu verwenden - Urlaubsschnappschüsse im Schlapperlook oder Badezimmerspiegel-Fotos animieren nicht zu einer Antwort...

...meine Lady mag Männer im Anzug oder sichtbarem Sixpack...
Zitat von *******ier:
Das Thema stirbt wohl nie aus… 😁😁😁. Aber ich kann ein paar Tipps geben die auf reinen Erfahrungswerten beruhen und ergänzen was bereits bekannt ist… nicht um mehr Erfolg bei den Damen zu haben (bin weiß Gott selbst kein Frauenmagnet *hackfresse*) sondern um in erster Linie Frust vorzubeugen und vielleicht zum Verständnis miteinander beizutragen.

Profildetektiv spielen: Überprüf das Profil der Auserwählten nach mehr als nur Titten und Arschbilder… Man kann bei einigen Dingen abschätzen wie hoch die allgemeine Wahrscheinlichkeit auf Antwort ist…
Wenn sie auf z.B. auf viele Events geht undoder angemeldet ist ist das ein gutes Indiz dafür, dass sie allgemein bereits viele Kontakte und Lebenslust sowie Spaß hat und auch viele Leute kennt und dementsprechend ihr Postverkehr bereits hoch und damit die Wahrscheinlichkeit vermutlich niedriger ist, dass sie (positiv) auf dein Anliegen antwortet. Postfächer vieler Frauen müssten eigentlich Lostrommeln heißen.

Sei grün statt anonym: Besorg dir nen grünen Haken hinterm Namen, denn nicht wenige Frauen achten drauf. Der ist für sie ein klares Indiz, dass du erstens kein reiner Tastenwichser bist, zweitens deinen Hintern hin und wieder aus der Bude kriegst und drittens, dass es Leute gibt die dich bereits positiv erlebt haben ohne schreiend wegzurennen.

Götter sind out, Göttinnen auch: Was auch gern noch gemacht wird aber trotz bester Absichten nicht beantwortet wird: Sie auf nen Altar zu stellen. Wenn du in der allerersten Mail schon damit kommst dass sie die tollste, schönste und wasweißich Frau ist, die du je gesehen hast, übersinnliches Wesen am Besten noch Engel mit irgendnem Geflügel von den Sternlein herab und dieser Firlefanz… Ernsthaft: Lass es. Erstens nimmt sie dich null Ernst und bemitleidet dich… Antwortet dir aber nicht. Die Frauen die sich hier so rumtreiben wollen in aller erster Linie wie normale Menschen behandelt werden… Ist ne Sache von Respekt einfach. Außerdem bringst du dich mit dem Quatsch schon von vornerein in eine unterlegene Position ihr gegenüber was genau das Gegenteil was die meisten Frauen hier wollen; Ne starke Schulter an der sie sich im passenden Moment fallen lassen können.

Gibt noch so viel mehr… Würde aber den Rahmen sprengen

Denn im Prinzip muss es dir egal sein ob sie antwortet denn sie muss deinen Brief aus ihrer Lostrommel ziehen und ihn auch gut finden und auch gerade Zeit und Lust haben zu Antworten…. Sehr viele Unds auf die du null Einfluss hast, egal ob du ein Empathiemonster plus der neue Goethe beim Schreiben wärst… Niemals darfst du zulassen, dass dich Ablehnung oder Ignorieren beim Anschreiben dauerhaft unglücklich macht.

In diesem Sinne, haut rein

Vielen Dank 🙏 ♥️

Jetzt muss der TE nur noch das alles beherzigen.. aber das steht ja auf nem anderen Blatt Papier. Empathie ist immer gut und keine zu hohe Erwartungshaltung.. 🤫
*****ina Paar
273 Beiträge
@Thenardier
...eines hast Du vergessen:

Den ersten Eindruck und das ist die Vorschau mit Deinem Profilbild und der erste Satz Deiner Nachricht...

Egal was hier geschrieben wird, wenn das nicht stimmt wird Deine Nachricht nicht als Wert betrachtet überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden, wird ignoriert.

Grüße von Ralf, der schon oft beobachtet hat/dabei war wie seine Lady auf Nachrichten reagiert hat...

...alles andere kommt erst nachdem Du einen guten ersten Eindruck mit Deinem Profilbild gemacht hast...
******xal Frau
244 Beiträge
Was man dazu noch sagen sollte:

Auch wenn man auf eine Nachricht reagiert heißt das nicht, dass man Interesse an sexuellen Handlungen hat. Zu reagieren ist einfach höflich. Wer aber nicht kapiert, wann es nur Höflichkeit ist und wann Interesse besteht sollte man schon merken. Dann kann man nachfragen. Aber dann auch mit der Antwort leben lernen.

Und falls dann Interesse besteht, liebe Männer... Dann solltet ihr in die Offensive gehen.
Zitat von ******xal:
Was man dazu noch sagen sollte:

Auch wenn man auf eine Nachricht reagiert heißt das nicht, dass man Interesse an sexuellen Handlungen hat. Zu reagieren ist einfach höflich. Wer aber nicht kapiert, wann es nur Höflichkeit ist und wann Interesse besteht sollte man schon merken. Dann kann man nachfragen. Aber dann auch mit der Antwort leben lernen.

Und falls dann Interesse besteht, liebe Männer... Dann solltet ihr in die Offensive gehen.

.. aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder unhöflich den Schw… einziehen.. !
@*******e_35

Öhm danke… Bin aber nicht der TE, sags dem, nicht mir *zwinker*
Wenn Die Person nicht Attraktiv oder nicht das gewisse Etwas hat auf den Bild was irgendwie Anspricht. Dann nutzt dir der Hintergrund unter Palmen oder sonst wo auch nichts
Ich für mein Teil gebe nichts auf Urlaubsbilder oder Fotoshoting Bilder. Das verfälscht das Tatsächliche Bild von der Person.
Ich mag Authentische Bilder.
*sorry*
Und wenn jetzt die Lady am Tag 300 PN bekommt, da denke ich nicht das sie jede Liest. Männer bei der Anzahl würden wir es auch nicht machen oder die wenigsten. Weil Männer einfach fauler sind in der Richtung beim lesen 😎🤣
Euch allen ein schönen Sonntag
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von ******uru:
Hallo an alle,
auch wenn mir bewusst ist, dass es vielen Frauen hier sicherlich nicht anders geht, so kann ich aus meiner 3-monatigen Erfahrung auf JOY aus männlicher Perspektive sagen, dass es vollkommen egal ist, wie sehr man sich beim Anschreiben mühe gibt, Profile liest und drauf eingeht, die Chancen einer Antwort liegen gefühlt bei 1/500. Und selbst wenn man hinzufügt, bei Desinteresse trotzdem bitte eine kleine Nachricht zu senden, sodass man als Mann das Profil nicht weiter (versehentlich) kontaktiert, kommt nichts  - oder bestenfalls ein Blockieren, wenn man nachschaut.
Wenn man es wagt, Frau drauf aufmerksam zu machen, dass es keine sonderlich tolle Verhaltensweise ist, freundlich gemeinte Nachrichten wortlos im Nirwana verschwinden zu lassen, riskiert man bei JOY gemeldet zu werden.

Man kann als Mann nicht bei jeder Dame wissen, wie genau sie angeschrieben werden möchte und wo sie gerade emotional steht.

Ich habe mein Abo bereits schon wieder gekündigt. Wenn es im Interesse von JOY wäre, dass hier Mann und Frau auch außerhalb Veranstaltungen kommunizieren, dann würden sie das Portal dementsprechend konzipieren, sodass weder Frauen genervt und überwältigt von den Fluten an Nachrichten sind, noch Männer mit einer Antwort-Quote von 1/500 ihre Zeit verschwenden, personalisierte Nachrichten zu schreiben.

Viele der Frauen hier würden mir im reellen Leben niemals so antworten, im Gegenteil - und das unabhäig vom Alter oder unabhängig davon, ob man miteinander intim wird.
Ich bevorzuge daher reelle Treffen, ohne Erwartungshaltung, sondern in erster Linie: kann man zusammen einen schönen und bereichernden Moment verbringen...

Ich würde mir ein bisschen mehr Verspieltheit, Neugier, Humor und Offenheit wünschen und etwas weniger Verbissenheit und hormongesteuerte Verkopftheit *zwinker*
Liebe Grüße,  B.

Bestimmt nicht , wenn man vor dem ersten Kontakt mit einer Frau gleich die Alben offen haben möchte .
Ganz klarer Minuspunkt
*******pter Mann
25 Beiträge
Ich stimme dem Worten ohne Ausnahme absolut zu und sie spiegeln auch meine Erfahrungen hier über lange Zeit wieder.

Liebe Grüße
Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.