Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3186 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen oder Wilde Katze ...101
Ich weiß nicht, ob es das thema schon mal gibt aber hab bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze oder Hunde Typ?

*****_by Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Katze oder Hunde Typ?
Seid ihr eher der Typ für Katzen oder Hunde? Ich persönlich für Hunde habe aber eine Katze da ich nicht so viel Zeit habe wie man es für einen Hund benötigen müsste..
****igi Mann
6.014 Beiträge
*hund*
*******lus Mann
108 Beiträge
Eindeutig *hund*
Definitiv *katze* ... aber inzwischen gar kein Haustier mehr, weil ich umziehen will und auch ständig unterwegs bin...

...und jetzt streichle ich halt als Ausgleich ALLES (okay, fast alles), was ich unterwegs finden kann... *traenenlach*
******xal Frau
244 Beiträge
Ich bin Katzenmensch
Bin eher der Vögel Typ *zwinker*
*******Man Mann
14 Beiträge
Eigentlich Hund aber leider Berufsbedingt keine Zeit, deswegen Katze trotz Allergie ❣️
*****aus Paar
62 Beiträge
Wir sind Fraktion Hund
*******1241 Frau
7 Beiträge
Weder noch!
Ich mag beides. Katzen ein wenig mehr und hätte lieber einen kleinen Zoo: 2 Katzen, einen oder 2 Hunde und 2 oder mehr gefiederte Freunde *g*
Mein Reise- und Alltagsbegleiter. Ich liebe Katzrn, aber die lassen sich schlecht mitnehmen
****ius Mann
1.341 Beiträge
Hört sich vielleicht blöd an, aber Hunde und Katzen haben ihre Berichtigung.

Man hat wissenschaftlich bewiesen:
Das "Schnurren" von Katzen wirkt sich deutlich positiv auf das Immunsystem des Menschen aus.
und
Menschen die einen Hund in ihrer Familie haben, haben weniger Depressionen und machen weniger Selbstmord.

Aber auch ohne dem Wissen: Ein Hund ist definitiv durch nichts zu ersetzen, eine Katze aber auch nicht.

Ich liebe es von meinem Hund begrüßt zu werden und mit ihm ein paar Runden durch den Wald zu machen und ich liebte meine Katzen, abends auf der Couch zu streicheln...

Nur eines stört mich an beiden:
Wenn Sie mal weg sind, ist es scheiße!
****ieh Mann
637 Beiträge
Ich steh auf Meerschweinchen😍😅
Zitat von ****ius:
Hört sich vielleicht blöd an, aber Hunde und Katzen haben ihre Berichtigung.

Man hat wissenschaftlich bewiesen:
Das "Schnurren" von Katzen wirkt sich deutlich positiv auf das Immunsystem des Menschen aus.
und
Menschen die einen Hund in ihrer Familie haben, haben weniger Depressionen und machen weniger Selbstmord.

Aber auch ohne dem Wissen: Ein Hund ist definitiv durch nichts zu ersetzen, eine Katze aber auch nicht.

Ich liebe es von meinem Hund begrüßt zu werden und mit ihm ein paar Runden durch den Wald zu machen und ich liebte meine Katzen, abends auf der Couch zu streicheln...

Nur eines stört mich an beiden:
Wenn Sie mal weg sind, ist es scheiße!

Stimmt total ! 😍😍😍
Unterschiedlich. Katzen sind in der Regel schneller in der Pfanne durchgegart, dafür ist an den meisten Hunden mehr dran…. *gruebel*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ich mag beides Katzen und auch Hunde, eigentlich sogar alles was Fell hat und zum Kuscheln geeignet ist (auch wenn es jetzt seltsam klingt bei Menschen mag ich kein Fell weder am Körper noch im Gesicht) allerdings war ich nie gut zu Vögeln 😉...... selbst möchte ich aber keine Haustiere haben.
*******ropy Frau
32 Beiträge
Ich mag beide, wenn ich wieder Haustiere haben würde, tendiere ich eher zu Katzen *g*
****ia Frau
16 Beiträge
Oh je… die arme Katze, die eigentlich ein Hund sein sollte…. *guckguck*
Mir ist die uneingeschränkte Freude bei und an unserem Hund unbeschreiblich, immer wieder aufs neue ! Er tröstet, kuschelt, fordert Streicheleinheiten und sucht immer menschliche Nähe *love3* *love2* einfach unbeschreiblich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.