Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour

Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour
Hallo zusammen, die letzte allgemeine Motorradausfahrt des Nordhessenstammtisches ist ja schon wieder eine ganze Weile her, daher möchte ich hier eine vorschlagen.

Die von mir mit Hilfe von "Tyre" geplante Tour ist ca. 200 km lang und ist als Tagesausflug mit mehreren Pit-Stops angelegt. Sprich es geht morgens los und vor dem späten Nachmittag ist man nicht nicht zurück. Die Strecke ist aber so gewählt, das Teilnehmer die nicht ganz so viel Zeit aufbringen können, jederzeit aussteigen können ohne sehr weit zum Ausgangspunkt zurück fahren zu müssen.

Grobe Planung:

Abfahrt: Hertinghausen
Stop 1: Twistesee
Stop 2: Diemelsee
Stop 3: Schloss Waldeck
Stop 4: Zündstoff in Hemfurth
Ziel: Stockelache

Grob anschauen könnt ihr euch meine Planung unter nachfolgendem Link:

https://goo.gl/maps/pU6DY

Was den Termin angeht möchte ich zwei Daten vorschlagen. Das Datum bei dem die meisten teilnehmen können, gewinnt. *g*

Termin Nr. 1: 22. August

Termin Nr. 2: 29. August

Bitte meldet euch bei Interesse hier an und schreibt bitte auch dazu an welchem Termin ihr mitfahren wollt bzw. es euch besser passt.

LG
Oliver
Geplante Tour.
Bitte die Zeit- und Streckenangabe auf dem Bild außer Acht lassen. Die ist nicht realistisch, da Google keine Motorradtouren kennt. *g*
*******ion Paar
156 Beiträge
erstmal...
... schon im vorraus ein *danke* an Olli, dass er die Planung für eine gemeinsame Tour in die Hand genommen hat *top*
Bei mir passt nur der zweite Termin.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Veranstaltungen
Hallo Zusammen,

ich stelle für Katch-Malich gerade zwei Veranstaltungen ein *zwinker*
Der Termin mit den meisten Anmeldungen gewinnt.... Man kann sich aber auch
bei beiden anmelden, wenn man beide Termine wahrnehmen könnte..

LG
Hallo !!!!!!
Vielen Dank für die Planung
Fest kann ich noch nicht zusagen,werde aber versuchen zu mindestens einem Termin dabei zu sein .
LG Eric
*******gles Mann
26 Beiträge
wäre gerne dabei
mir würden beide termine passen *g*
**ra Paar
298 Beiträge
Prima
Da würden wir auch mit fahren, es passt aber leider nur am 22.8.
LG
*********Fulda Paar
204 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir auch
Aktuell passen bei uns auch beide Termine.
*****_an Mann
366 Beiträge
Bin dabei
Wenn s terminlich passt und nicht wieder was dazwischen kommt. ..und die Gesundheit mitspielt. ..

Lg Stefan
*******e44 Mann
93 Beiträge
Danke für die Planung, aber zu dieser Jahreszeit an einem Samstag, geht bei mir gar nicht.
Wir können noch gar nicht absehen. Der erste geht nur für ihn und der zweite vielleicht für uns beide. Können wir aber nur kurzfristig zusagen, weil bei uns die Arbeitszeiten sich auch sehr kurzfristig ändern können.
So, mittlerweile sind für beide, Termine Veranstaltungen erstellt worden.

Wenn ihr mitfahren möchtet, dann tragt euch bitte zu dem Termin ein an dem ihr Zeit habt. Wenn ihr an beiden Terminen teilnehmen könnt, dann tragt euch einfach auch an beiden ein.

Geplant ist es, die Fahrt an dem Termin statt finden zu lassen für den sich die meisten eingetragen haben.

Termin 1:
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015

Termin 2:
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 29.08.2015


Gegebenenfalls kann man die Tour auch zu beiden Terminen fahren. Das mache ich aber davon abhängig, wie viel sich eintragen.

LG
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.