Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 29.08.2015 - Baunatal/Herti

****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 29.08.2015 - Baunatal/Herti
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 29.08.2015
Hallo zusammen, die letzte allgemeine Motorradausfahrt des Nordhessenstammtisches ist ja schon wieder eine ganze Weile her, daher möchte ich hier eine neue Tour vorschlagen.

Die von mir mit Hilfe von "Tyre" geplante Tour ist ca. 200 km lang und ist als Tagesausflug mit mehreren Pit-Stops angelegt. Sprich es geht morgens los und vor dem späten Nachmittag ist man nicht nicht zurück. Die Strecke ist aber so gewählt, das Teilnehmer, die nicht ganz so viel Zeit aufbringen können, jederzeit aussteigen können, ohne sehr weit zum Ausgangspunkt zurück fahren zu müssen.

Grobe Planung:

Abfahrt: Hertinghausen
Stop 1: Twistesee
Stop 2: Diemelsee
Stop 3: Schloss Waldeck
Stop 4: Zündstoff in Hemfurth
Ziel: Stockelache

Grob anschauen könnt ihr euch meine Planung unter nachfolgendem Link:

https://goo.gl/maps/pU6DY

Was den Termin angeht, möchte ich zwei Daten vorschlagen. Das Datum bei dem die meisten von euch teilnehmen können, gewinnt. *g*

LG
Oliver
(Diese Idee stammt von Kath-Malich... Wenn also Fragen sind, könnt Ihr Euch gern an die Beiden direkt wenden *zwinker*)

Geplante Tour. Bitte die Zeit- und Streckenangabe auf dem Bild außer Acht lassen. Die ist nicht realistisch, da Google keine Motorradtouren kennt. *g*

Baunatal/Hertingshausen, Hessen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

Kleine Anmerkung für die, die sich anmelden. Auch wenn bei der Anmeldebestätigung etwas anderes steht:
Man muss natürlich keinen Zettel ausdrucken und mitbringen.

Die Tour ist lediglich als Veranstaltung eingestellt worden, damit man es etwas übersichtlicher hat, wer teilnehmen möchte.

Noch eine weitere Anmerkung zur Karte von Google. Die Karte zeigt die Strecke nicht richtig an. Offensichtlich kann Google Maps nicht so viele Wegpunkte verarbeiten, wie ich sie bei der Planung mit Tyre gesetzt habe, so dass das letzte Teilstück nicht richtig in Google Maps angezeigt wird. die ich vorgesehen habe.

Also, wer es genau sehen will, schaut auf die angehängte Karte:
Da ich leider so nicht Motorrosiert bin wünsche ich euch
jetzt schon viel Spaß
***ki Mann
229 Beiträge
Quadteilnahme?
Schöne Strecke, kann man auch mit dem Quad teilnehmen?
Ja, klar.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das dein Quad keins mit nur 50ccm Hubraum ist, sondern das es grundsätzlich auch mit einem Trupp von Motorrädern mithalten kann, der sich mit 80 bis 100 km/h die Landstraße entlang bewegt, oder?
***ki Mann
229 Beiträge
Das müsste schon klappen *g*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Zeit
Hallo
Vielleicht kriege ich es doch noch hin und kann mit. Melde mich daher unter Vorbehalt an.
Wäre gerne mitgefahren, fahren aber das Wochenende für Krebskranke Kinder.
Wünsche euch viel Spaß. *g*
*******7071 Paar
179 Beiträge
Startzeit?
Wann wollt ihr dieTour starten? Wenns nicht schon so früh ist, würden wir auch mit 2 Motorräder kommen!
Lg mystery
Bis 10:00 Uhr ist Treffen am Parkplatz des Verkehrsübungsplatzes in Hertingshausen.

Abfahrt dann ca. 15-20 Minuten später.
Mal ein *UP*, um den ein oder anderen Biker hier noch anzustupsen.

Gibt doch bestimmt noch mehr die mitfahren können, oder? *g*
Wer die Tourdaten für sein TomTom oder Garmin haben möchte, kann man sich gerne bei uns melden.
*******7071 Paar
179 Beiträge
Ausfahrt
Wie viel Motorräder fahren bis jetzt mit?
Lg manu
Eigentlich könntest du die bisherigen Anmeldungen doch auch selbst durchzählen, oder? *zwinker*

Es sind bisher leider erst acht Personen angemeldet. Unterstellt man, dass jeder Angemeldete ein eigenes Motorrad fährt, wären es also maximal acht Motorräder.
Da aber auch nicht jedes Paar zwei Motorräder hat und einer sich mit Quad angemeldet hat, sind es entsprechend weniger Motorräder.

Da ihr euch ja bisher nicht angemeldet habt, hab ich euch jetzt in die Rechnung nicht mit einbezogen.
Wo sind sie denn nun alle?
Wo sind sie denn nun alle, die Biker, die uns immer mal wieder schreiben, dass man ja mal wieder eine gemeinsame Tour machen sollte?

Nun gibt es hier die Gelegenheit und kaum einer von denen, die in Clubmails schreiben, dass wir das "unbedingt" mal wieder machen müssten, rührt sich.

Wir haben sooooo viele Biker in der Gruppe und nur wenige melden sich hier mal zu Wort, geschweige denn zur Tour an.

Schade eigentlich.
Du hast mich erwischt
Ich bin auch einer von denen die endlich mal wieder zusammen "on Tour" wollten.
Leider passt es bei mir derzeit samstags überhaupt nicht. Ich habe zu Hause ne Baustelle und da ist samstags die Hauptarbeitszeit.

Das Wetter soll ja spitze werden und da wünsche ich euch doch mal viel Spaß und kommt alle wieder heil zu Hause an.

Gruß Kai *hand2* *biker*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Da hast du Recht, und ich muss meine Teilnahme auch in Frage stellen. Habe ein Bisschen Pech gehabt bei meiner Arbeit Zuhause hat es Bruch gegeben, der mich einen Tag gekostet hat.
Was ist mit Tawa fährt er mit?
Von ihm fehlt mir leider auch noch eine positive Rückmeldung.
Tawamure hat sich gemeldet: Er ist dabei. *top*
Los ihr Biker!
Morgen ist *sonne* angesagt. Wetter gilt also nicht als Ausrede. Gebt euch mal einen Ruck!

So viele Möglichkeiten für eine gemeinsame Joy-Tour wird es diese Saison schließlich nicht mehr geben.

Wäre doch sehr schön, wenn sich hier noch spontan ein paar mehr "Motorradbegeisterte" finden lassen würden, die morgen mit dabei sind.
*******ion Paar
157 Beiträge
Absage
Ich muss leider die geplante Fahrt morgen schweren Herzens aus persönlichen Gründen absagen.
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel Spaß.

Die Linke zum Gruß

Jens
Ok, da es leider trotz unserer Werbung nur weniger statt mehr Mitfahrer werden, sagen wir die Tour hiermit ab!

Ein mitlesender Mod möge bitte so freundlich sein und die Veranstaltung löschen. Danke
***ki Mann
229 Beiträge
Schade
echt schade, da macht sich schon mal jemand die Mühe eine Veranstaltung zu planen, braucht ja auch seine Zeit, und dann hat keiner Lust oder Zeit, obwohl auch noch 2 Termine gestellt wurden, wirklich traurig, und dann noch die Kommentare warum man plötzlich nicht kann, echt lesenswert
********efan Mann
140 Beiträge
schade
Musste an Euch denken, als ich heute nachmittag eine Runde gedreht habe. Ging nicht früher.
Es war bestes Bikerwetter. Schade, dass nicht genug mitwollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.