Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015 - Baunatal/Herti

****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015 - Baunatal/Herti
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015
Hallo zusammen, die letzte allgemeine Motorradausfahrt des Nordhessenstammtisches ist ja schon wieder eine ganze Weile her, daher möchte ich hier eine neue Tour vorschlagen.

Die von mir mit Hilfe von "Tyre" geplante Tour ist ca. 200 km lang und ist als Tagesausflug mit mehreren Pit-Stops angelegt. Sprich es geht morgens los und vor dem späten Nachmittag ist man nicht nicht zurück. Die Strecke ist aber so gewählt, das Teilnehmer, die nicht ganz so viel Zeit aufbringen können, jederzeit aussteigen können, ohne sehr weit zum Ausgangspunkt zurück fahren zu müssen.

Grobe Planung:

Abfahrt: Hertinghausen
Stop 1: Twistesee
Stop 2: Diemelsee
Stop 3: Schloss Waldeck
Stop 4: Zündstoff in Hemfurth
Ziel: Stockelache

Grob anschauen könnt ihr euch meine Planung unter nachfolgendem Link:

https://goo.gl/maps/pU6DY

Was den Termin angeht, möchte ich zwei Daten vorschlagen. Das Datum bei dem die meisten von euch teilnehmen können, gewinnt. *g*


LG
Oliver
(Diese Idee stammt von Kath-Malich... Wenn also Fragen sind, könnt Ihr Euch gern an die Beiden direkt wenden *zwinker*)


Geplante Tour. Bitte die Zeit- und Streckenangabe auf dem Bild außer Acht lassen. Die ist nicht realistisch, da Google keine Motorradtouren kennt. *g*


Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015

Baunatal/Hertingshausen, Hessen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 22.08.2015



Kleine Anmerkung für die, die sich anmelden. Auch wenn bei der Anmeldebestätigung etwas anderes steht:
Man muss natürlich keinen Zettel ausdrucken und mitbringen.

Die Tour ist lediglich als Veranstaltung eingestellt worden, damit man es etwas übersichtlicher hat, wer teilnehmen möchte.

Noch eine weitere Anmerkung zur Karte von Google. Die Karte zeigt die Strecke nicht richtig an. Offensichtlich kann Google Maps nicht so viele Wegpunkte verarbeiten, wie ich sie bei der Planung mit Tyre gesetzt habe, so dass das letzte Teilstück nicht richtig in Google Maps angezeigt wird.

Also, wer es genau sehen will, schaut auf die angehängte Karte:
So, die Würfel sind gefallen!

Da sich für eine Tour am 22. August nicht genügen Teilnehmer eingetragen haben, fällt die Tour aus bzw. findet am 29. August statt.

Falls nicht schon geschehen, mögen sich Interessierte bitte hier eintragen:
Motorradausfahrt: Drei-Seen-Tour 29.08.2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.