Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam gruseln....

Gemeinsam gruseln....
Ich hab gesehen, dass sich schon einige Leute der Gruppe Stammtisch Nordhessen zur Halloween-Party in der Rose in Paderborn angemeldet haben.

http://www.joyclub.de/event/462390.halloween_paderborn.html

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Gruselbegeisterte in der Gruppe, die sich uns noch anschließen wollen. Dann machen wir daraus einen kleinen inoffiziellen Gruselstammtisch.... *hexe* *hackfresse* *guru* *zaubertrank* *3tagewach*
gute Idee *top*
Vorgemerkt
Haben die Party vorgemerkt, da wir noch nicht absehen können wie wir arbeiten müssen dort.

Würden aber gerne kommen. *zwinker*
*******e44 Mann
93 Beiträge
Wäre auch für mich interessant, zumal ich [/denb] Club noch nicht kenne, habe aber an dem Abend eine andere Veranstaltung.
Haben frei
Also wir hätten frei, aber sind nicht so der freund des verkleiden. Daher ist es wohl nicht unsere Veranstaltung.

Hätten euch sonst gerne getroffen.
Man muss sich nicht verkleiden. Das ist optional!

Ist also KEIN Grund nicht hinzugehen. *zwinker*
Ist aber ein doofes Gefühl auf einer Kostüm Party nicht verkleidet zu sein
Ihr müsst hier jetzt auch nicht krampfhaft nach einer Begründung suchen, warum ihr nicht hin wollt.
Alles ok! *zwinker*
OkayOkay geben es zu, sind zu doof zum verkleiden!
Will keiner mehr mit uns gruseln?
Wir haben uns doch erst gemeinsam gegruselt und dabei waren die anwesenden Männer noch nicht mal verkleidet *haumichwech*
Der Vergleich hinkt. *zwinker*
Dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung und ziehe mich zurück *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.