Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb "Busenwunder"

Fotowettbewerb "Busenwunder"
Hallo Zusammen,

es ist ja ganz nett, wenn über solche Aktionen die Lust am "Sich zeigen" etwas angekurbelt werden könnte.

Um was geht es im aktuellen Wettbewerb?
Wie der Titel schon sagt, nur die Wunder-Mega-Riesen-Tüten, nur jugendlich Strammes?
Oder was ist mit "Wunder" gemeint?

Irgendwie animiert uns nicht, da wirklich mitzumachen, sorry.

LG Moni und Lutz
**********uende Paar
777 Beiträge
Hmmm....
.... also ich habe nirgendwo eine Vorgabe gesehen wie der oder die Busen gestalltet sein sollen, auch wurde kein Alterskreterium genannt. Oder habe ich einen andern Text gelesen?

Oder wird hier einfach nur irgendwas hinein interpretiert was gar nicht vorhanden ist?

Es ist schon toll, das wen man sich als Mod Gedanken macht wie man eine Gruppe interessant gestallten kann es doch immer wieder Leute gibt denen man es absolut nicht Recht machen kann, aber von diesen selber keinerlei Anregungen oder Aktionen kommen.

Gut das morgen Helloween ist......... *hexhex* *hexe*
Ob man das als "hineininterpretieren" sehen kann, mag sein.
Es sollte in dem Sinne auch keine negative Kritik sein, der Begriff "Busenwunder" steht halt schon irgendwie für sich, hat für uns zumindest eine gewisse Bedeutung.
Daher fragten wir ja, ob genau nur dies gemeint ist.

LG
**********uende Paar
777 Beiträge
.......
Dann hättet ihr das auch einfach verständlicher ausdrücken sollen.

Ich persönlich kann in den Begriff "Busenwunder" mehr wie nur eine Sache sehen.

Aber jeder so wie er mag und kann. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weder nach oben noch nach unten
Dann schlagen wir vor, die Sache einfach umzubenennen?

Vielleicht, "Unsere wunderbaren nordhessischen Busen/Brüste"?
Denke mal, da wären bestimmt einige mehr der Damen bereit, etwas zu zeigen.
Welche oder wieviele Damen sieht/sehen sich denn selbst als "Busenwunder" ?

Es geht doch darum, dass die Mitglieder unserer Gruppe Lust bekommen, das einfach zu zeigen.
Wie wär es denn, wenn es um einen Fotowettbewerb mit unseren Schwänzen ginge?
Wenn dieser den Titel "Nordhessische Wunderprügel" hätte?

Wie viele unserer User würde sich da beteiligen?

Wenn es wirklich darum geht, dass wir uns gerne gegenseitig hier in der Gruppe zeigen, sollte ein Titel halt nicht nur auf das, bzw. ein Optimum hindeuten.

LG
**********uende Paar
777 Beiträge
Ein Männerwettbewerb.....
.....hätte wohl eher den Titel " die schönste ahle Worscht" *lol*

Nordhessischer Wunderprügel ist da eher grenzwertig schliesslich heisst der jetzige Wettbewerb auch nicht "Tittenwunder" oder "Wundertitten"
Wo ist der Unterschied zwischen Busenwunder und "Tittenwunder" oder "Wundertitten" ???

Hauptsache das "Wunder", es bleibt der Zeitgeist nach Schneller-Höher-Weiter-MEHR.

Dann nennen wir es halt "Wunderschwänze" oder "Schwanzwunder".
Na, immer noch der Meinung dass sich da viele Herren hier beteiligen würden??
Gut, dass ich eure Sorgen nicht hab.
**********uende Paar
777 Beiträge
Ahja....
...... dann waren in den Märchen unserer Ahnen wo Wunder beschrieben und erzählt worden ein heutiges Streben nach schneller-höher-weiter-MEHR?

Irgendwie hast du eine merkwürdige Definition das Wortes Wunder.

Wenn wir dann schon kleinlich werden dann erkläre doch bitte mal das Wort Busen , bzw. was der Busen mit Titten zu tun hat. *grins*


@*******lich: dafür hast du jetzt auch nicht den Spass den ich jetzt habe. So eine 24 Stunden Schicht kann echt langweilig sein. *g*
Ach damit kann ich gut leben. Da verzichte ich dann lieber gerne auf eine 24-Stundenschicht, wenn ich mich dafür nicht mit diesem Wunderproblem befassen muss.

Wenn solche kreativen Energien mal genutzt werden würden, um sich selbst mit etwas eigenem einzubringen und nicht nur dafür, Dinge anderer öffentlich schlecht zu machen, dann wäre das schon ganz toll.
Na dann erklärt uns mal, warum nur die schönen strammen jüngeren Damen mit möglichst viel Oberweite regelmäßig die besten Bewertungen erhalten.

Es geht nicht drum , den Contest zu gewinnen. Aber wenn alles aus einert gewissen Norm herausfallende dann mehr oder weniger gar nicht beachtet wird, schwindet nun mal der Antrieb sich zu beteiligen.

Die hier im Faden bisher beteiligten sind ja da bis auf die Eröffner auch nicht wirklich aktiv geworden.

Ob ein Foto noch so gelungen ist, die Dame so wundervoll in Szene setzt, einfach keine Chance auf eine halbwegs adäquate Bewertung, wenn nicht die Massen/Proportionen gewissen "Grundanforderungen" entspricht.

Wie gesagt, geht es hier um ein Miteinander in der Gruppe oder Selbstdarstellung der "ins allgemeine Raster Passenden".

Warum sieht man denn kaum Fotobeiträge? Auch der Popo-Wettbewerb war doch eher dürfig frequentiert im Bezug auf die Mitgliederzahl der Gruppe.

Warum soll man sich das antun?
**********uende Paar
777 Beiträge
Zulimont
Ich freue mich schon jetzt auf den Wettbewerb den du organisierst und in die Gruppe einbringst.

Er wird sicherlich auf den Punkt durchformuliert sein und jeden in dieser Gruppe ansprechen und jeden dazu Anregen sich zu beteidigen.

Da bin ich mir nach deinen Ausführungen zu dem stattfindenden Wettbewerb sicher.
@ Zulimont

1. Es gibt schon mehr als einen eingereichten Bildbeitrag. Die übrigen sind allerdings noch nicht zu sehen, da sie noch beim Joyclub in der Prüfung sind.

2. Es gibt in keiner Art und Weise eine Vorgabe, wie ein Busen auszusehen hat. Es steht jedem Busen frei, dabei zu sein.

3. Wenn ihr nicht teilnehmen mögt, weil ihr eurer Meinung nach keinen "wundervollen Busen" habt, dann ist das euer gutes Recht. Macht doch einfach Gebrauch davon und hört auf mit kleinlichem Gemähre und haltlosen Behauptungen zu provozieren.

4. Warum wollt ihr den Leuten eigentlich vorschreiben, was für Busen sie gut zu finden haben.
Puuhhh, scheint in eine rhetorische Diskussion auszuarten.
Das war nicht unsere Absicht.

Wie gesagt, animieren zu möglichst breiter Beteiligung müsste wohl etwas anders aussehen.
Bin mal gespannt wie viele "Busenwunder" sich hier zeigen werden.
**********uende Paar
777 Beiträge
Zulimont
Okay ich drücke es jetzt mal ganz komplex und einfach aus und hoffe das du es dann verstehst. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Nicht maulen, besser machen.
Warum ist eine einfache Frage, das in Frage stellen von Begriffen schon maulen?
Stand aktuell
3 eher jugendlich stramm pralle Beiträge, eine Dame aus Berlin mit eher verdeckt üppigerer Oberweite, von der eher gar nichts zu sehen ist, wahrscheinlich dann auch immer noch besser gevotet wird, Hauptsache Masse.

Wenn wir wie empfohlen uns dann besser gar nicht dran beteiligen sollten wissen wir, welcher Wert auf unsere Beiträge gelegt wird.
Sorry, aber eure Befindlichkeiten nachzuvollziehen fällt mir wirklich zunehmend schwerer. Euch hat niemand verboten am Wettbewerb teilzunehmen. Bitte verdreht hier nicht permanent die Aussagen der vorangegangenen Beiträge anderer.

Zusätzlich ist es auch extrem ungehörig, die eingereichten Bildbeiträge verbal in unhöflicher Weise abzuqualifizieren. Damit widersprecht ihr ja sogar auch noch euerer eigenen kruden Auffassung davon, wie hier Bilder bewertet werden.

Wer hatte euch eigentlich das Recht eingeräumt, den Geschmack der Bewertenden festzulegen?
Sollte es tatsächlich so sein, dass am Ende des Wettbewerbs Bilder größere Busen beliebter sind als die kleinerer, dann ist das eben für diesen Wettbewerb mal so. Wo ist da eigentlich der große Aufreger zu sehen?
Jeder kann doch das gut finden was er mag und muss seine Stimme nicht nach euren ästethischen Vorstellungen abgeben.
Ja,ist doch alles OK.
Dann schreibt doch einfach es geht nur um große stramme Titten.
Wo ist das Problem? Grenzt einfach einen Anteil der in der Gruppe betieligten Menschen über diese Weise aus und gut ist. Nur steht einfach dazu, dass nichts anderes gewünscht ist. Das wäre Ehrlichkeit.
Hört doch damit auf, ständig zu behauten, dass es hier um Größe oder Gewicht der Busen ginge. Das steht hier nirgends und wird nur von euch unterstellt.

Es gibt für die Busenbilder überhaupt keine Vorgaben, was Größe, Gewicht, Farbe oder Anzahl angeht.
Werden nie wieder unsere Meinung, Ansicht zu etwas kund tun hier
Nur die Ruhe!
Beruhigen wir erst einmal wieder die Gemüter.

Fragen, Äußerungen, Meinungen, Debatten und Diskussionen sind hier und da sicher berechtigt und auch gewünscht.
Dafür ist das Forum da.

Wahrscheinlich stellte sich nicht nur für den Themenersteller die Frage.

Sehen wir es einfach als Foto-Contest für Bilder schöner weiblicher Oberweiten.

Mittlerweile ist ja geschrieben worden, dass es nicht um bestimmtes Alter, Größe und Ästhetik der weiblichen Attribute geht.

Wer also einen bestimmten Anblick der Art sehr schön findet, kann an dem Fotowettbewerb teilnehmen oder es auch lassen.
Geschmäcker sind ja alle unterschiedlich.

Das Ergebnis wird zeigen ob es ein deutliches Bild gibt oder ob alle Beteiligten vieleicht an etwas anderes gedacht haben.

Wenn es noch weitere Meinungen oder Fragen von anderen Gruppenmitgliedern dazu gibt, kann es hier im Thema weitergehen.
Aber bleibt freundlich im Umgang miteinander.

In diesem Sinne!

*hotupshirt* *titten*

LG
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Also, weder auf dem Beispielbild noch bei den bisherigen Wettbewerbsfotos kann ich ein "Busenwunder" im Sinne einer Samantha Fox oder der Russ Meyers Darstellerinnen erkennen. Auch ist bei den bisher eingereichten Bildern kein einziges Dekolleté (entsprechend der Wettbewerbsüberschrift) zu sehen. So eng lässt sich also weder die eine noch die andere Formulierung sehen und die Teilnehmer/innen haben das zum Glück auch nicht getan.

Was die Bewertungen angeht, die abgesehen von dem ein oder anderen "like" noch gar nicht öffentlich sind, kommt es nach meiner Meinung auch nicht nur das Motiv sondern auch auf die bildliche Umsetzung an (Licht, Umgebung, eventuell Bearbeitung oder eine Darstellung mit einem gewissen Augenzwinkern).
*********er_he Paar
75 Beiträge
ach ja...
ihr macht so lange, bis Herr Pepper seine Hupen zeigt!....... *haumichwech* *aetsch*
*seufz*
Ok, das alles zu lesen mit dem ganzen Hick Hack hatte ich keinen Bock, das habe ich dann doch abgebrochen *baeh*

Ich muss auch sagen, ich hätte rein vom Titel eher gesagt es geht um Riesenhupen und nicht um alle schönen Brüste, egal wie groß, alt, gelöchert oder bemalt... Daher würde ich auch sagen, der Titel ist etwas blöd gewählt.
Ich gucke ja nur selten mal weil ich wenig Zeit habe, bin ich ja eines der stillen Mitglieder hier. Aber wenn ich mal online bin gucke ich hier immer rein, das wird andern bei dem Titel vielleicht nicht so gehen, weil sie nur nach Interesse gucken und sich dann nicht angesprochen fühlen. Benennt das doch um, da Frauen wie ich bei dem Titel wahrscheinlich nicht gucke würden.
Ansonsten finde ich die Idee gut *ggg* Bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.