Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im Club No.2

Würdet ihr für einen Stammtisch im Club gegebenenfalls auch eine etwas längere Anfahrt nach Paderborn in Kauf nehmen?

Umfrage beendet
Stammtischtreffen im Club No.2
Hallo ihr lieben....

Angelehnt an eine Fußballweisheit ist ja "nach der Party gleich vor der Party", daher sind wir im Moderatorentam schon wieder dabei, uns die ersten Gedanken über die nächste Veranstaltung des Stammtisches in einem Club zu machen.

Plan ist es derzeit, dass wir solche Veranstaltungen zukünftig zwei bis maximal drei mal im Jahr anbieten wollen und dabei dann auch jeweils einen anderen Club besuchen.

Um mal etwas konkreter zu werden:
Eine Option für das nächste Treffen im Club ist zum Beispiel der Club Rose in Paderborn. http://www.joyclub.de/my/3307405.swingerclub_rose.html

Damit wir etwas tiefer in die Planungen einsteigen können, wäre es für uns Moderatoren sehr hilfreich zu wissen, ob eine ausreichend große Anzahl von euch breit ist, für einen sehr schönen Club auch ein wenig weiter mit dem Auto zu fahren.

Bitte unterstützt uns, in dem ihr an der Umfrage teilnehmt und gegebenenfalls auch eure Meinungen und Vorschläge als Beitrag in diesen Thread schreibt.

Liebe Grüße
Kath_Malich *herz2*
Respekt *top* das ist doch mal ein klares voting bis jetzt
Bekannt :-)
Die Idee auch dort mal einen Stammi zu veranstalten ist einfach super *g* Wir kennen den Club bereits aus eigenen Erfahrungen, und müssen sagen das wir absolut Positiv beeinflusst sind!!

LG Andreas und Mel
Sind dabei !!!
Da der normale *zwinker* Stammtisch in Bad Arolsen schon spitze war, kann der zweite nur noch besser werden.

Wir sind mit Sicherheit dabei, sobald ein Termin dafür gefunden wurde und festgemacht wurde , fangen wir hier an zu planen und die Kinder unter zubringen. So einen Event lassen wir uns sicher nicht entgehen.

Schließen dann wieder die Tür mit dem Orga Team zu.

LG

Frank & Jette
******ers:
Da der normale *zwinker* Stammtisch in Bad Arolsen schon spitze war, kann der zweite nur noch besser werden.

Sorry, aber das in Bad Arolsen war NICHT der normale Stammtisch!

Der normale Stammtisch der Gruppe findet immer in einer normalen Gaststätte in Kassel statt. *g*

Tut mir Leid, wenn ich da jetzt was entzaubert haben sollte.
Das Smilie ist der Verweis das es neckisch gemeint war mit den normal.
Ok, das sieht ja nicht immer jeder, daher hab ich das lieber noch mal klar gestellt bevor jemand enttäuscht ist, wenn er dann denn mal auf dem normalen Stammtisch war. *g*

Ich hab den Smiley ehrlich gesagt auch übersehen. *smile*
Vorteil
Unser Vorteil ist das wir noch kürzer fahren müssen, als nach gudrun in die Villa.
Up
Hallo in die Runde!

Von den über 300 Mitgliedern dieser Gruppe haben sich bisher leider noch keine 50 an der Umfrage beteiligt.
Da das aber auch daran liegen könnte, dass die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu eng gefasst waren, habe ich zwei weitere Antwortmöglichkeiten in die Umfrage eingefügt.

Wir bitten all diejenigen Mitglieder, die sich bisher mit ihrer Meinung zurück gehalten haben, sich auch zu beteiligen.

Im Moderatorenteam sind wir sehr bestrebt, euch schöne Gruppenaktionen anzubieten, dazu müssen wir aber auch den Bedarf etwas einschätzen können. Helft uns daher bitte etwas.

Es ist ja wirklich auch nur ein Klick, den ihr tun müsst! *zwinker*
******nds Mann
339 Beiträge
mehr Singles
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn sich auch die Singles in größere Zahl beteiligen würden.

VG
Cooler
Was hat denn die Umfrage mit dem Beziehungsstatus zu tun?
Bzw. woran erkennst du denn, welchen Status diejenigen haben, die schon an der Umfrage teilgenommen haben?
******nds Mann
339 Beiträge
Also ich hatte den Stammtisch und nicht nur die Umfrage im Hinterkopf. Entschuldigt bitte meine unpräzise Ausdrucksweise!
Ja, ok. Es ist immer wünschenswert, dass sich viele beteiligen. Auch am Stammtischtreffen. *g*

Und Singles waren auch beim letzten Mal in ausreichender Anzahl da. Leider aber eben nur Männer. *zwinker*
Die Frauen hatten Migräne oder wie heiß das rote komische Problem
*********er_he Paar
75 Beiträge
Pachtvertrag
Nicht dass ich (Katja es jetzt falsch gelesen habe)
Aber der Pachtvertrag ist wohl am 31.12.15 ausgelaufen. Ergo gibts den Club in Paderborn gar nicht mehr, oder haben die schon einen neuen ???
Auch wenn es vorerst glaube ich, nur als beispiel genannt wurde ?
Neuer Besitzer
Der Club hat einen neuen Pächter, schimpft sich jetzt vip Club Rose oder so.
Gibt aber noch keine Daten zur Eröffnung oder Bilder ob es das alte Inventar ist oder was neues.

Wo jetzt das 2. Club treffen statt finden wird werden die passenden Leute schon bekannt geben.
Wiedereröffnung des Clubs war mittlerweile ....und wie mir zu Ohren gekommen ist, ist er nach wie vor eine tolle Location.
Ist die Umfrage und ein Stammtischtreffen dort damit wieder aktuell ???
Ja ist sie. Ich bin mit dem aktuellen Betreiber auch schon wegen eines Termins im Gespräch ...
Und hier ist sie auch schon:

http://www.joyclub.de/event/494021.nordhessen_im_club_no_2_paderborn.html

Es darf sich angemeldet werden! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.