Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfrage Weihnachtsmarkt 2.0

Welches Datum würde euch zeitlich passen?

Umfrage beendet
********xy85 Paar
43 Beiträge
Ja wobei es aber nun nicht um die Öffnungszeiten geht sondern fester treffpunkt und Uhrzeit die Wie lange die auf haben ist erstmal nebensache
*********usel Paar
12 Beiträge
Hey,

wie wäre es wenn mal jemand eine Veranstaltung einstellt, bzw. zwei.
Dann könnten sich alle anmelden die kommen wollen und man könnte da auch reinschreiben wo genau der Treffpunkt ist.
Desweiteren würde man sehen wer wirklich kommt, wer weiß wie viele an der Umfrage Teilgenommen haben und jetzt doch nicht kommen.
Kurzer Erfahrungsbericht von gestern(Sonntag)
20 Uhr machen fast alle Buden zu, auch Imbiss- und Getränkestände. Friedrichsplatz war komplett zu (neben Sinn und Leffers bin ich nicht ganz sicher)
Königsplatz waren auf der linken Seite noch 3 oder 4 offen.

Also 20 Uhr denke ich, lohnt sich vllt. nicht mehr wirklich. Für die Stimmung war das Schließen der einzelnen Buden echt doof und wir sind danach alle gegen 20:30 wieder los.

War selber auch überrascht. Hatte es anders in Erinnerung.
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
So da wir nur am Mittwoch können biete ich an wer Interesse hat am Mittwoch dabei zu sein 18 Uhr vor der Königs-Galerie. Wer meine Nummer haben möchte darf sich gerne per PM bei uns melden.

Für den zweiten Termin müssen wir aufgrund von Kids absagen. Was allerdings nicht heißen soll das es nicht stattfinden kann/soll, dann allerdings ohne unseren Tätigkeiten im Hintergrund.

In diesem Sinne evtl. Bis Mittwoch 18 Uhr Eingang Königs-Galerie gegenüber Eingang Tiefgarage Friedrichsplatz
*********usel Paar
12 Beiträge
Wir haben gerade beschlossen am Freitag zu kommen.

Ich würde dann heute Abend eine Veranstaltung erstellen und hier posten.
Aber vorher wüsste ich gerne nochmal kurz wann es denjenigen passt die Freitag kommen wollen.

Wenn um 18 Uhr noch keiner kann macht es ja keinen Sinn die Veranstaltung dann zu starten.
*******mer Paar
350 Beiträge
Aber viel Später macht doch keinen Sinn wenn um spätestens 22 Uhr alles dicht ist, oder?
*********usel Paar
12 Beiträge
Wenn das zu früh sein sollte kann man ja, mit den noch verbliebenen, in eine Kneipe oder Bar wechseln (Enchilada?).

Das kann man aber ja spontan entscheiden.
*********usel Paar
12 Beiträge
Ich habe einfach mal eine Veranstaltung erstellt, wer Interesse hat bitte anmelden.

http://www.joyclub.de/event/500621.weihnachtsmarkt_kassel.html
Meine Freundin ist leider bis morgen krank geschrieben. Vielleicht schaffen wir es ja am Freitag
Ich schaffe 18 Uhr nicht, bin demzufolge nicht dabei *snief*
Euch viel Spaß. Neben Sinn&Leffers neben der Rostbratwurstbude hinten rein gibts nen sauleckeren weißen Glühwein mit Calvadosäpfeln *ggg* *schleck*
VG
c.
*********usel Paar
12 Beiträge
Dann wünschen wir mal gute Besserung.

Wenn ich es richtig sehe haben an Freitag NeueWege_KS und monaundstefan interesse, das wird dann eine kleine aber feine Runde der jungen Leute *zwinker*
Wir könnten aber wenn dann erst später, weil ich (Katharina) um 18 Uhr erstmal verabredet bin. Daher ist das noch unsicher. Schick mir doch mal deine Nr. per PN, dann sage ich dir spontan bescheid, ok?
*******mer Paar
350 Beiträge
Später...
Wir melden uns später noch mal wegen morgen...
*********usel Paar
12 Beiträge
Absage
Da bis jetzt noch keiner Zugesagt hat, sage ich das Treffen für morgen ab!

Wenn Interesse besteht können wir es nächste Woche nochmal versuchen, vielleicht haben da mehr Zeit.
Hallo in die Gruppe
Wer hat den interesse vielleicht Samstag den 19.12. so ab 18 oder 19 uhr sich am Weihnachtsmarkt zu treffen ??

Leider konnte man sich ja hier auf keinen Termin einigen und wir würden uns sehr gerne dort treffen !!!
Jemand Lust und Zeit dazu dann postet es mal hier ??


Sandra und Frank
Also ich bin heute sowieso auf dem Weihnachtsmarkt verabredet mit meinen Mädels und könnte daher mal kurz vorbeischauen, wenn ich weiß wo ihr seid *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.