Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfrage Weihnachtsmarkt 2.0

Welches Datum würde euch zeitlich passen?

Umfrage beendet
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Terminfrage Weihnachtsmarkt 2.0
Hallo die Damen, Herren und Paare,
Sorry hat etwas gedauert um nun zum zweiten Step und somit zu den Tagen der möglichen Runde zu kommen. Ich denke wir sollten nicht nur Termine finden die am Wochenenden liegen sondern noch 2 in der Woche.

Zeitlich wären die Termine ab 19/20 Uhr

LG Marcus und Walli
Ein klein wenig früher wäre wahrscheinlich etwas besser. Ich würde sagen so ca. 18.00 Uhr weil spätestens ab 22 Uhr die Glühweinbuden schließen.

Ansonsten nochmal vielen Dank für die Idee und die Organisation und wir freuen uns auf einen schönen Abend *g*
*********Mike Mann
33 Beiträge
Sehr gut, die Termine sind auch nicht ganz so nah, da kann ich besser planen *zwinker*
W-Markt 2.0
Ist ne tolle Idee nur für uns nicht machbar, da wir ja aus Holzminden anreisen.
Aber trotzdem eine spitzen Idee.

Die Toylovers
Kann man seine Abstimmung eigentlich auch zutück nehmen??? Hab mich vertippselt *oh* *schweig*
Das ist leider technisch nicht möglich.
********illa
1.009 Beiträge
Mittwoch
den 16.12.2015
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nikolausis und Nikolauses,
So wie es sich zur Zeit abzeichnet stehen zwei Termine zur Auswahl was wir super schön finden das zeigt von regem Interesse.

Termine 16.12.2015 & 18.12.2015 ca.18:00

LG
********xy85 Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen....
Steht denn jetzt schon fest ob am Mittwoch den 16. oder am Freitag den 18. das treffen statt findet?
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen es gibt zwei Termine jeder wie er es schafft kann einen oder beide wahrnehmen.
LG
Ok. Treffpunkt ist dann um welche Uhrzeit und wo?
********xy85 Paar
43 Beiträge
Wir würden auch kommen am Mittwoch, allerdings erst später das kann bei uns so halb acht werden bis wir uns los machen können da die Schwiegereltern erst um 19 uhr ca zuhause sind wegen den Kids wir bräuchten dann nur mal nen Treffpunkt und oder evtl ne Person wo man sich melden kann falls der Standort sich ändert wenn das möglich wäre
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
18 Uhr gegenüber

Königs-Galerie beim Märchenweihnachtsmarkt.

Diesen Punkt streuen wir mal rein... Einwände?
.. das ist zu ungenau.
Vor Eingang Königsgalerie ist genauer. Wenn gegenüber, dann bei welcher Bude ... nur ob wir uns da finden?
Die Zeit ist gut. Erfahrung von heute. Der Großteil macht 20Uhr zu.
*******mer Paar
350 Beiträge
Freitag...
Wer wäre denn Freitag mit dabei? Wir können es noch nicht genau sagen...
*********at84 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollte das hier helfen.
Dort sollte auch der erste Glühweinstand sein inkl. "Baumschnittboden"
... lach.
Nimm einen Treffpunkt, den jeder kennt, kein suchen notwendig ist und nicht überlaufen ist.
Wir haben uns heute vorm Einfang von Müller getroffen. Super easy und es war kein erklären notwendig.
Ich bezweifle, dass das so was wird. Ausser, es kennen sich alle. Was ich für mich ausschließen kann.
Nicht böse gemeint ...
********xy85 Paar
43 Beiträge
Naja wie ich nun gelesen habe ist mittwoch das treffen. Da es auch geschrieben wurde das die meisten gegen 20 uhr erfahrungsgemäß eintreffen, ist das auch die Uhrtzeit?. Denn ich sage mal wir kenne noch niemanden. Deshalb wäre es vllt gut zu wissen welche Bude zuerst angestrebt wird, da wir ja frühstens um halb 8 von zuhause weg kommen und wir müssen ja auch erstmal gute 20-30 km fahren bis wir dann da wären... Über eine Aussagekräftige Entscheidung wären wir nun sehr verbunden.
P.s und schlussendlich denn festen Treffpunkt, da sich ja noch niemand einig ist. Danke
*******mer Paar
350 Beiträge
Mittwoch oder/und Freitag
Wir noch mal...

Gibt es denn jetzt nun einen oder beide Termine? Ne Seite vorher steht das es beide gibt?!
********xy85 Paar
43 Beiträge
Ich glaube beide, aber irgendwie werden sich die leute hier nicht so richtig einig wir stehen auch auf dem schlauch. So eine direkte aussage wäre mal ganz gut *zwinker*
*******mer Paar
350 Beiträge
Also wie gesagt, da steht beide Termine...

Wäre es denn nicht schlau wenn jeder der mit will einfach Mittwoch oder Freitag schreibt?!

Und dann guckt man ob beide Termine überhaupt Sinn machen???
********xy85 Paar
43 Beiträge
Laut umfrage machen beide termine sinn wir könne zb nur mittwoch die dame des Hauses muss Freitag arbeiten sie hat spätschicht... Donnerstag hat se frei ich komme Übermorgen auch nach hause habe dann urlaub.. da die schwiegereltern mittwoch allerdings noch auf nen geburtstag sind und erst gegen 19 uhr zuhause sind können wir erst um halb acht frühstens da wir unsere kids ins bett bringen müssen dann ist es für uns kein problem los zu fahren nur wenn die Leute dann schon unterwegs sind wäre es schlau für die die später kommen das die ne nummer von nem admin oder so haben um sich an dem besagten abend zu melden dmait man weiss wo man genau zustosen kann, denn es ist ja so was verständlich ist das man nicht so lange auf andere am treffpunkt wartet bis alle da sind. deswegen ne anlaufstelle wo man definitv sich melden kann das man die information erhält wo sich das treffen zur zeit befindet
*******mer Paar
350 Beiträge
Hier mal die Öffnungszeiten
Öffnungszeiten laut HP vom Weihnachtsmarkt:
11 bis 20 Uhr (Gastronomie bis 22 Uhr)

Wir können Freitag aber leider erst mal nur mit ?
********xy85 Paar
43 Beiträge
Ja das die rinkbuden bis 22 uhr auf haben ist klar.. aber wenn da ne bude ist die rappelvoll ist schließt die nicht um 22 uhr, denn dann machen die ja verlust und das macht keiner *zwinker*
*******263 Mann
6 Beiträge
Öffnungszeiten
Leider schließen die wirklich ziemlich pünktlich.. Wer seine Konzession nicht verlieren möchte macht zu. Einen gibts noch und dann klappen die Wände hoch. Das Ordnungsamt kennt da keine Gnade.😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.