Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt
Hallo zusammen *wink*

Da sich das Jahr dem Ende neigt und auch morgen der letzte Abend vom Weihnachtsmarkt in Kassel ist frage ich einfach mal in die Runde ob Interesse besteht noch einmal spontan den Vor Silvester Tag
bei einem *wein* oder zwei *wein* *wein* Glühwein das Jahr ausklingen zu lassen.
Letzte Woche haben dieses schon einmal spontan gemacht und kann nur sagen wer nicht dabei war hat was verpasst. *top*

Ich würde Vorschlagen 19 Uhr vor dem Haupteingang der Commerzbank so wie letzte Woche.

Würde mich freuen wenn wir dieses noch einmal so hin bekommen und das ein oder andere Gesicht noch mal wieder zusehen bevor wir alle in das neue Jahr 2016 starten.

Liebe Grüße Sven
*******9_nw Mann
13 Beiträge
hey
Meinst Du heute Abend 19uhr ? Wäre dabei ! lg
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sven,
wenn du Mittwoch meinst, dann sind wir dabei *top*
Sind um diese Uhrzeit eh in Kassel und wollten über den Weihnachtsmarkt schlendern, da könnten wir uns glatt euch anschließen *g*

Lieben Gruß,
Olaf & Nannett
@ lobo

Mittwoch meinte ich
*******Klaw Mann
78 Beiträge
Wenn es im kleineren Rahmen bleibt, gern.
Bin dann dabei.
Gruß

Carsten
@ Carsten darauf werde ich keinen Einfluss haben und möchte dieses auch nicht tun.
Sonst hätte ich es ja nicht im Forum der Gruppe gepostet
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und außerdem
... je mehr umso schöner
*g*
Kann mich dem nur anschließen, letzte Woche waren wir schon eine sehr illustre Truppe und gut vertreten
mal schauen
Ob ich es Mittwoch schaffe *g*
Was ist mit heute?
Mit morgen besteht die Möglichkeit das noch etwas mehr kommen.
etwas mehr
Kommen
Ein guter Vorsatz ! *g*
Hab es mir mal aufgeschrieben. Entscheiden tue ich das morgen...
Guten morgen

Ich stehe dann heute Abend ab zehn vor 7
auf der Treppe vor der Commerzbank.
Vielleicht finden ja noch einige Zeit *wink*

Lg Sven
****KS Frau
237 Beiträge
Ich bin auch mit dabei...

Freu mich bis gleich
Super. Freue mich *freu2*
leider nein
Grüße aus Berlin
Gern dabei
wenn es für euch kein Problem ist das ich (passion=sven) allein komme, würde ich mich gern anschließen.
Woran erkennt man Euch.
Bitte nicht zurückhaltend mit der Antwort oder schönredend. Als Paar wissen wir nur zu gut wie oft es Paare ausschließlich aus dem Mann bestehend, gibt und könnte daher auch gut verstehen wenn ein "Nein, bitte Paare nur als Paar erscheinen!" kommen würde.
Lieben Dank und vielleicht bis heute Abend.
Na, es geht hierbei doch darum zu klönen und nicht, sich in ein Separee zu verkrümeln....
Hi Sven

Ich selber sehe sa kein Problem. Selbst ich alsSingle Mann habe das iniziert. Komm einfach dazu.
Wenn du auf mein Profil gehst siehst fu mein Foto, trage aber eine Graue Jacke und steh direkt auf der Treppe vor der Commerzbank, ab zehn vor 7

Viele grüße Sven
Danke
Vielen Dank.
Dann springe ich jetzt mal unter die Dusche. Bis dann.
Mache mich auch gleich auf den Weg
Super *top*
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn
es eine kleine knuffige Truppe war, es war ein toller Abend *top*
Sven, *danke* dir für die Initiative *g*

Liebe Grüße,
Olaf und Nannett
Hi

Nun bin ich auch zuhause angekommen und möchte Danke denen sagen die da waren.
Ich kann nur sagen es war wieder ein super Abend mit völlig neuen Gesichtern und tollen 7Unterhaltungen. *top*

Hoffe ihr hattet alle einen guten nachhause weg und wünsche euch für morgen Abend einen guten
Rutsch ins Jahr 2016

*danke*

Lg Sven
Danke
Ich bin mit gemischten Gefühlen zum Stammi, weil...war der erste. Um so angenehmer wurde ich überrascht.
Vielen Dank dem Initiator aber nicht zuletzt auch den andern Anwesenden.
Allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Wiedersehen in 2016
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.