Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
940 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im Schloss Jestädt

Ist das Event für Dich/Euch Interessant

Umfrage beendet
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen im Schloss Jestädt
Hallo liebe Mitglieder,

wieder einmal bilden sich wirre Gedanken in den Hirnen der Moderatoren, um Euch, den Mitgliedern des Stammtisches Nordhessen, ein schöne Zeit zu bieten wo Ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt.

Diesmal ist es die Idee einen schönen Tag, Abend gemeinsam zu verbringen mit allen Möglichkeiten, wie z.B. mit Übernachtung. Kein Club und keine Kneipe. Einfach in privater und entspannter Atmosphäre.
Schon länger auf der Suche, bin ich endlich fündig geworden, das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Beschreibung:

Schloss Jestädt liegt - umgeben von herrlicher unzerstörter Natur - an der Werra (Nordhessen), im Städtedreieck Göttingen - Kassel - Eisenach. Wir bieten großzügige Ferienwohnungen mit 3 - 5 1/2 Zimmern an mit Küche, Bad, alten Balken, Parkett oder Holzdielen, z.T. offener Kamin. Historischer Schloss-Saal mit antiken Möbeln für Feiern, Tagungen, Konzerte. Das Schloss ist besonders beliebt für Gruppen/Familien bis zu 30 Personen, die sich für ein verlängertes Wochenende treffen wollen. Zum Schloss gehören ein mit Rosen, Oleander und Wein zugewachsener, lauschiger Hof sowie ein großer umzäunter Garten mit Liegewiese unter alten Bäumen, mit Grillplatz.

Personen 40-50
Betten 30
Schlafzimmer 14
Badezimmer 4
Unterkunftsart: Schloss / Burg


Vorstellen könnten wir uns das in etwa so..

Ein geeigneter Termin wäre der 11.06.-12.06.2016
Preislich würden wir uns an ca 30-35€ p.P. halten, worin fast alles Enthalten ist, außer Tiernahrung und "Harte Getränke"

... treffen am 11.06. um ab 15.00 Uhr im Schloss
... Gemütliches Zusammensein, Klönen und was auch immer.
... Abends evtl ein kleines Lagerfeuer und/oder Grillen. Es ist alles offen.
... Alles mit ausgiebig Zeit und Open End.
... Am nächsten Morgen, gemütliches Frühstücken
... Abreisen, für die, die übernachtet haben, um 13-14 Uhr


Über Euer Feedback würden wir uns sehr Freuen, da wir gerne abschätzen möchten, ob sich der ganze Aufwand lohnt..

Liebe Grüße
Jamako
Super
Das ist eine tolle Idee und praktisch vor meiner Haustür!
Müssen wir gucken da wir ja gut 1 1/2 Stunden anreise haben. Intresse besteht aber müssen gucken.
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste Gedanken ...
*top* Idee *g*

Danke an euch
und das Moderatorenteam für euer Engagement!!
****Dan Paar
929 Beiträge
Wir wären ggf. Dabei *g*
****ea Paar
91 Beiträge
Die Idee ist Super!
Das We wird sofort für das Event geblockt.
****KS Frau
237 Beiträge
Super sache
Ich bin mit dabei...
Klingt gut ^^ Sind denn auch Hunde erlaubt, falls wir uns für eine Übernachtung entscheiden? *zwinker*
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Klingt gut
******Goe Paar
529 Beiträge
hört sich auch für uns gut an und lädt zum mitmachen ein...
Super Idee, aber leider können wir , wenn es zu stande kommen sollte, an diesem Datum leider nicht teilnehmen . Unsere Kinder haben am 10 und 12. 06 Geburtstag. Wenn die Veranstaltung doch an einem anderem Datum statt finden sollte wären wir gern dabei . LG Natalie und Olaf
********efan Mann
138 Beiträge
Kann man vielleicht sogar mit der angedachten Motorradtour verbinden.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stefan,

das war mal angedacht, es mit dem Grill Stammtisch zu verbinden. Haben aber darüber nachgedacht und festgestellt, dass es keinen Sinn macht, so etwas zu verbinden.
Es wird dann einfach zu viel auf Einmal. Und man hätte wieder getrennte Gruppen, die die eine Tour mitmachen können und die die keine solche Möglichkeit haben.

Liebe Grüße
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Zu früh gefreut....
Hallo zusammen,

leider haben wir uns zu früh gefreut. Die Vermieter dieses Objektes möchten dieses nicht für solch eine Veranstaltung zu Verfügung stellen *lol*

Wahrscheinlich ein Erzkatholisches Dorf *zwinker*

Vielleicht findet sich ja noch was anderes.

Liebe Grüße
Jamako
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umpf* SCHADE!!!
alternativ
Schloss wolfsbrunnen in schwebda oder der camping werratalsee *g*
******Goe Paar
529 Beiträge
Camping wär für uns auch interessant
na dann
Vielleicht findet sich ja eine geile truppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.