Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch bittet zum Ritteressen

Ist das Event für Dich/Euch Interessant

Dauerhafte Umfrage
****ko Paar
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch bittet zum Ritteressen
Hallo Gemeinde des Stammtisches Nordhessen,

danke einer schönen Idee von StefDan haben wir ggf. vor mal einen Stammtisch im Schloss Berlebsch (nähe Witzenhausen) zum Ritteressen stattfinden zu lassen.

Auch hier Stellt sich die Frage, ob es auch hierzu genug anklang findet. Da wir evtl mit dem Organisator der Ritteressen versuchen wollen einen Eigenständigen Termin für den Stammtisch zu finden.

Liebe Grüße
Jamako
***AX Mann
15 Beiträge
Das gleiche Event gibt es in der Wetterburg und kostet dort nur 30€
Der Vorteil, je nach Lust ist Julies Villa nur 100 Meter entfernt
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal eher skeptisch,
obwohl es *top* klingt.
Auch das Schloss gibt was her (waren gerade mal dort luren).

Aber für uns wäre es diesmal zu weit.
Hatten überlegt eventl. eine Übernachtung im Schoss einzuplanen ... aber bei den stolzen Preisen dann eher doch nicht *zwinker*

Vielleicht findet man ein Ritteressen auch anderswo ....

Liebe Grüße,
nanu_nana1610 *wink*
*******tika Frau
149 Beiträge
Wir waren schon einmal mit einer größeren Gruppe dort, das Essen war miserabel bis auf das Spannferkel, die Führung durch das Schloß war sehr gut, aber das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht gut.
Hallo zusammen

Das mit dem Ritteressen finde ich eine super Idee *top*
Ich selber habe mein letztes Ritteressen auf einer Vereinsfahrt mit gemacht schon einige vorher, wo ich aber sagen kann das dies mit Abstand das beste war was ich von der Qualität der Speisen und von der Geschichte in die man als Gast dort mit einbezogen wird erlebt habe.

Das kleine aber sehr feine 3 Sterne Hotel Meisner Hof liegt in Erlabrunn und nur wenige Fahrminuten
von Würzburg entfernt.
Die Zimmer sind sehr urig ausgestattet, das Personal sehr freundlich und um seine Gäste sehr bemüht
siehe Homepage http://www.meisnerhof.de..

Vielleicht mit ein wenig Zeit und Planung kann man dieses mal realisieren, da ja auch Würzburg mit seinen Weinbergen
und der alten Mainbrücke sehr zum verweilen einlädt

LG Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.