Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Worte - Ein Satz

*******i_67 Frau
86 Beiträge
Herzblut
Osterei
wolkenlos
Rasen
Dildo
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Der Himmel war wolkenlos, als sie nach der Suche vom Osterei auf dem Rasen, mit viel Herzblut den Dildo in Ihre heiße Lustspalte gleiten ließ.
*******air Paar
280 Beiträge
Feuchtbiotob
Finger
Nackenhaare
Ohrmuschel
Berührung
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Die Berührung der Ohrmuschel mit dem Mund, ließ Ihre Nackenhaare stehen, während sein Finger Ihr Feuchtbiotob langsam zum kochen brachte.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Blowjob
färben
Grill
Banane
Kuscheln
*******air Paar
280 Beiträge
Karfreitag
Döner
Miesepeter
Tanzverbot
Straßenbesen
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Karfreitag Döner Miesepeter Tanzverbot Straßenbesen
Während auf dem Grill die Banane vor sich hin röstete, wurde aus dem färben der Eier ein geile Blowjob mit anschließenden extremen Kuscheln.

Das Tanzverbot an Karfreitag veranlasste den Miesepeter, sich einen Dörner mit dem Straßenbesen einzufordern.

So Reihenfolge sollte wieder stimmen.
Vielleicht sollten wir die Regeln des Spiels mal dahingehend ändern, dass der Mitspieler der den Satz bildet auch gleich die nächsten fünf Wörter vorgibt, damit auch andere als immer nur die üblichen Verdächtigen die Möglichkeit haben, mal einen Satz zum Besten zu geben. *zwinker*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Na wenn die üblichen Verdächtigen sich ran halten, ist das Thema zügig voll und die Spielregeln können neu aufgestellt werden *zwinker*

Club
Himmel
Fallen
Flug
Spass
*******air Paar
280 Beiträge
Da unser Lieblings - Club machten wir einen kleine Flug Richtung Himmel und hatten Spass beim Fallen

Duschen
Schlafen
Ausflug
Laune
Stimmung
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Nach dem schlafen war duschen angesagt, damit beim Ausflug Laune und Stimmung passen.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Glas
Tinte
Rasiermesser
Schlamm
Bett
*******air Paar
280 Beiträge
Nachdem mir das Glas Tinte auf seine Lieblingsdecke fiel ,erinnerte ich mich an den Schlamm den er mit ins Haus gebracht hatte und nahm sein geliebtes Rasiermesser um den Fleck heraus zu schneiden, bevor ich mich grinsend in mein Bett legte...

Vollmond
Eiswasser
Massage
Putzeimer
Heizkörper
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Nachdem Sie bei Vollmond den Putzeimer mit dem Eiswasser (Nippelalarm) über sich bekam, verwöhnte er Ihren traumhaften Leib, mit einer zarten Massage, neben dem "glühenden" Heizkörper.

Glockenspiel
Osternacht
Stille
Schrei
Augen
*******air Paar
280 Beiträge
In der Stille der Osternacht genoss ich mit geschlossenen Augen ihre sanften Hände an meinem Glockenspiel bis ich mit einem Schrei kam...

Venushügel
Osternest
Glitzern
Bodypainting
Schokohase
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Venushügel Osternest Glitzern Bodypainting Schokohase
Das Glitzern brachte Ihr Bodypainting voll zu Geltung, während der Schokohase aus dem Osternest, an Ihrem Venushügel lehnte.

Körpersprache
Orgasmus
Sonnenschein
Schnee
Hütte
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Die Hütte im Schnee lag voll im Sonnenschein als ich an der Körpersprache sah das der Orgasmus naht...
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Hirn
Brötchen
Zwetschgenmus
Sperma
fingern
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Als sie das Zwetschgenmus auf dem Brötchen verteilte, spielte ihr das Hirn die Bilder vor, wie er beim fingern sein Sperma über sie verteilte.

Sex
Gruppe
Reise
Stammtisch
alternativ
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Als der Stammtisch mit der Gruppe auf große Reise ging, gab es alternativ zum Frühstück, Sex mit Partnertausch.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Herrenfahrrad
Gefängnis
Handschellen
Uniform
Glut
Ein Herrenfahrrad ohne Luft, ist wie ne Uniform im Gefängsnis, ohne Handschellen und entfacht keine Glut.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Glas
Handtasche
Pille
Stuhl
Spielzeug
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Als Sie in Ihrer Handtasche nach der Pille suchte, fand Sie das Spielzeug aus Glas, nahm auf dem Stuhl platz und ließ der Lust freien Lauf.
**********emana Frau
169 Beiträge
...
Nordseedeich
Liebesschrei
Pfefferkuchenhaus
Lustmolch
Sonnenbrand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.