Motorradtour 02/2016
Hallo liebe Biker, Triker und Quadfahrer,ich beabsichtige am Sonntag den 31.07.2016 die nächste Ausfahrt anzubieten.
Vorgeplant habe ich zwei Routen aus denen ihr euch eine per Abstimmung aussuchen könnt. Die Strecke mit der größeren Zustimmung wird dann gefahren.
Nett wäre es, wenn sich nur diejenigen an der Abstimmung beteiligen, die grundsätzlich am 31.07.2016 auch mitfahren würden.
Nach Ende der Abstimmung am 15.06.2016 werde ich die Veranstaltung entsprechend ausschreiben, so dass ihr euch dann anmelden könnt.
Umfrage am 28.05.2016 vorzeitig beendet
Wer grundsätzlich schon weiß, dass er dabei sein will und dem auch die Strecke egal ist, kann sich schon auch jetzt hier anmelden:
- http://www.joyclub.de/event/548302.kleine_runde_zum_warm_werden_nr_2_borken.html
Kath_Malich(m)
Tour 1:
Strecke:
Kassel Lohfelden - Kaufungen - Niestetal - Witzenhausen - Hohengandern - Dransfeld - Reinhardshagen - Sababurg - Trendelburg - Liebenau - Zierenberg - Habichtswald - Herkules
Streckenlänge: ca. 180 km
Fahrzeit: ca. 4h
Kassel Lohfelden - Kaufungen - Niestetal - Witzenhausen - Hohengandern - Dransfeld - Reinhardshagen - Sababurg - Trendelburg - Liebenau - Zierenberg - Habichtswald - Herkules
Streckenlänge: ca. 180 km
Fahrzeit: ca. 4h
Tour 2:
Strecke:
Remsfeld (Homberg) - Rückersfeld - Steindorf - Schwarzenborn - Knüllköpfchen - Seigertshausen - Neukirchen - Asterode - Görzhain - Burg Herzberg - Breitenbach - Kirchheim - Bad Hersfeld - Ludwigsau - Rotenburd a.d.F. - Licherode - Malsfeld
Streckenlänge: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 3h
Remsfeld (Homberg) - Rückersfeld - Steindorf - Schwarzenborn - Knüllköpfchen - Seigertshausen - Neukirchen - Asterode - Görzhain - Burg Herzberg - Breitenbach - Kirchheim - Bad Hersfeld - Ludwigsau - Rotenburd a.d.F. - Licherode - Malsfeld
Streckenlänge: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 3h