Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour 02/2016

Welche Tour möchtest du / ihr gerne fahren

Umfrage beendet
Motorradtour 02/2016
Hallo liebe Biker, Triker und Quadfahrer,

ich beabsichtige am Sonntag den 31.07.2016 die nächste Ausfahrt anzubieten.

Vorgeplant habe ich zwei Routen aus denen ihr euch eine per Abstimmung aussuchen könnt. Die Strecke mit der größeren Zustimmung wird dann gefahren.

Nett wäre es, wenn sich nur diejenigen an der Abstimmung beteiligen, die grundsätzlich am 31.07.2016 auch mitfahren würden.

Nach Ende der Abstimmung am 15.06.2016 werde ich die Veranstaltung entsprechend ausschreiben, so dass ihr euch dann anmelden könnt.
Umfrage am 28.05.2016 vorzeitig beendet

Wer grundsätzlich schon weiß, dass er dabei sein will und dem auch die Strecke egal ist, kann sich schon auch jetzt hier anmelden:
  • http://www.joyclub.de/event/548302.kleine_runde_zum_warm_werden_nr_2_borken.html

*hand2*
Kath_Malich(m)

Tour 1:
Strecke:
Kassel Lohfelden - Kaufungen - Niestetal - Witzenhausen - Hohengandern - Dransfeld - Reinhardshagen - Sababurg - Trendelburg - Liebenau - Zierenberg - Habichtswald - Herkules
Streckenlänge: ca. 180 km
Fahrzeit: ca. 4h
Tour 1

Tour 2:
Strecke:
Remsfeld (Homberg) - Rückersfeld - Steindorf - Schwarzenborn - Knüllköpfchen - Seigertshausen - Neukirchen - Asterode - Görzhain - Burg Herzberg - Breitenbach - Kirchheim - Bad Hersfeld - Ludwigsau - Rotenburd a.d.F. - Licherode - Malsfeld
Streckenlänge: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 3h
Tour 2

*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Tour 1 sagen wir
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
und *danke* für dein Engagement *top*
Schönen Tag *g*
*********2013 Paar
44 Beiträge
Tour 1
...ne echt geile strecke...wir wären mit 2 Mopeds dabei
Schade, wir fahren nicht mit, sind im Urlaub.
LG Claudia und Arnd
******S88 Mann
21 Beiträge
Coole Idee - vielleicht könnte man die Tour auch auf 4-rädrige Oben-Ohne Fahrer erweitern, die mit Motorrädern gut mithalten können ?
Strecken sind bei schön *zwinker*
*********2013 Paar
44 Beiträge
Neee....
Cabrio....Moped...geht gar net....meiner Meinung nach
@******S88
Sorry, nichts gegen Cabrios an sich, aber das soll schon noch eine Motorradtour bleiben. (Zwitterwesen wie Trike und Quad lassen wir in dem Fall als "Quasi-Motorrad" durchgehen.)

Spricht aber nichts dagegen, wenn du die Routen für eine eigene Veranstaltung mit Cabrios übernehmen möchtest.
****ko Paar
1.063 Beiträge
@*******lich

Das ist zu gütig, das wir als Trike Fahrer noch so durch gehen *anbet* *anbet*

*lol* *friends*
*kuss* Ihr wisst ja wie ich das meine... *friends*
Da sich bereits schon eine erfreulich große Anzahl an Mitfahrern zur Ausfahrt eingetragen hat, beenden wir die Abstimmung zur Strecke heute vorzeitig.
Die Abstimmung weiter laufen zu lassen könnte sonst dazu führen, dass die Streckenwahl noch maßgeblich durch diejenigen beeinflusst wird, die aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl jedoch leider gar nicht mehr mitfahren können.

Daher stellen wir an dieser Stelle fest, dass Tour 1 das Rennen gemacht hat.

Wir freuen uns also darauf, am 31.07.2016 eine schöne Runde nördlich von Kassel zu fahren.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Trike
Sind das die die auf zwei Räder nicht stehen können lach
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir fahren Trike weil ........
....... Für vier kein Geld und für zwei zu blöd *haumichwech*

.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
trike
guter Spruch *lol*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Du kannst ja aus vier zwei bauen *lol*
Guten morgen *kaffee*

Melde mich noch zur *biker* Tour an und freue mich euch wieder zusehen *freu*

Liebe Grüße undxallen ein schönes Wochenende
Huhu alter Schwede.
Freu mich darüber, dass du dabei sein möchtest. Anmeldungen zur Ausfahrt aber bitte nicht in diesem Thread als "Beitrag" abgeben, sondern hier in bewährter Form eintragen:
http://www.joyclub.de/event/548302.kleine_runde_zum_warm_werden_nr_2_borken.html

Anders ist es für mich einfach schwerer die Übersicht zu behalten. *smile*
Tolle Idee
Wenn das Wetter passt bin ich dabei !!
Hätte ggf für eine nette sie noch einen Platz frei
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.