Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es tut sich was ....

Es tut sich was ....
Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: In Wetterburg wird es demnächst weitergehen!

Dein_Traumland
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Sehr schön
Darauf freuen wir uns .
Spiel spass Spannung lach .
*******mer Paar
356 Beiträge
Äm...
gib es nen Besitzerwechsel oder "nur" nen Umbau?

Gibt weder HP noch Impressum...
Die Betreiberin von Julies Villa hat Ende April den Betrieb aufgegeben und sich mit Newsletter von allen Stammgästen verabschiedet.

Es dürfte sich daher also um einen anderen Betreiber handeln, der in der Liegenschaft einen neuen Club eröffnen wird.

Mehr als das was man unter dem Link vorfindet, wissen wir aber leider auch noch nicht. Dennoch ist das schon mal ein gutes Zeichen, dass es in Wetterburg für Swinger weitergehen wird.
********illa
1.009 Beiträge
JUHUU
Ja es hat einen Besitzer wechsel gegeben ich Gudrun bin raus und wie mir zu Ohren gekommen ist haben
Jörg mit seiner Freundin Ramona sich dazu entschlossen weiter zu machen , Ramona hatte den Club ja schon einmal da hieß er La Aventura ! Aber ob das jetzt nun alles stimmt ...kann ich nicht 100% sagen
Ich bin ja nun in Ottenstein und hier finden in Zukunft nur kleine Events in unserem Gästehaus statt unter Außschuss der Öffentlichkeit das jedoch erst in ein paar Wochen da das Hotel sehr gut besucht ist und wir alle Zimmer benötigen !
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim swingen
GLG eure Gudrun
..... die neuen Betreiber sind die ehemaligen Betreiber der Rose in Paderborn.... soweit ich weiß
****ko Paar
1.063 Beiträge
Und woher beziehst du diese Information, wenn wir mal fragen dürfen ??
Wenn es wirklich so wäre, wäre es jedenfalls genial !
Sie haben jetzt ein Privatprofil und die Verschiebung der Eröffnungsparty gepostet *zwinker* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.