Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2902 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....besondere Menschen....

....besondere Menschen....
Hallo Ihr Lieben,

....wäre echt toll, endlich wieder eine unkompizierte, entspannte und sehr lustvolle Freundschaft zu einem Paar oder einer Dame hier finden zu können...die gemeinsamen Momente zu genießen und das nicht nur, auf das eine bezogen....

Lerne immer nur sehr besondere Menschen hier kennen, die mindestens 300km entfernt wohnen, was das Kennenlernen und ein regelmäßiges Treffen, durchaus erschwert...wäre toll, auch in meiner Ecke (Nordhessen/Göttingen und Umgebung) selbiges kennen lernen zu dürfen...selbstverständlich ist Diskretion für mich kein Fremdwort...ich biete dieses und erwarte selbiges....

Besondere Menschen zu treffen empfinde ich als etwas einmalig schönes und wenn diese noch in meiner Nähe wären, dann wäre mir dies ein besonderes Fest.....

Wünsche Dir/Euch eine angenehme Zeit....und hoffentlich bis bald *zwinker*

Sonnige Grüße

El
********1002 Paar
6.758 Beiträge
ja das ist durch aus bekannt

auch wir Kennen es nur die Paare mit denen man sich auf anhieb versteht wohnen meist 250 +x von einem Entfernt so das jegliche Art von treffen schon ein gewissen planungsaufwand bedeuten
Auch wir haben uns schon die frage gestellt gibt es denn wirklich das nett Pärchen von neben an oder ist dies wie viele andere Sachen hier auch nur eine Geistererscheinung.

Wir z.B. suchen ja nicht nur paare für den schnellen spaß sondern uns geht es Mehr um was Dauerhaftes in richtung Freundschaft Plus was sich als nicht sehr einfach erweisen tut

so das soll es erstmal von uns gewesen seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.