Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
Kritik erwünscht die Zweite12
Ich hab noch mal ein Foto in dieser Art hochgeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenschmiede

Ideenschmiede
In diesen Thread könnt ihr eure Ideen für Forum und zukünftige Aktivitäten der Gruppe einbringen.

Ob gleich umsetzbar oder nicht, ist dabei erstmal egal. Es muss auch kein ausgefeiltes Konzept sein; eine grobe Idee reicht auch schon für einen Beitrag aus.

Was nicht erwünscht ist, ist die negative Kritik an der Idee eines anderen Mitgliedes. Hier soll frei von der Leber weg und gerne kreativ fabuliert werden. Beim Fabulieren dann aber bitte im Rahmen realistischer Möglickheiten bleiben, denn z.B. ein Gruppenpicknick auf dem Mond umzusetzen, wäre deutlich zu Aufwendig für uns Moderatoren.

Nun sind wir gespannt auf eure Ideen für das Forum und/oder zukünftige Aktivitäten der Gruppe.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fangen mal an...
... doch erst einmal einen wunderschönen guten Morgen.

Wir sind seit letztem Jahr Mitglied des Stammtisches und besuchten in diesem Jahr doch das ein oder andere Event. Eh es nun schon wieder an die Planung und konkrete Umsetzung von Veranstaltungen im nächsten Jahr geht, möchten wir erst einmal *danke* zu all den Events sagen, die ihr in diesem Jahr organisiert habt. Egal wo wir teilnehmen konnten, wir sind nie enttäuscht nach einer Veranstaltung nach Haue gefahren. *diegroessten* und leistet tolle Arbeit für uns in eurer Freizeit .....

Nun zu unseren Ideen bzw. Vorschlägen für nächstes Jahr, die nur als Ergänzung der bereits geplanten Veranstaltungen durch die Mods gedacht sind:
Vielleicht klappt es doch einmal mit dem Ritteressen.
Der Grillstammtisch sollte auch wieder eingeplant werden *ja*
Und bei Interesse organisieren wir auch gern wieder den Bowlingabend .

Habt alle einen schönen Tag!!
LGe *g*
****m69 Paar
83 Beiträge
Hallo , wir sind ja " Frischlinge" im Stammtisch,
Beim gestrigen Revue passieren des tollen Abends hatten wir die Idee das einmal eine Clubdress Modenschau ein guter Event wäre.
Auch könnten wir uns einen organisierten Wochenend Trip vorstellen ( Nette Location am Meer oder in den Bergen..
Zusammen mit einem guten Club wäre auch mal ein Abend mit Live Musik interessant.
Auch die Zusammenarbeit mit Erotik Reiseanbieter wäre was...
• Swinger Urlaub

Wir finden es super wie die Moderatoren sich hier engagieren.
Solltet ihr unterstützen brauchen dann werden wir das gerne tun!!
GLG
Marion und Micha
****66 Paar
120 Beiträge
Was für das Kopfkino
• Erotikbuch Vorlesung
• Erotik Hörbuch

Wo und wie ?
Da stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch. Wie ist das mit Erotik-Hörbuch gemeint?
Profilbild
*******sel
641 Beiträge
Clubdressmodenschau....
da wüssten wir was. *zwinker*

Erotische Vorlesung, bzw Erzählung erotischer Geschichten.

Wir haben einen Bekannten der das, unter anderem, beruflich macht. Er ist Gaukler.

Um euch ein Bild von ihm allgemein zu machen schaut doch mal bei Youtube nach Gaukler Friedrich. Dort werdet ihr einige seiner Künste sehen. Wir lieben diesen Typen.... *g*

Aber... er lebt davon, das würde bedeuten es kostet Geld. Ich habe da eine Größenordnung von ca. 300 Euro im Hinterkopf, weiß es aber nicht ganz genau.

Falls Interesse besteht kann ich ihn natürlich nochmals genauer Fragen.
Wenn viele zusammenlegen wird es sicherlich möglich sein die Summe zusammen zu bekommen.

Gruß, Mathias
In Bremen hatten wir in der dortigen Gruppe immer einen Sauna- und Wellnestag. Das war immer sehr nett, vor allem in der kalten Jahreszeit. Das war natürlich nicht sexuell ausgerichtet (außer dem Kopfkino vielleicht). So ein Wirlpool draußen, voll mit Gruppenmitgliedern, schön warm unten und es schneit, da war schon viel schönes dabei.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
Der letze Eintrag hier war im Oktober 2016, und zwar meiner. Jetzt haben wir ein Jahr später.
Eigentlich wäre es ja mal Zeit, hier vorgeschlagene Prokekte anzuschieben. Wie starte ich hier eine Gruppenveranstaltung als Organisator?
Deine Veranstaltung kannst du sehr leicht selbst erstellen.
Du klickst dazu einfach in der eigenen Profilverwaltung auf den Menüpunkt "Veranstaltungen" und kannst dann auf der sich öffnenden Seite eine neue Veranstaltung eintragen oder eine vorhandene bearbeiten. *g*
Wenn man es erst gefunden hat ist alles sehr einfach und relativ selbsterklärend.
@CoeurSensuel
Wenn man deinen Beitrag liest, könnte man meinen, dass in dieser Gruppe nicht viel gemacht wird.

Das Gegenteil ist aber der Fall.

Wir Moderatoren haben dieses Jahr frühzeitig geplant und in fast jedem Monat mindestens eine VA im Angebot. Dabei sind auch Ideen aus diesem Thread umgesetzt worden. Siehe Bowling und Riteressen, um nur zwei Beispiele zu nennen. Du selbst warst auch bei Veranstaltungen, die durch die Moderatoren organisiert worden sind. *zwinker*

Im Vergleich zu anderen regionalen Gruppen ist beim Stammtisch Nordhessen sogar sehr viel und auch unterschiedliches im Programm vorhanden. Aus unserer Sicht gibt es also eigentlich keinen Grund sich darüber zu beklagen, das zu wenig gemacht wird.

Als Mod sehen wir uns aber auch nicht als die Alleinunterhalter der Gruppe und begrüßen es daher sehr, wenn auch ein normales Gruppenmitglied mal "den Hintern hoch bekommt", um was für sich und andere zu organisieren. *g*

Wie einfach das geht, hat Zuckerbohne68 in ihrem vorausgehenden Beitrag geschrieben.

Wie schon an verschiedenen Stellen bemerkt, freuen wir uns wirklich sehr über jeden, der aus der reinen "Konsumentenhaltung" herauskommt und einfach auch selbst mal was für die Gruppe auf die Beine stellt.
Wer meint, dass das eine reine Aufgabe von Moderatoren sei, hat da was falsch verstanden.

Wir bedanken uns daher, dass du jetzt aktiv werden möchtest und ermutigen dich, eine VA zu erstellen. Freuen uns schon drauf und hoffen auf einen Termin, der uns das Dabeisein möglich macht.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... muss den Beitrag von CoeurSensuel noch immer sacken lassen.

Wir haben in den letzten 8 Monaten 8 sehr unterschiedliche Veranstaltungen gehabt.
Es sind 6 weitere Veranstaltungen in den nächsten 4 Monaten bereits geplant und organisiert, sie müssen lediglich nur noch durchgeführt werden.

Also 14 Veranstaltungen der verschiedensten Art in 12 Monaten ... geplant, organisiert und durchgeführt von nur zwei Moderatoren.

Wem das jetzt noch zu wenig ist oder die ein oder andere VA fehlt(e), der möge bitte eine VA ganz nach seinem Sinne und Interesse planen, organisieren und durchführen.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar!!!

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w)
*********Fulda Paar
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhe bewahren und Ideen sammeln
dafür wars doch gedacht. Das ist nicht das einzige Thema was sich mal schlafen gelegt hat.
Ein großes Danke an die Moderatoren denn die Treiben in der Gruppe reichlich voran.
Und dann ist da noch die eigene Nase, wir als nur Mitglieder dürfen auch was organisieren und einstellen. Also weiter her mit den Ideen umso besser wird's!
*********Fulda Paar
205 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntagstreffen
Mal sonntags zum Frühstück oder Kaffee treffen. Am Sonntag haben vielleicht einige ein wenig Zeit.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
gemeinsames Frühstücken
zum Beispiel am 08.10.2017 (ist ein Sonntag) beim Brunch zum Mittelalterlichen Spektakel .

Lieben Gruß & einen schönen Tag.
@Sonntagstreffen
Eine gute Idee das Sonntagsfrühstück. Den Sonntag als Termin kann man aber auch noch weiter aufgreifen:

Eder-Radtour ab Fritzlar Richtung Edersee. Zum Abschluss Einkehr 1880.

Andere Route an der Fulda - Kassel nach Hann-Münden - da gibt es viele Einkehrmöglichkeiten...

Ich verstehe die Beiträge hier aber nur als Vorschläge zur Ideenschmiede. Da muss man nicht auf die Moderatoren, die hier in der Gruppe m.E. sehr aktiv sind, warten. Das kann jeder, der daran interessiert ist, organisieren. Siehe Beitrag von Zuckerbohne, oder das Beispiel der "kleinen Sonntagsrunde" kürzlich.
Bei der Gelegenheit muss ich noch ergänzen, dass ich mich in der Gruppe noch unbedingt vorstellen muss. Sorry, das wird jetzt umgehend unter dem entsprechenden Punkt nachgeholt.
Beste Grüße in die Gruppe
Greywolf
Bitte um Entschuldigung
Ich wollte mit meinem Beitrag gar meckern oder mich beschweren. Ich wollte den Wellnestag eigentlich selbst anschieben. Ich habe aber nicht so recht gewusst, wie ich das anstelle. Darum ging es mir. Danke für die Hinweise, wie.

Falls es da Missverständnisse gegeben hat, bitte ich um Entschuldigung.

Es gibt tolle und viele Veranstaltungen hier. Leider bin ich beruflich so beansprucht, dass ich oft keine Zeit habe, daran teilzunehmen. Leider (oder Gott sei Dank, denn er macht mir Spass) habe ich einen Beruf, bei dem ich zu Zeiten arbeite, wo die meisten anderen ihre Freizeit verbringen.

Ich habe auch noch nicht als Vetanstalter für den Wellnesstag in Aktion treten können, weil ich in diesem Jahr extrem viel zu tun gehabt habe.

Aber weil das hier eine Ideenschmiede ist wollte ich noch ein neues Thema in die Runde werfen: Skifahren im Winter.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ski fahren ...
... tolle Idee!!

Dieser Winter scheint perfekt für die Planung solch einer Veranstaltung zu sein.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei fast 600 Mitgliedern dieser Gruppe so einge dieser Freizeitaktivität fröhnen ....
Wie schaut´s aus: Organisiert jemand von euch solch ein Event für die Gruppe!??
Wäre echt toll!!!

Lieben winterlichen Gruß in die Runde,
nanu_nana1610(w)
Die Idee Ski zu fahren ist ja bereits schon vorhanden und wird in folgendem Faden "beackert":

Stammtisch Nordhessen: Ski fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.