Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr den Joyclub?

Wie nutzt ihr den Joyclub?

Dauerhafte Umfrage
Wie nutzt ihr den Joyclub?
Bevor es zu Fehldeutungen und Spekulationen kommt, möchte ich folgendes klar stellen:

Es ist tatsächlich nur reine Neugier, die mich zu dieser Umfrage treibt.

Wie nutzt ihr den Joyclub? Seid ihr "nur" Basismitglied oder schöpft ihr das volle Programm aus und seid Premium-Mitglied samt FSK18-Freischaltung?
evtl irre ich mich...
...aber es gibt keine plusmitgliedschaft mit fsk18 Freischaltung und keine premiummitgliedschaft ohne Freischaltung, oder? Plus ist ohne und premium mit Freischaltung, oder?

Lg
Katharina
Stimmt, du hast Recht. Die Möglichkeit der FSK18-Freischaltung gibt es nur für Premiummitglieder.
Du kannst jedoch einen Premiumaccount ohne FSK18-Freischaltung haben.

FSK18 ist ein optionales Feature, das eine extra Altersverifikation erfordert. Sprich du musst dem Joyclub gegenüber dein Alter mit deinem Ausweis nachweisen.

Ich korrigiere die Umfrage entsprechend. Danke fürs Aufpassen. *top*
****ra Paar
20 Beiträge
Premium
Hallo Ihr,

wir sind seit einiger Zeit Premium Mitglied. Zuvor hatten wir es einige Zeit mit der Basis-Mitgliedschaft versucht, aber da fehlen dann doch einige sehr nützliche Dinge und so ist das jetzt viel besser und auch bezahlbar.

LG
Patricia & Frank
Nutze auch Basis erstmal.

Was ich gut finden würde und auch bestimmt andere hier.
Wenn man ein Match hat das einen dann die Mitglieder mal anschreiben würden da es ja den
Basismitglieder nicht möglich ist eine Nachricht zu verschicken.

Denke das würde einigen hier helfen und es käme bstimmt auch der ein oder andere passende Kontakt zu stande

LG
Leider sieht man das am Profil ja selbst nicht, ob jemand nun "nur" Basismitglied ist oder sich eine Premiummitgliedschaft leistet. Es ist dann schon sinnvoll, dass das Basismitglied in seinem Profiltext auch anmerkt, dass es selbst nicht anschreiben kann.

Was das sogenannte Match angeht, gibt es ja auch unterschiedliche Definitionen. Wenn wir zum Beispiel ein *top* auf ein Profil vergeben, hat das für uns nicht automatisch auch die Bedeutung, dass wir ein Date mit Betreffendem anstreben. Es bedeutet für uns nur, dass uns das Profil als solches gefällt. Nach unserem Verständnis ist ein Anschreiben daher nicht wirklich nötig, nur weil sich vielleicht sogar ein Match ergibt.
****ra Paar
20 Beiträge
Genau bounty66,

das Problem hatten wir genauso.

Damit wir das Problem was Kath_Malich lösen konnten, wäre ein kurzer Austausch per Mail schon sinnvoll. Aber genau deshalb kostet es ja auch Geld. Der Forum Anbieter will ja auch auf seine Kosten kommen, ist doch logisch.

Im übrigen sind auch die Ordner mit Bildern auch sehr sehr sinnvoll.
*******_he Mann
19 Beiträge
Mitgliedschaft
Joahhh...

das mit den Kosten ist schon wichtig...
alleine das aufsetzen und administrieren der Server und Dienste kostet Zeit, Geld, Personal.
Um so mehr Teilnehmer, um so mehr Daten die verarbeitet werden müssen...
Ihr möchtet doch auch das die Matches, Bilder, Dates, Nachrichten im richtigen Ordner ankommen und auch vernünftig auf
Smartphones, PC, Laptop ect. angezeigt werden!

Aber kann auch verstehen das schon im Jahr was zusammen kommt...
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Premiummitgliedschaft
Wir haben uns sehr schnell für die Premiummitgliedschaft entschieden, weil der JC aus unserer Sicht sich erst mit allen Funktionen lohnt.
Es kann aber auch daran liegen, daß wir schrecklich neugierig sind *zwinker*
*****ohr Mann
9 Beiträge
ai
eigentlich ai - all inclusive
****ups Mann
1.007 Beiträge
Für mich ist Joy eine Möglichkeit, meine Freizeit zu ergänzen.
Ne neee, nicht zwingend wegen der Vögelei.

Aber hier in den Foren gibt es auch viele Info's, Tips, Anregungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.