Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na endlich....

Na endlich....
http://www.joyclub.de/hilfe/3968.update.html

Jetzt fehlt nur noch die Einstellmöglichkeit, dass man den "Bilderlosen" die eigenen Bilder auch ausblenden kann und dann sind wir happy!
****ris Paar
103 Beiträge
Da sind wir eindeutig dafür.
******n15 Paar
189 Beiträge
Dafür schließen wir uns an
*******_he Mann
19 Beiträge
Positiv
*dafuer*
Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Mir ist egal, wer mein Profil anguckt, ob geprüft oder nicht .... spielt für mich keine Rolle.
Wenn ich schreibe fordere ich das ein, wobei das für mich auch nicht wirklich relevant ist. Echtheitsprüfung erfolgt bei mir auf anderem Weg. Da verlasse ich mich nicht auf Joy *nein*

Und mal so nebenbei, jeder von ausserhalb kann, ohne bei Joy angemeldet zu sein, das Profil wie auch die Bilder im Hauptalbum sehen!
Selbst testen lassen. DAS entsetzt mich und macht mich fassungslos.

Ich trage und nehme die Verantwortung für mein Profil in meine Hände und trage die Verantwortung selber dafür.
Von daher auch schittegal, ob geprüft oder nicht.

Und bisher fahre ich damit seit Jahren sehr gut.
Aber Joy ist auch nicht mein Leben und auch keine Selbstverwirklichung für mich. Lediglich ein netter Zeitvertreib mit dem kleinen Bonbon, ab und zu doch sehr nette und interessante Menschen kennen zu lernen, die dann mein reales Leben ausserhalb von Joy bereichern.
****ur Frau
39 Beiträge
Bilder
Nun ja. Ich bin jemand der vorsichtig damit umgeht, da ich mein reales Leben und mein Kind schützen muss. Bilder gibt es nicht für Bildersammler. Davon gibt es hier auch mehr als genug.
Für Freunde schon. Oder für reale Dates.
Ich muss schon darauf achten, denn auch ich habe gesehen, dass Bilder von außerhalb einzusehen sind.
Es gibt mir keiner meinen Job und Ansehen wieder, wenn der Ruf ruiniert ist.
Meine Identität ist meine Sache.
Geprüft, das finde ich okay.
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Uns ist es recht egal wer uns besucht weil solange sie kommen schauen und weg sind ok gern dürfen sie auch ein netten kommentar dalassen

wir fänden es sogar irgendwie schlecht leute auszugrenzen die nicht geich mit bildern im Profil da sind
wie viele profile gibt es bei Joy wo man auch keine Geschichter sieht sondern nur Körperteile klar gefällt es manch einem Wenn man ohne weiter gleich bei den ersten drei Blidern alles zu sehen bekommt.

Das ist aber nicht unseres uns sind dezente Bilder lieber wie wenn man gleich alles geboten bekommt
weil uns ist es wichtiger man kann diese leute auch im realen leben erkennen als das man erstmal schauen muß wem man was zu ordnen kann und wir glauben das niemand Nackt durchs leben geht das man ihn vielleicht auch erkennt

alles in einem sind sogar gegen eine solche Funktion den wir sehen es als Klare aus Grenzung von Mitgliedern hier im joy

lg
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir finden diese Funktion absolut richtig !
Bis zu diesem Update haben wir ungeprüfte Mitglieder, die uns besucht haben, knadenlos auf die Igno-Liste gestzt. Diese haben in unseren Augen kein Recht unser Profil sehen zu können. (Jedem seine persönliche Einstellung)
Dabei geht es uns noch nicht mal um die Erkennung unsererseits.

Allein schon aus dem Grund, dass wir in diesen Fällen grundsätzlich von einem Fake ausgehen. Gerade bei Profilen die auch zusätzlich noch ein Gesichtsfoto als Profilbild haben. Sorry, aber was soll das ?

Die Prüfung im Joy ist eines der einfachsten Angelegenheit. Damit zeigt man doch schon von vorn herein, dass man hier einigermaßen ernsthaft unterwegs ist.

Weder kommunizieren wir mit ungeprüften Profilen, noch würden wir uns jemals mit solch einem treffen, um sich dann persönlich zu überzeugen ? Nein danke.

Wie gesagt, jedem seine eigene Einstellung wie er diese Plattform nutzt.
Ok, aber was heisst Fake. Das schließt auch ne Echtheitsprüfung nicht aus *nein*
Letztendlich ist sie Makulatur. Ausser, sie erfolgt face to face bei Veranstaltungen!

Bis zu diesem Update haben wir ungeprüfte Mitglieder, die uns besucht haben, knadenlos auf die Igno-Liste gestzt.
Das verstößt gegen die Joyregeln
********1002 Paar
6.758 Beiträge
die Prüfung von Mitgliedern Kann man durch aus verlangen das stimmt allerdings ist das nicht das Thema sondern mehr geht es um Bilder in Profilen

Wir als GL können uns zum Bespiel noch gut an ein Diskusdion erinnern in der Gruppenleiter Gruppe da ging es dru nur Mitgleider frei zugeben die sich mit bild bewerben wer kein Profilbild hat wird abgelehnt da war wieviele dafür bis von seitens Joy Auf einen Eintrag hingewiesen Wurde in dem es hießt das es Jedem sein Freies recht ist ob erein ein stellen möchte leider finden wir diesen Eintrag auf die schnelle nicht

aber wenn wir alle die Kein Prüfung haben oder kein Bild als Face bezeichnen möchten, was sagen wir dann zu all denen die nicht breit sind ihr gesicht als solches auch zu zeigen weil, mal ein Kleines Beispiel von unserer seite wir wurden angeschrieben von einem Paar wo man nur körperteile sah aber kein gesicht haben uns auch nett geschrieben als wir dann ein gesichtsbild verlangt wurden wir ignoriert,

Wenn wir jeden der sein gesicht nicht zeigt auf igno setzen würden wäre die liste bald so Lang das wir die Erde umkreisen können tun wir aber nicht genauso wie wir auch nie ein ungeprüften oder jemand ohne Bild ausgrenzen würden solange er sich an die regeln Hält
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir haben ja extra dabei geschrieben, das ja jeder es so handhaben kann, wie er es für richtig hält.
Es erhöht die Chance auf echte Mitglieder um ein Vielfaches.

@*****ana
Wo steht das bitte, das wir nicht ignorieren können, wen wir wollen oder wo wir es für richtig halten? Diese Regel zeig uns bitte mal auf.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Thema ist das Update, also das ausschließen von ungeprüften Mitgliedern vom eigenen Profil. Das mit den Bildern ist nur ein Schmankerl, der noch interessant wäre.
Da enthalten wir uns. Fehlende Profilbilder sehen wir im Gegensatz nicht so dramatisch.

*zumthema*
@*****ana & paar_th_1002
Uns ist es unbegreiflich warum es immer wieder zu Diskussionen kommt, bei denen "Wahlmöglichkeiten" schlecht geredet werden, nur weil ihr sie für euch selbst nicht nutzen möchtet oder als erforderlich erachtet.

Wer die gegebenen Möglichkeiten, aus welchen Gründen auch immer, nicht nutzen will, der soll es halt lassen. Aber lasst es doch bitte auch, anderen eure Vorstellungen als die "wahre Lehre" verkaufen zu wollen bzw. so zu tun, als wäre es unredlich die gebotenen Möglichkeit so zu nutzen, wie man es selbst möchte. Wir sind nicht nur bei der Bundestagswahl mündig, sondern können auch in diesen Fällen für uns selbst entscheiden, welche Möglichkeiten des Joyclubs wir hier nutzen möchten.

@*****ana
*****ana:
****ko:
Bis zu diesem Update haben wir ungeprüfte Mitglieder, die uns besucht haben, knadenlos auf die Igno-Liste gestzt.
Das verstößt gegen die Joyregeln
Das behauptest du schon zum wiederholten Mal. Und erneut möchten wir dich bitten dies zu belegen. Auch beim letzte Mal, als du diese Behauptung in den Raum gestellt hast, bist du den Nachweis schuldig geblieben. Ist also jetzt eine gute Gelegenheit, wenn du dann endlich mal einen entsprechenden Link zu dieser angeblichen Regel anfügen würdest. Stramme Behauptungen ersetzten dann halt doch nicht immer den Beweis.

Nach unserer ausführlichen Recherche im Handbuch ist es kein Regelverstoß, sondern ein Recht, das jeder hat. Auch Moderatoren und GL.

*********************am hierzu:
...es ist das gute Recht eines jeden, andere Mitglieder zu ignorieren.

@********1002
Keine Ahnung ob ihr das für modern oder besonders pfiffig haltet, aber wir müssen euch leider sagen, dass der fast schon konsequente Verzicht auf Groß-/Kleinschreibung und von Satzzeichen es eher zu einem Graus macht, eure Beiträge zu lesen. Für euch selbst ist es vielleicht ja kein Problem es zu lesen, weil ihr ja schon wisst, was ihr aussagen möchtet, aber alle anderen müssen sich den Inhalt durch Lesen erarbeiten. Und da wäre es schon hilfreich, wenn ihr auch mal einen Punkt oder ein Komma an der richtigen Stelle verwenden würdet. *zwinker*

So und nun nochmal folgendes zur Klarstellung was unseren persönlichen Wunsch im Eingangsposting angeht:

Uns geht es überhaupt nicht darum, dass irgendwer verpflichtet wird Bilder von sich einzustellen. Schon mal gar nicht geht es um Bilder mit denen er /sie sich identifizierbar macht. Und dass bilderlose Profile ignoriert werden sollen, haben wir hier auch nicht geschrieben.

Uns geht es darum, dass Mitglieder mit Bildern den Joyclub interessant und sehenswert machen und die Mitglieder ohne jegliches Bild dagegen nur Profiteure davon sind. Sie tragen eben nicht dazu bei, dass der Joyclub eine bunte und spannende Seite ist. Denn sein wir doch mal ehrlich: Wenn alle hier keine Bilder einstellen würden, dann wäre der Joyclub doch todlangweilig!
Und genau hier setzt unser Wunsch an. Wir möchten, dass die Bilderlosen auch nur das von uns (persönliche Entscheidung) bekommen, was sie selbst auch bereit sind zu geben. Also nur unseren Text aber eben nicht unsere Bilder.
Ganz bestimmt würde der Ein oder Andere schon eher mal drüber nachdenken sein Profil mit einem netten Bild aufzuhellen, wenn er dafür dann auch bei anderen was sehen würde. Im Moment fehlt dieser Anreiz aber leider.
Ganz kurz, nur zum Thema Igno .... alles andere ist mir zu müßig, weil zum einen auch falsch verstanden und zum anderen ich eben generell auch eine andere Nutzung des Joys habe. (Just for fun, mein Leben ist ein anderes)

Igno-definition und deren Anwendung findet Du im Gruppenleiterhandbuch. Zumindest war das so, als ich GL war und noch in der GL-Gruppe war. Das war auch direkt auf der Startseite für die Grupoenleiter verlinkt.Keine Ahnung, ob das jetzt dort immer noch zu finden ist.
Ansonstenweiß der alte Mod das vllt. auch, hat die Gruppe ja Jahre geleitet. Und unsere Zeiten als GL waren zeitweise gleich.
Oder der Support kann sicher auch weiter helfen *ja* *nixweiss*
(auch wenn ich das, schon weil es hier um das Verhalten von Mods im Forum geht bedenklich finde. Aber wenn nötig, geht das auch *g*
Ich empfehle das GL-Handbuch! *g*
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir als Mods sind auch Joy-Otto-Normal-User, dass sollte man nicht vergessen. Und nur weil wir Gruppen leiten um anderen User Aktivitäten und Spaß zu bieten, muss es uns doch auch gestattet sein, unsere eigenen Vorgehensweisen zu verfolgen.

Und davon mal ab. Die Gruppe Stammtisch Nordhessen hat als Aufnahme Kriterium. "Geprüftes Mitglied"
Also ist es doch vollkommen Wurscht, ob wir die Funktion als GL nutzen oder nicht.

Oder sollen wir jetzt auch ungeprüfte hier zulassen ?

Dennoch finden wir es bedenklich uns zu Maßregeln, obwohl du ja gerade selber zugibst, es nicht genau zu wissen, ob es noch so ist.

Finden wir persönlich absolut inakzeptabel.. *sorry*
Jetzt sollen wir also auch noch den Beleg für deine Behauptung raus suchen???? Das ist ja wohl ein Treppenwitz.

Uns dann noch das Handbuch empfehlen, in dass du offenbar selbst nicht schauen magst, empfinden wir schon als etwas frech.

Mal abgesehen davon haben wir schon im letzten Beitrag sowohl auf die Aussage vom Joy-Team zum Thema "Ignorieren von Mitgliedern" hingewiesen als auch darauf, dass wir das Handbuch dahin gehend genau geprüft haben.
*********_Fee Paar
69 Beiträge
Zitat:
.... eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten...

Also bitte! Sachlich und konstruktiv bleiben.....

Wie zum Beispiel der Gedanke, dass das verbergen der eigenen Bilder, für bilderlose Profile einen durchaus positiven Nutzen haben kann.

Es wird bunter..! 😎
Jetzt sollen wir also auch noch den Beleg für deine Behauptung raus suchen???? Das ist ja wohl ein Treppenwitz
..... Treppenwitz .... tsts ....

Steht im Gruppenhandbuch und in den Forenspielregeln. Und ja, selbst ist der Mann *zwinker* Diese Arbeit nehme ich bewusst nicht ab.
Bin hier kein Mod und als ich noch Mod war; gab es solche Diskussionen nicht *zwinker* Von daher ist es gut dass, wenn man bestimmte Diskussionen ansößt auch zu wissen, wie die andere Medaillenseite aussieht.
Und auch querdenken. Manchmal ist es durchaus nicht einfach, da geb ich Dir recht.

Und but not least, ja,ein Mod einer Gruppe ist natürlich auch normaler Forumnutzer *ja*... aber nicht jeder normale Forumnutzer ist ein Mod. Von daher unterscheidet sich die Erwartungshaltung schon und auch der Anspruch (das Kreuz, was man als Mod eben trägt *zwinker* .... auch in den Forenspielregeln nachzulesen) *zwinker*

*g*
Sorry, aber der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen erhöht sich nicht durch stetige Wiederholungen.

Wir fragen uns allerdings schon, warum du nicht in der Lage bist einen entsprechenden Link anzugeben?
Wäre doch viel weniger Arbeit, als hier miit vielen Worten nichts auszusagen, dafür aber selbstgefällig zu wirken.
*****ana:
Und but not least, ja,ein Mod einer Gruppe ist natürlich auch normaler Forumnutzer *ja*... aber nicht jeder normale Forumnutzer ist ein Mod.

... Und ein Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen.... Wow *top*

*****ana:
Diese Arbeit nehme ich bewusst nicht ab
Klar, ist ja viel bequemer so. Haben wir ehrlich gesagt von dir auch nicht erwartet, denn wir haben hier in der Gruppe leider noch nicht erleben können, dass du wirklich mal was gemacht hättest, was irgendwie mit "Arbeit" zu tun gehabt hätte. *zwinker* Bisher waren es leider immer nur große Reden über Dinge die dann aber andere machen sollen.
Da loben wir doch mal lieber nanu_nana1610, die nicht rumtrollen, sondern auch was organisieren. (Bowling & Schlemmen) DAS hilft in der Grupppe wesentlich mehr als immer nur Gemaule über andere.

Das war aber auch das letzte mal, dass wir auf deine Behauptung zum diesem Thema eingehen, denn Diskussionen mit dir sind für uns dann doch leider nur noch Zeitverschwendung.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ui....
Dankeschön *g*

Ganz ehrlich ... DIESE Diskussion führt zu nichts.
Die Meinungen sind geäußert, die Gemüter erhitzt,
man spürt regelrecht die Spannung zwischen euch.
Es gibt kein Vor oder Zurück .... nur noch Vorwürfe. Und DAS muss nicht (weiter) sein!

Euch allen ein schönes Wochenende!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.