Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour - Korbach (22.07.2017)

*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cabriotour - Korbach (22.07.2017)
Die "Oben ohne" - Tour
Hallo ihr lieben *fahr* aus der Region Nordhessen,

die erste Ausfahrt der Gruppe "Stammtisch Nordhessen" für Cabriolets ist für den 22. Juli 2017 geplant.
Eingeladen sind Cabrio-Piloten aus der Region , auch wenn sie noch nicht Mitglieder der Gruppe sein sollten.

Kennenlernen bzw. Wiedersehen stehen im Vordergrund, wenn wir mit unseren "Oben-Ohne-Autos" durch die sommerliche Landschaft Nordhessens "düsen".

Die Tour beginnt voraussichtlich in Fritzlar und endet gegen 16.00 Uhr in Wetterburg/Bad Arolsen, wo uns das Team von Dein_Traumland auf der Terrasse erwartet und uns und den Teilnehmern der parallel veranstalteten Motorradtour https://www.joyclub.de/event/617187.kleine_runde_zum_warm_werden_nr_2_2017_borken.html mit Steaks und Bratwürstchen vom Grill, leckerem Salat und alkoholfreien Getränken verköstigt ... Steaks werden 2,50 €, Bratwürstchen 1,50 €, Salat und ein Glas Getränk jeweils 1,00 € kosten.


Die Streckenlänge wird ca. 150 -200 km betragen und die reine Fahrzeit etwa 3 - 4 Stunden.
Der genaue Tourverlauf wird ab Ende Mai den bestätigten Teilnehmern auf der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/3089087-237297.tour_motorrad_und_cabriotour_am_22_juli_2017.html bekannt gegeben .....



*alarm* Folgendes solltest du/solltet ihr bei der Anmeldung beachten: *alarm*

*pfeil* Anmeldeschluss ist der 21.07.2017.
*pfeil* Anmeldungen ohne regionalen Bezug verbleiben bis Anfang Juni auf der Warteliste und werden bei noch freien Plätzen in der Reihenfolge ihrer Anmeldung frei geschaltet.
*pfeil* Ungeprüfte Profile und anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet.
*pfeil* Aus Sicherheitsgründen ist die Tour auf max. 10 teilnehmende Fahrzeuge beschränkt.


Ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt mit euch *g*
*sonne* ige Grüße sendet euch nanu_nana1610(w)





Haftungsausschluss
Die Ausfahrt ist eine private Veranstaltung. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr und erklären sich mit einem Haftungsausschluss gegenüber dem Veranstalter einverstanden. Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst und verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden sowie auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen den Veranstalter, dessen Beauftragte oder Helfer. Die Teilnehmer sind für ihr Verhalten selbst verantwortlich. Dies gilt insbesondere für die Einhaltung der Verkehrsregeln im Straßenverkehr, aber auch für alle anderen Gegebenheiten bei dieser Veranstaltung.


Cabriotour
Die "Oben ohne" - Tour

Korbach, Hessen
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour



*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminänderung
Da seit heute fest steht, dass am 16. September das Gruppenleitertreffen des Joyclub stattfindet und es damit zur Terminüberschneidung mit der geplanten gemeinsamen Cabrio-Tour & Motorradausfahrt kommt, wird die Cabriotour auf den 22. Juli 2017 vorverlegt.

Sollte der neue Termin zeitlich nicht passen, dann bitte ich euch eure Anmeldung zu stornieren.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w)
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Planung der Tour ist in vollem Gange *ja*

So viel sei schon mal verraten:
Die Tour beginnt voraussichtlich in Fritzlar und endet gegen 16.00 Uhr in Wetterburg/Bad Arolsen, wo uns das Dein_Traumland -Team auf der Terrasse erwartet und mit Steaks und Bratwürstchen vom Grill, leckerem Salat und alkoholfreien Getränken verköstigt ...
Steaks werden 2,50 €, Bratwürstchen 1,50 €, Salat und ein Glas Getränk jeweils
1,00 € kosten.

Der genaue Tourverlauf wird euch bis Ende Mai bekannt gegeben .....

Liebe Grüße und euch allen ein wundervolles Wochenende,
Nannett *blume*
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Wer nach (hoffentlich) langer *sonne* -fahrt noch Gelüste auf "mehr" *anmach* haben sollte und nach dem Grillen einen schönen Abend im Traumland verbringen möchte, muss sich bitte bei der Zügellose geile-Swinger-Erotik-Party separat anmelden.
Unser Event endet mit dem Grillen *grill*

Liebe Grüße,
Nannett
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tourdaten
Hallo ihr Lieben,

die Strecke ist abgefahren *fahr* und steht nun endlich fest, weicht jedoch ein klein bisschen von der zu erst geplanten ab.
Tourdaten und Hinweise findet ihr auf der Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/3089087-237297.cabriotour_am_22_juli_2017.html (nur für Teilnehmer frei geschaltet).

Liebe Grüße,
Nannett

PS.:
Das Bild gibt euch einen kleinen Blick auf den Edersee vom Schloss Waldeck (Zwischenziel) aus ...
ja da war ich am Sonntag auch grins
*****s12 Mann
150 Beiträge
Ich auch Samstag Abend
Nach dem Regen
Sehr schön gewesen
Ich Sonntag
Zum Frühstücken
*******tika Frau
149 Beiträge
Hallo,
leider kann ich aus internen Gründen doch nicht an der Veranstaltung teil nehmen, wünsche allen Teilnehmern(innen) jedoch viel Spass.
Hallo ihr lieben...
...wir sind schon ganz aufgeregt, weil wir ja hier im Joyclub noch sehr unerfahren sind. Wir freuen uns aber schon auf die Ausfahrt und hoffen wir werden nicht zu nervös sein, den Leuten aus dieser Community wirklich zu begegnen *lach*.
Eine Frage haben wir aber noch, weil die Definition eines Cabrios offenbar nicht für jedee gleich ist... ist ein Auto mit herausnehmbarem Glasdach auch okay? *lach*

Liebe Grüße
Die Füchse
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr beiden,
das komplette Dach muss abnehmbar bzw. zurück zu klappen sein.

Auch ich freue mich auf die Ausfahrt mit euch allen *ja*
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Aber wenn *engel* touren wollen, klappt es bestimmt mit der *sonne* .

*sonne* ige Grüße derzeit von Kreta ...
Also bei uns sieht das so aus...
...wir haben also den Begriff Cabrio etwas zu flexibel ausgelegt *nachdenk*
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist alles gut *g* .
Bis zur Tour...... *sonne*
********2012 Paar
7.942 Beiträge
Hallo
.....Vtl hat noch jemand Lust danach einen geilen Abend im Traumland zu verbringen 😋
Würden uns freuen den Tag entspannt zu beenden *kopfkino*
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben....
Seit Tagen verfolge ich das Wetterchen.

*pfeil* Der Deutsche Wetterdienst hat für Hessen *hessen* folgende Prognose:

Am Samstag ziehen die nächtlichen Regenfälle nach Norden ab und nachfolgend lockert es auf. Im Tagesverlauf können sich aber wieder einzelne kräftige Schauer oder Gewitter entwickeln, die mit Starkregen und Hagel einhergehen können. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 24 und 28 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.


*pfeil* Die Prognose von hessenschau.de ist für die Region Nordhessen vielversprechender *g* ...

Am Samstag gibt es einen Wechsel aus Sonne und Wolken und gelegentlich ziehen Schauer oder Gewitter durch. Tiefstwerte: 19 bis 14 Grad, Höchstwerte: 24 bis 30 Grad.



Bis Samstag!! *fahr*

Ganz liebe Grüße ... nanu_nana1610(w)
Egal,
das wird schon,
wir freuen uns auf eine tolle Tour mit netten Menschen.
*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *spitze* *top2*
********2012 Paar
7.942 Beiträge
Sind doch nicht aus Zucker *zwinker*
wäre dabei
mein Mustang Cabrio muss eh Test gefahren werden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.