Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit am 13.05.2017

Suche / Biete Mitfahrgelegenheit am 13.05.2017
Dieser Faden ist dafür gedacht, dass sich Gruppenmitglieder, die am 13.05.2017 beim Stammtisch im Club in Bad Arolsen teilnehmen, untereinander über Mitfahrgelegenheiten absprechen können.

Link zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/617204.stammtisch_nordhessen_im_club_bad_arolsen_wetterbu.html
*******e44 Mann
93 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo!
Biete Mitfahrgelegenheit ab Fritzlar Umkreis 15 km über B450 WOH, alternativ über KS.
Bei Interesse mail mich einfach an.
Na ihr Lieben,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Göttingen. Falls jemand dran vorbei fährt, ich wäre dabei und würde aufspringen. *g*
Mitfahrgelegenheit
Suche für den 13.05. ab Kassel Innenstadt eine Mitfahrgelegenheit zum Stammtisch und auch wieder zurück.

lg
13.05.
mmh, schade das sich niemand findet der mich mitnehmen kann.....
*****ime Mann
107 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo wir haben noch zwei Plätze frei fahren gegen 18 Uhr ab Vellmar Los wer möchte bitte PN senden schauen gehen 14 Uhr nach und melden uns. LG
Hallo playtime... leider kann euch nicht anschreiben aber würde gern mitfahren
XXXXXXXXXXXX schreibt mir einfach. .... oder ruft kurz durch. .. danke

*******lich:
Tut uns Leid, aber um Missbrauch zu vermeiden, ist die öffentliche Angabe von Telefonnummern oder privaten Emailadressen im Joyclub nicht zulässig.

*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo aus Kassel
Ich habe jetzt 'Playtime' angeschrieben. Falls diese schon ausgebucht sind, benötige ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich wohne in Wehleiden, in der Nähe vom Düsseldorfer Hof, bzw. Fiasko, könnte aber auch ab Bahnhof Wilhelmshöhe mitfahren.
LG Thomas
*****ime Mann
107 Beiträge
Mitfahrgelegenheit steht meldet euch bitte über Handy habt beide Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.