Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht

Ideen gesucht
Getreu der alten Fußballregel, dass nach dem Spiel gleich vor dem Spiel ist, ist nach dem Clubstammtisch auch vor dem Clubstammtisch.

Nach der sehr schönen Veranstaltung am 13. Mai, wollen wir Moderatoren uns gedanklich der nächsten Clubstammtischveranstaltung zuwenden.
Dabei möchten wir euch frühzeitig in die Planung einbeziehen und bitten euch um konstruktive Vorschläge.

Teilt uns hier eure Ideen für den nächsten Clubstammtisch mit.



P.S.: Karaoke braucht aber keiner mehr vorschlagen, der Versuch wurde schon bei der letzten Veranstaltung lautstark durch die Gäste abgeschmettert.




*sing* *steinwerf* *rotekarte*
**********uende Paar
777 Beiträge
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Namensschilder. 😊

Gruß, Mathias
Katharina schreibt....
Ich finde man könnte evtl auch mal wieder nach einer neuen location gucken um etwas Abwechslung rein zu bringen. Ich mag das Traumland aber für Anfänger ist es bestimmt auch schön verschiedene Clubs kennen zu lernen.
Namensschilder
Die hatten wir letztes Mal nun gerade "extra" weg gelassen, aber wenn es doch wieder gewünscht wird, dann können wir sie wieder einführen. Werde dazu eine Umfrage machen. *g*



*******2014 Paar
15 Beiträge
Zusätzlich zum Thema Namensschilder
Hallo Stammtischler,
ich fände es gut, wenn auf den Namensschildern der Moderatoren, dieses auch drauf stehen würde. Das macht es, insbesondere den Neulingen, einfacher.
Beim Sektempfang wurde immer mal wieder gesagt, dass sie zum Moderatoren-Team gehöre und nicht zum Thekenteam. (Es war übrigens sehr nett mit dir zu plaudern und an der Theke wärst du auch gut zu gebrauchen. Du hast das richtig prima gemacht!) ....ich meine, man bräuchte sich dann nicht immer wieder erklären.
Als Neuling wüsste man auch gleich, an wen man sich wenden könnte, falls man Fragen hat.

Liebe Grüße
Dark purple
*******air Paar
280 Beiträge
Umfrage....bzgl....der Namensschilder..
Die Idee finden wir gut und ganz ehrlich...... wir haben die Schildchen auch vermisst......
Es ist nun mal so das viele, verständlicher weise, ihre Gesichter verpixeln (Wir auch) und nur wenige diese kennen...
Aber auch wir wollten beim letzten Stammtisch ein ganz bestimmtes Pärchen kennen lernen und haben uns darauf gefreut. Da wir natürlich durch das verpixeln ihre Gesichter nicht kannten haben wir uns ein wenig darauf verlassen das man sich an den Namensschildern erkennen würde......
Tja leider waren keine da und so wissen wir bis heute nicht ob die beiden überhaupt an diesem Abend da waren......
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Asche auf mein Haupt....
Wir mussten die Namensschilder "extra" weg lassen.
Es waren Klebeetiketten vor Ort, nur ich hatte leider den Edding vergessen *umpf*
Wird mir wohl nicht wieder passieren *smile*
Sooooo..... SORRY!!!

Ganz liebe Grüße,
nanu_nana1610(w)
*******air Paar
280 Beiträge
@nanu_nana1610
Nobody is Perfekt....ihr Lieben
Und Positiv gesehen......
So bleibt es Spannend für uns bis wir die beiden treffen..... *zwinker*
********2012 Paar
7.942 Beiträge
Edding
Hält der nicht auch auf Haut *nachdenk*

schnellwechgeduckt *haumichwech*
*********1610 Paar
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Silverpair
*puh* .... Dankeschön
*******e44 Mann
93 Beiträge
@ChrisTom2012 
Betreffend Namensschilder, die die ich von bisherigen Stammi´s kenne könnte man auch als Piercing nehmen.
*zwinker*
********2012 Paar
7.942 Beiträge
Ja so eines haben wir noch zu Hause *zwinker*

Wehe falsch angelegt, das macht Aua *floet*
Ich fände es schön wenn ggf ein vorhandener Tanzkäfig z.b für einige animierende tanzeinlagen genutzt werden würde z.b. von gogotänzer/in.

Oder jemand im folterkeller wäre der z.b. interessierten mal grob zeigt wie man sich darin bewegt bzw wie es sich anfühlt. Aber eben fachkundig.
Bitte jetzt keinen shitstorm. Es geht mir nicht darum jemanden sm o.ä. nahe zu bringen sondern einfach nur mal zum ausprobieren
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Das mit dem 'Folterkeller' könnte ich mir vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.