Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
357 Mitglieder
zum Thema
Sind GoGo Girls sexy???61
Mich würde mal interessieren wie Frauen über GoGo Girls und Boys in…
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GoGo-Girls beim Clubstammtisch?

Würdet ihr gerne GoGo-Girls bei einem Clubstammtisch haben?

Dauerhafte Umfrage
GoGo-Girls beim Clubstammtisch?
Im Thread Stammtisch Nordhessen: Ideen gesucht wurde folgende Idee geäußert:

*******ne77:
Ich fände es schön wenn ggf ein vorhandener Tanzkäfig z.b für einige animierende tanzeinlagen genutzt werden würde z.b. von gogotänzer/in.

Wenn wir tatsächlich *hothips* GoGo-Girls *hotlady* zu einem Gruppenevent haben möchten, dann werden wir das leider auch irgendwie bezahlen müssen.

Das ginge entweder so, dass man noch eine paar Euros auf den Eintritt aufschlägt, oder, wenn das nicht gewünscht ist, alternativ etwas beim Umfang des Buffet einspart.

Daher unsere Umfrage an euch.
********ends Paar
676 Beiträge
Nette Idee, aber kucken und nicht anfassen ist beim swingen am Thema vorbei *g*
Könnte mir aber vorstellen das gerade an einem normalen öffnungstag im Club (sprich auch nicht Stammi-Solos anwesend) sich das als stressig erweisen könnte.
LG
Am Thema vorbei ist der Vorschlag überhaupt nicht. Der Vorschlag hat seine Berechtigung unabhängig davon, ob er von der Masse getragen wird oder nicht.

Es wäre uns auch lieb, wenn eher eigene Vorschläge eingebracht werden, als das Vorschläge anderer klein geredet werden.

Ob ein Vorschlag bei der Gruppe ankommt und ob er gegebenenfalls auch angenommen wird, zeigt sich ja dann bei einer entsprechenden Umfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.