Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour - Korbach (21.07.2018)

Wie geht es weiter?
So ihr Lieben....

Da die geplanten Strecken der Cabrio- und der Motorradtour zu weit auseinander liegen, werden wir leider kein gemeinsames Abschlussgrillen mehr hinbekommen. Die Strecken neu zu legen ist für uns Moderatoren keine Option. Der Aufwand wäre zu groß und bis Samstag fehlt uns zudem auch die Zeit eine adäquate Location zu finden. *sorry* Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.

Wo und wie die Cabriotour am Samstag nun genau endet, wird nanu_nana1610(w) allen angemeldeten Teilnehmern in einem Newsletter noch mitteilen.

Die Teilnehmer der Motorradtour sind durch mich bereits mit einem Newsletter informiert.

Liebe Grüße
Kath_Malich(m) *blume*
*******air Paar
280 Beiträge
Bitte keine Panikmache....das wäre jetzt kontraproduktiv...
Unsere Mods sind ein tolles Team und müssen jetzt auch erstmal schauen also lasst uns doch alle erstmal Abwarten..... Ein schöner Biergarten für den Abschluss findet sich bestimmt...
*********1610 Paar
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plan B ist in Arbeit!
Doch lasst mich bitte erst noch einiges abklären!!
Morgen werden alle Teilnehmer der *fahr*-Tour durch einen Newsletter informiert ...

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w) *blume*
*****ime Mann
107 Beiträge
Tolle Arbeit
Dankeschön an die mods für euren Einsatz wenn wir euch unterstützen können sagt bitte Bescheid.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Plan B steht!
.... und wurde allen bestätigten Teilnehmern per Newsletter mitgeteilt.

Liebe Grüße und einen wundervollen Sommertag wünsche ich euch,
nanu_nana1610(w) *blume* *sonne* *cool*
*********1610 Paar
474 Beiträge
Übrigens!!
@*******air und @*****ime .... Vielen lieben Dank *knicks* für die wertvollen Tipps zwecks einem möglichen Abschluss der Tour bzw. für die angebotene Unterstützung.

Es hilft keinem nur nach einem Plan B zu verlangen. *zwinker*
Dass wir Moderatoren und Organisatoren der Veranstaltung nach einer Alternative suchen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Und eine BITTE an alle!
Wenn ihr nicht mehr an der Tour teilnehmen könnt, dann bitte storniert eure Teilnahme SELBER!!!!

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w) *blume*
*******air Paar
280 Beiträge
Gern ihr Lieben......
Letzt endlich legt ihr Gruppen-Mods euch ja auch ins Zeug und versucht für alle etwas annehmbares auf die Beine zu stellen...… *zwinker*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Ich möchte hier nochmals ausdrücklich betonen daß wir nicht nach einem fertigen Plan B verlangt haben. Es war eher als Scherz gemeint. Auch ohne Abschluss wäre es uns Recht gewesen. Wenn das manche hier falsch verstanden haben ist es nicht unsere Schuld. Und mithelfen eine weitere Location zu finden ist aus unserer Entfernung und nicht bekannten Begebenheiten schwer.
So das musste ich noch loswerden. Ich bin nämlich eigentlich ganz nett, aber so Seitenhiebe mag ich gar nicht. Besser man spricht sich gleich aus. In diesem Sinne danke an alle die die Tour organisiert haben, ich weiß wie viel Arbeit das ist. So hoffe nun auf eine entspannte Tour und Sonne.
LG Chris
********eart Paar
90 Beiträge
Also...
...wir finden es Klasse, das das ganze so kurzfristig umorganisiert, umgestrickt oder was auch immer worden ist. Ein absolutes Lob an die Organisatoren der Tour. Wir freuen uns riesig auf den Samstag, und haben hoffentlich sehr schönes Wetter an diesem Tag. Auf ein nettes Kennen lernen verbleiben wir bis Samstag mit geilen Grüßen..... *smile*

T + T aus Hamm...... *wink*
*********1984 Paar
1.711 Beiträge
Leider müssen wir unsere Teilnahme stornieren, da wir einen Krankheitsfall in der Familie haben. nanu_nana1610(w) klärt noch, ob sie mit allen Autos in einer Truppe fährt oder sich jemand findet, der die 2. Truppe übernimmt.
Wir wünschen allen eine tolle Tour.

LG
Kati & Andi
*********1610 Paar
474 Beiträge
@AnKat84
Vielen lieben Dank und daheim alles Gute!!!!

Wir können in zwei Gruppen fahren. *freu*
Nähere Infos erhalten die Teilnehmer per Newsletter.

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w) *blume*
********rand Frau
18 Beiträge
Traumland geschlossen
Weiss einer warum es geschlossen wurde ?
Wir waren vor einer Woche noch da.
Sehr schade.
Am besten die Betreiber fragen. *genau*
***la Mann
6 Beiträge
Leider !!
Wäre gerne mal auf der Tour dabei !!
Nur leider wird gerade die gear box repariert und erneuert !! Alfa Spider !!
Schade ,aber heute ist nicht alle Tage !!

Jürgen
you are welcome
*********1610 Paar
474 Beiträge
Bitte ....
diesen Thread nur für Kommentare zur Cabrio-Tour verwenden.
Danke!!

Liebe Grüße,
nanu_nana1610(w) *sonne*
*********1610 Paar
474 Beiträge
Generalprobe ...
hat (fast) geklappt. *smile*
Ich freue mich riesig auf diese Tour mit euch. *ja*

Ganz liebe & *sonne*ige Grüße,
nanu_nana1610(w)
Erstes Zwischenziel für eine kleine Stärkung auf der Terrasse mit Panoramablick
Oder ein kostenpflichtiger Ausblick von dieser Panoramabrücke
Ein erster Eindruck ...
.... vom Torhaus
**ra Paar
298 Beiträge
na toll .....
Du fährst die Tour bei *sonne* und wir dürfen Samstag bei *regen*
Trotzdem freuen wir uns jetzt schon sehr auf alle *top2*
LG
*********1610 Paar
474 Beiträge
Na ...
Ich würde mal sagen, wenn *engel* reisen, scheint nun mal die *sonne*.
Wird am Samstag wohl ein B*engel*chen dabei sein ... *baeh*

Drücken wir uns mal die Daumen, dass wir überwiegend *sonne* haben und laut wetter.com sieht es im Moment (noch) gut aus. *top*
********eart Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen...
...wir sind dann schon zuhause. Euch noch eine schöne weitere Fahrt und viel Spaß beim Abschluss der Tour.
Wären gerne noch bis zum Ende dabei gewesen. Unser besonderer Dank geht an die Organisatoren der Tour
nanu_nana1610 *top2* Respekt, hätte nicht besser sein können. Ganz liebe Grüße auch an alle Teilnehmer, würde uns freuen, den einen oder anderen mal wieder zu treffen. Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen aus Hamm.... *knuddel2*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Vielen lieben Dank....
Es war eine wunderschöne, entspannte Cabrio-Tour ☺ Tolle Strecke, interessante Locations und super nette Teilnehmer. Ein dickes *danke* an unsere Organisatorin *kuss* *fans* gerne wieder. Wir hoffen natürlich ganz stark einige wieder zutreffen um sich näher kennenzulernen *anmach* *grins*
*bussi* Chris u Tom
*****ime Mann
107 Beiträge
Dankeschön für die tolle Tour
Ja auch wir können uns nur anschließen super super ausgearbeitet ganz tolle Tour immer wieder gerne es hat uns riesigen Spaß gemacht auch wir würden uns freuen den einen oder anderen mal wieder zu treffen
Grüße Playtime
*****s70 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für den schönen Tag und die Mühe die Du Dir gemacht hast, alles zu organisieren.
Es war wunderbar und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
*********1610 Paar
474 Beiträge
Wow ...
Vielen vielen lieben Dank für all die lobenden Worte, entweder als Kommentar oder im Bereich der Erfahrungen & Meinungen.
Auch ich fand den Tag super schön. *top2* ... mit wirklich tollen Leuten *spitze*.

Uuuuund ... es motiviert nächstes Jahr erneut eine Tour zu planen.

Ganz liebe Grüße,
nanu_nana1610(w) *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.