Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1351 Mitglieder
zum Thema
Wie heilig seid ihr an Heiligabend?67
Es würde mich mal interessieren wie heilig ihr so am Heiligabend seid!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heiligabend

**********gel21 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
heiligabend
wer ist allein und hat lust auf ein ganz normales treffen an heiligabend mit leckerem essen und einer gemütlichen runde mit netten menschen.
*********2016 Frau
34 Beiträge
24. 12.
Guten Abend,
schreibe hier zum 1. Mal eine Frau .... nein bin absolut nicht bi und lass mich auch nicht mit erotischen Background von Frauen anfassen!
Du hast da ein Angebot ob des 24. , würde mich vom Grundsatz interessieren.
Mein Date da wurde offensichtlich missverstandene ...hatte Leute für eine nette Runde am 24. gesucht.
Hast Du schon teilnehmer gefunden, falls sich bei Dir einige Leute einfinden würde ich mich gerne dazu gesellen.
LG
Angelika
**********gel21 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
heiligabend
ja gerne angelika, eben komplett ohne erotik, einfach nur einen netten abend. ich koche und die kosten werden umgelegt.
es gibt:
kürbiscremesuppe mit gebratennen kürbisstückchen
kalbsgoulasch mit dreierlei klößen und rotkohl(selbstgemacht) und bohnengemüse
schichtdessert aus earl grey teegelee, glühweingelee mit mascarponecreme mit tonkabohne und fudje

früchtepunsch
sekt oder so was jeder mag

und etwas später noch eine pyramide mit verschiedenen käsesorten und schmalz mit warmen baguette.

mitbringen braucht keiner etwas, ich habe alles da.

wir haben live gitarrenmusik, gerne auch das ein oder andere weihnachtslied oder so zum mitsingen von NORTHBOEHR und verbringen einfach einen schönen abend zusammen! zwei andere gäste die noch dabei sind, sind aber nicht im joyclub, ich weiß nicht ob die das überhaupt kennen.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
noch wer alleine im umkreis?
wäre schön wenn sich noch wer anschließen möchte,
nur mut!

freue mich auf einen entspannten lustigen abend mit netten leuten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.