Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Worte - Ein Satz - Teil 2

********2012 Paar
7.955 Beiträge
Die Fledermaus flog durch den Vollmond, als Schritte bei mir eine Gänsehaut auf meinem Slipless Venushügel erzeugten.
*******air Paar
280 Beiträge
Gruselkabinett
Dunkelheit
Ketten
Fingerspiel
Squirten
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Die Dunkelheit im Gruselkabinett war sehr unheimlich und die Ketten rasselten leise als die Frau beim Fingerspiel zum squirten kam.
*******air Paar
280 Beiträge
Erotik
Herbstlaub
Blut
Dom
Andreaskreus
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Beim Erotik Spiel am Andreaskreuz liess der Dom das Blut auf das Herbstlaub tropfen.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Moorhuhn
Skelett
Kürbis
Dracula
Regen
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Das Moorhuhn flog davon, als Dracula im Regen über den Kürbis stolpernd, auf das Skelett trat.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Besen
Hexe
Hirn
Verführung
Schleim
*******air Paar
280 Beiträge
Es war Verführung pur als die Hexe vom Besen stieg und sich die sündigsten Gedanken in mein Hirn bohrten während ich gerade den Schnecken-Schleim vom Geländer entfernte. *zwinker*
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Herbst
Schneeflocken
Outdoor
Jäger
Schuß
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Als wir im Herbst Outdoor unterwegs waren und die ersten Schneeflocken fielen, sahen wir einen Jäger der das Gewehr zum Schuß anlegte.
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Regen
Scheune
Stroh
Kleidung
Erlösung
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Als ich mich im Wald verlaufen hatte, war meine Kleidung nass vom Regen, als ich die Scheune mit dem trockenem Stroh fand war das eine richtige Erlösung.
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Tür
Angst
Hart
Ekstase
Schrei
*******air Paar
280 Beiträge
Die Tür knarrte und ich hatte Angst das es Hart wird, doch er brachte mich so in Ekstase ein Lust-Schrei meinen Orgasmus ankündigte
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Krücke
Harndrang
Kuss
Rose
Milch
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Krücke Harndrang Kuss Rose Milch
Nachdem mich durch die viele Milch der Harndrang überkam, gab ich Ihr schnell einen Kuss, die Rose und "rannte" mit der Krücke los.
*******air Paar
280 Beiträge
Lahm
Käfig
Plüschtiger
Vorhaut
Intimpelz
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Lahm lag der Plüschtiger im Käfig und beobachtete wie seine Vorhaut Ihren üppigen Intimpelz durchdrang.
*******air Paar
280 Beiträge
Mikrofon
Batterie
Reifen
Klitoris
Sekundenzeiger
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Mikrofon Batterie Reifen Klitoris Sekundenzeiger
Die neue Batterie ließ den Sekundenzeiger ticken, das Mikrofon knistern, als er Sie über den Reifen beugte und seine Zungen auf der Klitoris *tanz*te.
*******air Paar
280 Beiträge
Motoröl
Nippelmassage
Werkstatt
Mechaniker
Handabdruck
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Motoröl Nippelmassage Werkstatt Mechaniker Handabdruck
Mit dem Motoröl an den Händen hinterließ der Mechaniker in der Werkstatt, nicht nur bei der Nippelmassage einen Handabdruck.
*******i_67 Frau
86 Beiträge
Bademeister
Brötchen
Hammer
Birne
Bier
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Bademeister Brötchen Hammer Birne Bier
Als der hilflose Bademeister mit dem Hammer nach der flackernden Birne warf, fiel dem Elektiker doch glatt Brötchen und Bier aus der *hand*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.