Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1350 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

*********m2018 Mann
5 Beiträge
👋 Hallo zusammen
Ich bin Heiko komme aus Homberg und bin 33 Jahre.

Bin neugierig was mich hier erwartet. Und weil manchmal weniger mehr ist, einfach fragen😊

Liebe Grüße
*****ven Paar
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen
Wir Alexandra und Sven danken für die Aufnahme in die Gruppe und sind für fast alles offen ....
Vorallem mögen wir gerne neue Leute kennen zu lernen....
Wer mehr über uns erfahren möchte darf uns gerne anschreiben

Lg Alexandra und Sven
Vorstellung 😊😊
Einen schönen guten Morgen wünsche ich 😊🤤😊

Dann möchte ich mal ein paar Worte zu meiner Wenigkeit da lassen, zunächst möchte ich mich bedanken für schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊😊😊

Ich erhoffe mir ein paar gleichgesinnte in meiner Umgebung kennen zu lernen zum Austauschen, schreiben, treffen, Erlebnisse teilen und neue Erfahrungen machen sowie zusammen etwas zu erleben,

Ich bin oft in Fritzlar, kassel, Homberg (efze) und der Umgebung unterwegs und eigentlich den ganzen Tag über erreichbar,

Ich bin aufgeschlossen und offen für nette Menschen 😊😊😜 und natürlich auch offen für neues,

Würde mich freuen viele neue nette bekanntschaften zu machen egal für welchen Hintergrund😊

Sollte ich fragen über mich offen gelassen haben schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir einfach, ich freue mich drauf

Lg
*********Maso Frau
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für meine Aufnahme beim Stammi Nordhessen. Ich freue mich über regen Kontakt zu netten Leuten für evtl. gemeinsame Unternehmungen.
Ich fahre mit meinem Herrn und Gebieter, Lebensgefährten und Freund gerne mit dem Motorradgespann durch die nähere Umgebung, gehe gern in Museen, ins Kino, unterhalte mich angeregt über alles mögliche.

Lieben Gruß aus Bad Wildungen
biestigesMaso *bussi*
****_KS Mann
1 Beitrag
Der Neue
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin Lukas, 24, aus Kassel.

Ich bin noch relativ jung und möchte einfach nette Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen und auch gerne das ein oder andere Abenteuer erleben *ggg*

Leider macht mir das alter es das ab und zu schwer jemanden zu finden der sexuell so offen ist wie ich und deshalb hoffe ich hier die Kasseler (oder Umgebungs-Bewohner *ggg* ) zu finden, die kein Problem mit Offenheit haben.

Wenn Interesse an Treffen oder ähnlichem besteht... schreibt mich gerne an, ich freue mich auf euch
********eart Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen....
...wir möchten uns für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Wir kommen zwar nicht aus Hessen, sind aber durchaus flexibel und eigentlich immer viel unterwegs. Freuen uns hier nette Kontakte zu knüpfen und viele neue Leute kennen zu lernen.

LG aus Hamm.....
*******ngel Paar
159 Beiträge
Dann wünschen
Wir euch mal viel Spaß hier in der Gruppe und gut Holz beim Bowlen am 17.11...LG Wera&Heiko
********eart Paar
90 Beiträge
Danke...
...sehen uns ja danach... *wink*
*********ar07 Paar
21 Beiträge
Hallo
Hi wir sind neu hier in der Gruppe. Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
*****186 Paar
36 Beiträge
Frisch angekommen
Hallo zusammen! Die Überschrift passt doppelt. Wir sind nicht nur frisch in der Gruppe, sondern wir sind auch seit Kurzem in Kassel angekommen.
Wir wollen den Ortswechsel nutzen um neue Bekanntschaften und prickelnde Erfahrungen zu machen.

LG Wiebke und Dennis
Seid einigen Tagen dabei
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

jetzt möchte auch ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin eine Singlefrau und habe vor kurzem den Joyclub entdeckt. Seitdem haben sich interessante und spannende Momente für mich ergeben, was Lust auf "Mehr" macht. Mal sehen, was sich noch so alles ergibt.

Heute Abend werde ich das erste Mal bei einem Treffen beim Bowlen und Schlemmern in Fritzlar dabei sein. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, einige aus der Gruppe dort kennenzulernen.

Ich lasse mich überraschen , was auf mich zukommt... und ich freue mich sehr auf einen - wie ich gehört habe - lustigen Abend ......bis später. *lach*

Brigitte
*******_2_0 Paar
42 Beiträge
Grüße aus Kassel!
Hallo,

wir leben polyamor und queer in Kassel und lernen gerne nette Menschen aus der näheren Umgebung kennen. *g* Zu uns gehören noch einige Lieblingsmenschen, die unsere Kommune bereichern. Wir sind auch regelmäßig beim monatlichen Stammtisch für Beziehungsvielfalt. Bei Interesse: 1. Sonntag im Monat, 14Uhr, Infoladen an der Halitstraße (Holländische Str. 88, Kassel). *wink*

Liebe Grüße!
Thomas und Fanie
*********imas Frau
176 Beiträge
Herzlich willkommen
*******_2_0:
Grüße aus Kassel!
Hallo,

wir leben polyamor und queer in Kassel und lernen gerne nette Menschen aus der näheren Umgebung kennen. *g* Zu uns gehören noch einige Lieblingsmenschen, die unsere Kommune bereichern. Wir sind auch regelmäßig beim monatlichen Stammtisch für Beziehungsvielfalt. Bei Interesse: 1. Sonntag im Monat, 14Uhr, Infoladen an der Halitstraße (Holländische Str. 88, Kassel). *wink*

Liebe Grüße!
Thomas und Fanie

Das ist ja cool *g*
Danke für die Info, wir sind auch poly und finden euren Hinweis mit dem Infoladen interessant.
*********_8118 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme
Ich bin der Basti, 37 jahre alt und komme aus der gegend um wolfhagen.
ich freue mich auf nette gespräche, diskussionen und vor allem auf nette menschen hier am *stammtisch*
*********8287 Paar
2.379 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind zwei recht normale *smile* aufgeschlossene Menschen.
Wir kommen aus der Nähe von Lauterbach, und freuen uns Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
Freuen uns auf nette Leute und tollen Momente
Liebe Grüße
Die Nachtgolds
******ies Paar
13 Beiträge
Neu(gierig)
Mein Name ist Sylvi und ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu knüpfen. Es gibt für mich noch so vieles zu entdecken...
Schönes Wochenende!
Neu-alt in die Region Eschwege gezogen
Hi.

Ich heiße Stefan, bin 31 und wieder in meine alte Heimat gezogen.
Suche nette Leute (m und w) für Unternehmungen im und auch außerhalb des Bettes.
Hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen zum reden, verabreden (für was auch immer) und um wieder Anschluss zu finden im der Region.

Lg Stefan
Bild ist FSK18
*********vonne Frau
318 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sorry hat beim ersten Versuch nicht geklappt.

Ich lebe seit 16 Jahren TPE und habe mit meiner Herrschaft eine private SM Location in Weidenhausen bei Eschwege gegründet. Wir halten immer am zweiten Wochenende Freitags einen Stammtisch und am Samstag danach einen Spieleabend ab.

Wir machen das nicht aus kommerziellen Zwecken sondern einfach weil wir unsere Neigungen gerne auch mit anderen teilen.

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen.

LG Sklavin Yvonne
Hallo an alle in der Gruppe
*danke*erstmal für die Aufnahme in die
Nordhessengruppe.
Ich bin der Mike 43 Jahre aus der Nähe von Korbach.
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen *freu2* und freue mich auf jede Mail *zwinker*
Hallo, der Markus, 28, aus dem Großraum Kassel.
Freue mich, in diese Runde aufgenommen worden zu sein *top*
*********_1965 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Wolfhager Land und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe Stammtisch Nordhessen. Ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen nicht nur für das eine, sonder auch mal für ander Unternehmungen.
*********8790 Paar
42 Beiträge
Neu hergezogen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir Stefan 31 & Svenja 28, sind vor kurzem in den Eschweger Raum gezogen und suchen auf diesem Wege Kontakte zu netten aufgeschlossen Leuten. Sexuelles Interesse steht bei uns weit vorne aber nicht absolut im Vordergrund. Gerne lernen wir auch einfach neue Leute kennen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung.
Also schreibt uns ruhig an, wir beißen nur auf Wunsch!
Neu in der Gruppe
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich nette NEUE Leute hier und persönlich kennen zu Lernen.
*********l_88 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
So ich will mich mal eben kurz vorstellen und mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken 😊

Ich freue mich immer neue und nette Leute kennen zu lernen.

Auf das wir gemeinsam viel Spaß haben werden😍 alles andere steht in mein Profil oder fragt mich. Lg
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme 😊 ich werde mich mal umschauen! Ich freue mich immer über neue, nette Kontakte zu Frauen 😉 liebe Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.