Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung II

Grüßt euch :)
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme. Die wichtigstens Eckdaten über mich könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, ansonsten könnt ihr mich gerne alles fragen, was ihr wissen möchtet. Solange man sich mit Höflichkeit und Anstand begegnet, bin ich immer für Gespräche zu haben.
Für alle möglichen Schandtaten bin ich sowieso bereit *zwinker*

Liebe Grüße!
*******unig Frau
356 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
... und danke die Aufnahme. Nun bin ich hier wohl über den Veranstaltungshinweis der 1. gemeinsame Ausfahrt in die Gruppe gekommen und habe mich auch mächtig gefreut mit meinem Moped eine gepflegte Runde im Kreise von netten Menschen zu ziehen.... bis ich merke dass ich genau DA NICHT kann.

Merde

Macht nix, es gibt ja noch andere schöne Veranstaltungen auf die ich mich freuen kann, den/die eine oder anderen kennen zu lernen.

Habt einen schönen Tag, viele Grüße Ela
*********_lune Paar
25 Beiträge
Zwei Nordhessen
Hallo an alle zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und sicherlich auch auf die eine oder andere Aktivität mit euch die unsere Gruppe hier anbietet.
Sind mal gespannt was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße ,
E $ J
Hallo liebe Leute,

ich bin 25 Jahre alt und wohne in Kassel. Schaut gerne in mein Profil, und schreibt mich an wenn ihr mögt! Suche vor allem Solofrauen in meinem Alter.
********an82 Mann
2 Beiträge
Ganz lieben Gruß in die Runde
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen!
Ich bin Martin, 37 und komme aus der Nähe von Fritzlar.
Ich freue mich schon sehr Euch kennen lernen zu dürfen. Vielleicht trifft man das ein oder andere Gesicht ja wieder. War vor Jahren schon einmal hier und freue mich wieder dabei zu sein!
Liebe Grüße
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist William und ich bin gerade frisch hier aufgenommen worden.
Super, vielen Dank.

Ich bin 43 Jahre jung, wohne in Kassel und stamme auch von hier.

Mobilität ist vorhanden.

Mein Interesse gilt eigentlich Frauen bzw. einer Frau für sinnliche und erotische Stunden, wo aber auch gerne andere Unternehmungen gemeinsam unternommen werden können oder sollen.
Ich mag schöne Stunden die man gemeinsam verbringt, die am besten für beide in einem Höhepunkt enden.
Das "eigentlich" oben im Text bezieht sich darauf, das der Ursprung meiner Anmeldung bei Joyclub diesem Interesse galt. Doch je länger ich hier bin, interessieren mich auch Paare die Interesse an Hetero Männer für einen schönes MMF Treffen haben.
Hier habe ich leider gar keine Erfahrung, würde es aber sehr gerne probieren.

Prinzipiell bin ich experimentierfreudig und lasse mich auch gerne davon überzeugen, das es Spielarten gibt die mir doch gefallen könnten.

Habt Ihr Fragen? Immer ran... *ggg*
Freue mich auf interessante Begegnungen.
Viele Grüße William
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Seid gegrüßt
Ein Hallo in die Runde,
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind der Lord und die Lady von Glencoe und auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Aktivitäten und wenn alles passt, gerne mehr *zwinker*

An dieser Stelle auch ein Hallo an alle Freunde, bekannte und (ehemalige) Arbeitskollegen *huhu*

Wenn ihr mehr über uns wissen sollt, scheut nicht davor in die Tasten zu hauen. Wir freuen uns über jede Nahricht.

lg
S+A
Ein freundliches Hallo
Erstmal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in diese illustre Runde.

Ich freue mich auf Austausch, Hinweise auf regionale Veranstaltungen und nette Kontakte.

Bei Fragen bin ich über CM gerne ansprechbar *zwinker*

VG
Elus
Ich bin neu hier!
Guten Abend zusammen und vielen lieben Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in der Nähe von Korbach, wo ich arbeite.
Was ich suche, weiß ich gar nicht so genau.... natürlich habe ich so meine Vorstellungen und Ideen aber ich bin da nicht festgelegt.
Was ich nicht suche, weiß ich allerdings ganz konkret. Das sind z.B. ONS, BI Anfragen, irgendwelche NS/KV Liebhaber etc.
Ich möchte in erster Linie nette Leute kennen lernen.... der Rest ergibt sich dann oder auch nicht.

Falls ihr Fragen habt, oder ich etwas vergessen hab, scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Ich beiße nicht...(nur auf Wunsch oder situativ)

Lg Mathias
*********here Mann
10 Beiträge
neu in der gruppe :)
Hola zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe, aber schon länger im joyclub unterwegs.
Seit ein paar Monaten wohne ich in Nordhessen, eher gesagt in Kassel und studiere, freue mich auf nette Kontakte *g*
*********lustp Paar
17 Beiträge
Neuzugang...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *wink* . Wir sind zwar nicht in Nordhessen zu Hause, aber Kassel ist praktisch unsere zweite Heimat *stolzbin* . Wir freuen uns darauf, an der einen oder anderen Veranstaltung des Stammtisches teilnehmen zu können. Wir fahren Motorrad *biker* , tanzen gerne *dance* und auch fotografieren *knips* gehört zu unseren Hobbys. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften *stammtisch* und einer der Moderatoren kann sicher bestätigen, dass wir auch beim Bowling keine schlechte Figur machen *baeh* . Wir suchen ein bisschen Erotik , gepaart mit Spiel, Spaß und Spannung *liebguck* .

Lg und bis bald von den zweien, die sich auf den Weg machten, ihre erotischen Abenteuer zu suchen

*knicks* und *huhu*
********er58 Mann
8 Beiträge
Der Neue
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin neu im Joy und freue mich auf netten Austausch und Kontakte.
Die Neuen ALTEN hier ...
Halli Hallo wir wahren schon mal hier als Paar2023 ggf erinnert sich noch der ein oder andere . Nun sind wir mit Unserem Neuen Profil hier , und wollen natürlich auch wieder in Unsere Ecke Nordhessen *stammtisch*

Kommen aus Eschwege und suchen auch gerne Kontakt , vor allem REAL zu netten paare und oder Solo damen . Unsere Sie ist sehr BI !

Haben zwei Kinder , und freuen Uns einfach auf bekanntschaften aus Unserer gegend / Umkreis .

Wer Interesse hat kann Uns ja texten , vorbei kommen , Kaffee Trinken ... oder ggf auch mehr *g*

LG C und M
*******hen Frau
31 Beiträge
Hallöchen
Tja also dank einer lieben Einladung bin ich nun auch hier und freu mich hier nette leute kennen zu lernen und was mich betrifft würde ich einfach sagen , wenn ich fragen habt fragt grins ...

mfg Hexchen
*****_76 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Hessen
Mein Name ist Cliff und ich komme aus Witzenhausen.
Freu mich sehr hier an dieser Gruppe teilzunehmen.
Mal sehen was mich so alkes erwartet, bin sehr gespannt.
Neue Begegnungen
Hallo ihr lieben. Sind ein recht junges Paar noch 😅 aus der tiefsten Schwalm und wir grüßen eich alle.
*******e173 Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Nicole und wohne im Großraum Marburg
Ich suche netten, spannenden und vielleicht auch kribbelnden
Kontakt zu Einzelherren...

Im Moment muss ich viel Arbeiten, bin daher nicht allzuoft hier...

LG
*******ssy Paar
4 Beiträge
Ein nettes *Hallo* in die Gruppe!
Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir freuen uns darauf, in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, um mit diesen viele nette Unternehmungen zu starten und an dem ein oder anderen Gruppenevent teilzunehmen.

Liebe Grüße von Christiane und Matthias *liebhab*
*********love Frau
65 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe .

Als Randhesse kann man in alle Richtungen gehen und weil so viele Events in meine Nähe sind hoffe ich doch an einiges teilnehmen zu können . Ich möchte ungerne eine Kartei-Leiche werden .

Have a nice Day
*****779 Paar
20 Beiträge
Wir dürfen auch dabei sein
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir *sonne* .
Wir sind einer sehr netten Einladung gefolgt und dieser Gruppe beigetreten.
Hierfür vielen Dank.
Da es unsere erste Gruppe ist in der wir uns befinden sind wir noch ein bisschen mit stöbern beschäftigt.
Was wir bis jetzt gesehen haben, gefällt uns aber recht gut.
Wir *freu*freuen uns auf viele neue und interessante Bekanntschaften.

Euch allen einen schönen Sonntag und genießt das Wetter *cool* .

Liebe Grüße
Tina und Florian
*****mon Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Ich komme aus Eschwege im schönen WMK..Bin 43 Jahre jung .
Ich bin gespannt was man hier so erleben und mitmachen kann.
Für neue Kontakte bin ich immer offen und vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit etwas festes , nicht nur für das eine , hier zu finden.

Vielen Dank für die Aufnahme
****nma Paar
10 Beiträge
Hallo Stammtisch
Hallo Stammtisch,
Wir sind sehr extrovertiert und schon lange dabei. Wir lernen gerne neue Locations und Leute kennen.

VG
Katinma
********nd21 Mann
54 Beiträge
Herrliche Grüße in die Runde
Dann will auch ich mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre und komme aus dem wunderschönen Kassel. Ich freue mich darauf die Nordhessen_Innen *zwinker*, die hier vertreten sind, näher kennen zu lernen.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch hier in der Gruppe.
********1960 Mann
2 Beiträge
Herzliches "Dankeschön" für die schnelle Aufnahme
Hallo und guten Morgen zusammen,
vorab ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Desweiteren möchte ich mich ausdrücklich für die Teilnahme als Gast ausdrücklich für das letzte Stammtischtreffen im "Casa dell amore" in Bad Arolsen bedanken, die mir sehr gut gefallen hat.

Steckbrief: 58 Jahre, direkt aus Kassel ( Forstfeld ), recht umgänglich, zuverlässig, selbstbewusst, charmant auftretend und Freude versprühend.

Freue mich jetzt schon auf den Austausch und Kontakte mit sympathischen und gleichgesinnten Personen *smile* *freu2*
**********licht Paar
1 Beitrag
Die "Neuen - Alten" im Raum Kassel- Eschwege
Wir sind nicht neu im *joyclub* aber nach längerer Abwesenheit wollen auch wir im Raum Kassel- Eschwege- Göttinge- Schwalm Eder alte Kontakte wiedertreffen udn passende neue Kontakte aufleben lassen ......

Also bei passendem Alter - Interesse und Status freuen wir uns gern über nette *mail*

Gruß Funky_Grablicht *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.