Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5965 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bars /Locations in Hamburg?
Da ich neu hier in Hamburg bin, suche ich nach tollen Kneipen oder…
zum Thema
verruchte Kneipen/Bars10
Wir betreiben seit etlichen jahren herrenüberschuß etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Nordhessen...

Der letzte Stammtisch war am 23.10.10 *zwinker*

Einfach mal im Forum lesen ^^
Danke euch, habe ich überlesen.
Liebe Grüße *g*
Der Nächste kommt bestimmt.. ^
***KB Mann
720 Beiträge
Therme
Hallo, ich bin am 12.12.2010 in Kassel in der Therme und anschließend eine Runde über den Weihnachtsmarkt. Hat noch jemand Lust mitzukommen? Meldet euch einfach mal bei mir- Danke -
treffen
hallo zusammen wer geht mit mir in die therme nach kassel habe mal wieder lust in die sauna
Kurzurlaub in Rotenburg 25.-27.12.2010
Hallo nach Hessen,

heuer wollen wir uns Weihnachten mal "abseilen" und 3 Tage streßfrei entspannen bei Euch im schönen Hessen im Fachwerkstädtchen Rotenburg an der Fulda. Am 25.12.2010 werden wir dort im Göbel's-Hotel Rodenberg einchecken - leider geht's nach 2 Übernachtungen am 27.12.2010 schon wieder heim.
Zur Abrundung schöner Hotelangebote darf sich melden, wer sich mit mit unserem Profil identifizieren kann. Mal sehen, ob wir "Eingeborene" (grins) kennenlernen - übrigens bedarf es keines geübten Auges, um unsere Sie z.B. an der Bar am namensgebenden Outfit zu erkennen.
Seltsam, dass dort der Weihnachtsmarkt schon am 19.12. endet. Daher Insiderhinweise erwünscht - z.B.: Lohnt ein Besuch des Puppen-/Spielzeugmuseums? Ist der Goldene Löwe eine gute Adresse zum Abendessen? Amüsiert man sich abends gut im Moritz bzw. im Post-Mix oder bleibt das Hotel 1. Wahl? Danke für Eure Tipps!
Nordhessen??
Da muss ich manchen rechtgeben..Avalon ist super zum schnacken und kennenlernen..auch Paare..In Vellmar ist das Feelings..ohne Verabredung kann es da sehr schwer werden.

In Göttinger Umfeld ist noch eins das habe ich schon von mehreren Leuten gehört das es wohl recht gut ist
*****021 Mann
533 Beiträge
Swingerclub LUNA
Ist zwar nicht mehr ganz Nordhessen, aber auch nicht weit entfernt.
Kann nur empfehlen. Nette Gäste, freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre.
**********ywood Paar
1.681 Beiträge
Big Party am 21. April in Bad Arolsen - Lust ?
Hallo liebe Stammtisch Gruppe Nordhessen,

wir werden das 1. Mal im Norden von Hessen eine Party organisieren und würden uns sehr über viele Gäste aus der Gruppe freuen.

Die Party ist für Anfänger bis hin zu Hardcore Swinger - für Alle ist etwas dabei und es sollen Neueinsteiger, sowie auch regelmäßige Clubgänger angesprochen werden.

Am Besten Ihr schaut Euch mal die ganze Info mit Anmeldelink:


hier bei Joyclub an.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet von
Alexis & Bernd


...we love to sexertain you *zwinker*
pARTy im neuen Swingerclub La Aventura
*****021 Mann
533 Beiträge
Soft & Wild mit SeX Quiz
Begeisterung hält sich in Grenzen.
Sind die meisten noch im Winterschlaf *heia* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.