Keine Konkurenz
Jedem Betreiber einer Lokalität steht frei wie er sein Geschäft führt.
Wenn die bestehenden Betreiber etwas auf dem Kasten hätten, dann würden wir hier nicht lamentieren.
Niemand muss gefragt werden!
Es geht schließlich nicht um die Art des Ladens, sondern um die darin gebotenen Möglichkeiten für gewisse Gäste zu gewissen Zeiten.
Soll heißen...das soll weder Puff noch Swingerclub werden.
Somit sind also diejenigen außen vor, die man eh nicht fragen müsste.
Fakt ist, dass bisher keiner sich an so nen Kreis getraut hat, das es sicher sehr viele Örtlichkeiten im Kasseler Raum gäbe, in denen das möglich wäre und obendrein eigentlich jeder Wirt o.ä nur froh sein kann wenn er Klientel der Art mit Stil und Niveau regelmäßig haben kann.
@*******que....schmeiß das Ding ins Altglas...die Kugel taugt nix.
Es fehlt nur der Wirt und die Örtlichkeit.
Die Gäste in Verbindung mit dem Wirt regeln das Niveau von allein ein.
Soll heißen, dass Gäste, die nicht wirklich in so einen Kreis passen von allein die Gesellschaft meiden werden.
Das Verhalten kennt man ja aus allen anderen öffentlichen Gegebenheiten auch.
Die Örtlichkeit des Stammi Nr. 4 wäre z.B. nur mal so eine erste Idee gewesen (mal an die baulichen Gegebenheiten gedacht).
Daraus hätte man etwas entwickeln können und keiner hätte es von außen sofort gesehen, dass Gäste anwesend sind, die gern etwas reizvoller gekleidet und mit gewissem Stil und Niveau ausgehen und Spaß haben.
Leider ist der Laden nun leer.
Aber es gibt noch viele andere.
Wenn wir also alle die Augen offen halten und evtl. ne ansatzweise passende Localität und dazu passenden brauchbaren und flexiblen sowie toleranten Betreiber finden, ist das Ziel recht schnell erreicht.
Den Mottoparties, Events usw. sind schnell formiert..das ist die kleinste Aktion.
Wir müssen nur wissen.....was wünschen wir uns, was sollte die Örtlichkeit bieten und wie oft sollte es möglich sein in so einem Kreis nette Abende dort zu haben.
Danach>> Lokal suchen, Betreiber angraben und fertig.
Machen wir es nicht komplizierter als es ist.
LG