Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Nordhessen
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlemmerei im Brauhaus 1880 - Fritzlar (17.11.2018)

*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlemmerei im Brauhaus 1880 - Fritzlar (17.11.2018)
Stammtischtreffen - No. 4/18
[h4]Hallo liebe Stammtischler Nordhessens & Interessierte,[/h4]

Alle Jahre wieder ... unser traditionelles Herbsttreffen im Brauhhaus 1880 bei lecker Bier und rustikalem Essen.


*pfeil* Die maximale Teilnehmerzahl begrenzt sich auf 70.

*pfeil* Freischaltungen erfolgen in der Reihenfolge der Anmeldung.

*pfeil* Ungeprüfte Profile, anonyme Anmeldungen und Anmeldungen mit Dategesuchen werden nicht freigeschaltet.


Sei/Seid bitte so fair, deine/eure Anmeldung zu stornieren, falls du/ihr den Termin nicht wahrnehmen kannst/könnt.
Das erleichtert die Planung und vermeidet Frust bei denen, die eventuell auf der Warteliste stehen.


Es besteht die Möglichkeit sich vor der Schlemmerei bei dem 3. Herbstbowling zu verausgaben.
*alarm* Aber beachte/beachtet, dass dies eine separate Veranstaltung ist.
Du musst dich/ihr müsst euch dort extra anmelden. *alarm*


Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch *ja*

Liebe Grüße sendet das Moderatorenduo
Kath_Malich(m) und nanu_nana1610(w).


*********************************************


Schlemmerei im Brauhaus 1880
Stammtischtreffen - No. 4/18

Fritzlar, Hessen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlemmerei im Brauhaus 1880



*********1610 Paar
473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaum zu glauben,
aber in bereits fünf Wochen findet die traditionelle Schlemmerei im Brauhaus statt. Wie schnell doch die Zeit vergeht .... *wua*

Wer sich an dieser Veranstaltung angemeldet hat, kann seit heute auf der https://www.joyclub.de/profile/homepage/3089087-240315.auswahlkarte_brauhaus.html schon mal stöbern und überlegen, was ihm wohl an dem Abend schmecken könnte... und mir dies bis zum 16. November per Clubmail mitteilen.

Die Auswahl aus der abgespeckten Speisekarte ist jedoch kein Muss. Ich würde lediglich vorbestellen, so dass man nicht all zu lange auf sein Essen wartet. Und ... es erleichtert dem Brauhausteam die Arbeit. *zwinker*

Daher mein Anliegen:
Wer vor Ort aus der umfangreicheren Speisekarte wählen möchte, teilt mir dies bitte auch per Clubmail mit. Dankeschön!!! *knicks*


Ich wünsche euch allen einen traumhaft schönen und *sonne*igen Herbstsonntag.

Herzlichst grüßt nanu_nana1610(w). *blume*
*essen* Wir freuen uns schon sehr auf den Stammtisch. *juhu*
*****811 Paar
81 Beiträge
Schade wären gerne dabei , aber stecken im umzugsstress zurzeit .... aber wünsche allen zusammen viel Spass heute Abend
Lg Jasmin und Jens
*****ime Mann
107 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für den tollen Abend, wieder mal alles bestens organisiert
******_73 Mann
11 Beiträge
Ein super schöner Abend
Es war wiedermal super schöner. Erst Bowlen und danach noch lange zusammensitzen mit lecker Essen. Ich sage *danke* für den schönen Abend.
Herzlichen Dank
Es war ein herrlicher Abend, den ich als Neuzugang sehr genossen haben. Herzlich gelacht und viel Interessantes erfahren. *zwinker*

Vielen Dank an DICH Nanett....für die supertolle Organisation. *spitze*

Liebe Grüße Brigitte
********2012 Paar
7.942 Beiträge
dickes daaaaanke
Für die Organisation.
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit viel Lachen, netten Gesprächen und super netten neuen Bekanntschaften.
Wir freuen uns auf nächste Mal.
Und dem Brauhaus auch ein dickes Lob, obwohl das mit den Vorstellungen gescheitert ist *motz* *fluch* *headcrash* ging es sehr schnell mit dem *essen*und wiedermal sehr lecker. Gut ausgesuchte Lokation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.