Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Bin auch dabei!
Vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Bin erst seit kurzem hier im Joyclub. Wohne in Bad Wildungen und freue mich nette Leute aus der Umgebung kennen zulernen.
Hallo zusammen *g*

Zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest.

Mein Name ist Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel.

Ich liebe Sport, höre gerne Musik und ich mag Tattoos *g*
******sig Frau
9 Beiträge
Auch von mir
ein kurzes Hallo.
Bin soeben Mitglied dieser Gruppe geworden und werde mich sofort fleißig umschauen. Ich denke eine Vorstellung ist überflüssig, da ich ja ein ausgefülltes Profil habe.
Auf gute Nachbarschaft *prost*
welcome
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Hallo möchten uns mal vorstellen.
Am besten ihr schaut auf unserem Profil vorbei und bei gefallen dürft ihr euch gerne melden ;).
Lg die Frechen
******_ni Frau
128 Beiträge
Ein Hallo ....
auch von einer Niedersächsin *zwinker*
Ich bin die Neue hier und freue mich auf Kontakte aus Nordhessen ....
LG Tina
Halli Hallo
Liebe Grüße aus Bad Hersfeld, freuen uns dazugehören zu dürfen und sind gespannt was uns hier alles erwartet.

GLG Candelight
Hey Hey Hey
auch wir sind seit ein paar Tagen Teil dieser Gruppe *zwinker* wir kommen aus der Nähe Kassel und freuen uns sehr neue Leute kennen zu lernen *zwinker* Bis dahin liebe grüße und bis bald *kuss*
noch ein Zugewanderter
seit 10 Jahren beruflich in Nordhessen..da wrd es Zeit auch im privaten Bereich hier mal anzukommen ... also Grüsse aus Rotenburg a.d.F.

Freue mich auf nette Kontakte *g*
Ein
herzliches Willkommen den neuen.....
Danke für die promte Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen und wir werden sicherlich bei dem ein oder anderen Treffen mitmischen wollen.
ich (die Sie) freue mich das noch ein paar von den Leuten der ersten Treffen hier in der Gruppe dabei sind, denn ich hatte schon das Vergnügen auf ein paar Stammis mit dabei zu sein.

LG an alle

Die Sie von Two need fun
****n32 Mann
199 Beiträge
Allen ...
neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen.

Ty
viel Spaß. ...
....... an allen Neuen Mitgliedern auch von mir ein herzliches willkommen
Lg sarah
*********anane Paar
1 Beitrag
Ich bin Pfirsich und ich Banane ! :-)
Hallo zusammen,

wir freuen uns jetzt auch dabei zu sein und hoffen auf tolle treffen und nette Bekanntschaften.
Danke für die Aufnahme!!!

glg Rico und Kerstin *bussi*
******_he Frau
4 Beiträge
nabend :)
ich bin die neue und komm jetzt öfter....hoffe ich *zwinker*
willkommen den neuen, und viel spaß!
;-)
@ Nica 13 also ich komme nicht öfters seit ich in dieser Gruppe bin...
fürchte das hat keinen Zusammenhang *zwinker*

Grüßle Thomas
********chen Frau
1 Beitrag
Ein nettes hallo hier an alle !!!!
ich bin zu dieser gruppe eingeladen worden und habe die einladung dankend angenommen !!!!zum ersten termin kann ich und mein mann leider nicht erscheinen aber wir hoffen zum nächsten !!!! wir freuen uns sehr leute real kennen zu lernen ganz liebe grüße maily
hallo stammtisch mitglieder
ein liebevolles hallo an alle mitglieder dieser gruppe. wir sind ganz neu hier und freuen uns über die nette aufnahme im stammtisch.
sind beim 1.treffen auch schon dabei und freuen uns auf gleichgesinnte. dann bis zum wochenende.....:-)
****Dan Paar
929 Beiträge
Ein liebes Hallo
Dann sagen wir auch mal hallo in die Runde.

Wir sind ein lebenslustiges Paar und freuen uns nette Kontakte knüpfen zu können.
Zu diesem Treffen können wir leider nicht erscheinen, vielleicht klappt's ja beim nächsten mal *smile*
Servus
Also ich bin hier durch Zufall reingeraten und habe von einem netten Mädel von diesem Stammtisch berichtet bekommen und somit stehe ich auf der Teilnehmerliste.... freue mich auf nette Bekantschaften....
be happy
allen neu dazugekommen mal ein freundliches Willkommen in der Nordhessenliga.
Willkommen allen neuen hier.

Zeitlich sehr passend, ihr könnt euch uns am Samstag direkt zum Stammtisch anschließen. Es wird ein lustiger Abend werden...
Herzlich willkommen auch von mir an alle Neuen...

viel Spaß in unserer Gruppe, den Stammtischtreffenen und und und *g*

kommen kann man hier öfters...also jedes mal zum Stammtisch...

ich (wir) freue mich schon riesig.

fühle mich grad schizophren...muss mich mal entscheiden mit welchem Pfofil ich nun hier schreibe...(sie von wirKnospen8384)


*freu*
Hallo...
Leider kann meine Frau und ich uns nicht am nächsten Samstag persönlich vorstellen, da wir schon verplant sind...

Wir freuen uns aber schon auf den nächsten Termin...

Freue mich auf viele neue und nette Bekanntschaften *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.