Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

*******ion Paar
156 Beiträge
auch wir...
sind neu hier und bedanken uns auf diesem Weg für die Aufnahme in der Gruppe *danke* .
Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Schwalmstadt, also schon quasi am Rande von Nordhessen, und hoffen hier viel Spaß zu haben *g*


glg in_passion
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Na dann
Hallo Ihr beiden

Herzlich Willkommen


Wir wünschen Euch viel Spass hier,
und müßen jetzt unser Treffen mal auf die Beine stellen *g*

Lg Silke und Uwe *wink*
****aal Mann
241 Beiträge
Danke und Hallo
An alle!

Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo an alle, freu mich Teil der Gruppe zu sein und wünsche uns allen viel Spass hier, vielleicht und hoffentlich klappt es beim Stammtisch, dass man sich persönlich kennenlernt.... Sind ja viele interessante Personen hier....

LG
Leise rieselt der Schnee...
Ein verschneiten Gruß aus Kassel.

Ich will nur ein kurzes Hallo rausschicken und mich für die Einladung bedanken. Hoffe auf viele interessante Treffenund Gespräche.


MfG
Olli
NEU...
... Vielen Dank für die Aufnahme bei euch *wink* ..jetzt komme ich nicht nur zum Shoppen und wenn ich zu Ikea möchte nach Hessen sondern zukünftig auch zu den Stammtischtreffen und freue mich *freu2* auf viele liebe Kontakte *knuddel*

LG aus Niedersachsen (Göttingen)
Tim
Auch wir sind neu hier
Hallo Stammi`s,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein lebenslustiges verheiratetes Paar das so langsam endeckt, wie viel "Spaß" man hat, wenn man den "Horizont" erweitert !

Man sieht sich bestimmt beim nächsten Stammtischtreffen und persöhnlich lernt man sich eh am besten kennen.

Viele Grüße von Bibi & Kai
Hallo liebe Stammtisch-Gemeinde,

es ist schön wieder hier zu sein, nachdem ich mal eine kleine JC_Pause gemacht habe, aufgrund einer "personellen Umstrukturierung".

Da ich gelernter Massagetherapeut für Wellness- u. Entspannungsmassagen bin, kann ich vielleicht hier meinen Beitrag leisten.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung und interessante und spannende Leute hier...

Wäre schön auf eine nette Dame hier zu finden, die auch ab und an mal Lust auf einen Besuch im SC hat.

See you
Tom
Gruß aus dem Waldeckerland
Hallo und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich darauf hier nette Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen.
Dieses kennenlernen muß auch nicht zwangsläufig im Bett enden. *g*
Ganz besonders würde ich mich auch darüber freuen wenn jemand interesse daran hätte gute Fotos zu machen. Nach dem Motto ich knipse dich und du mich.
Wer dazu lust hat kann mich gerne anschreiben.

Lg Ralph
Halli Hallo
In erster linie möchte ich mich fur die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wünsche alllen viel spass hier. Natürlich mir auch *smile*
Ich hoffe das ich hier sehr nette leute kennen lerne.

Lg euer slyyyyyy *bandit*
Ein liebes...
....Hallo den Neuen und viel Spass in der Gruppe...
@ Ralph
das Motto ich knipse dich und du mich, halte ich jetzt mal, so wie Du es geschrieben hast, für keine gute Grundlage für gute Fotos....
Aber wenn Du Bilder von Dir möchtest und Dir mein Bilderstil zusagt, schreibe mich einfach an.....
Grüßle Thomas
Danke
.....für dir Einladung und schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir freuen uns auf gute Unterhaltung, interessante und spannende Leute hier.

LG Annett und Chris
willkommen
annett ud chris...schön das ihr mit dabei seid *wink*
Hallo, freuen uns auch Mitglied der Gruppe zu sein und sind gespannt ob sich hier so manche Freundschaft entwickeln kann.

GLG Papillon
**********uende Paar
777 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
.. an alle Neuen und natürlich kann man hier nette Leute kennen lernen auch es können sogar Freundschaften entstehen.

Am besten eignen sich als Anfang die Stammtische, enfach mal hinkommen und geniesen *zwinker*

GlG, Mathias
liebe Stammi's
habe für mich entschieden den Club wieder zu verlassen, ist nicht wircklich das richtige für mich und wollte nicht gehen ohne euch alles gute zu wünschen .
habt noch viel Spass miteinander.

der Holzwurm
*********er_he Paar
75 Beiträge
öhem
das ist ja im sinne der angestrebten, aber in deutschland noch lange nicht praktizierten demokratie, eine zu respektierende aussage. Nur verstehen wir nicht so ganz, was dies in diesem teil des forums zu suchen hat. Dennoch alles gute.

Mod-Info:

Beiträge nachträglich in die Mitgliedervorstellung verschoben *g*
Halli Hallo
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen , das ich hier nettee Menschen kennen gelernt habe.ich wünsche euch allen einen sonnigen tag *smile*

Lg Musti
Ein Schritt weiter... oder näher dran
Hallo Ihr alle in Nordhessen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.
Nach den ersten vier Wochen hier bei JC bin ich reif für mehr Struktur in meinen regionalen Kontakten.
Ich suche verlässliche, niveauvolle Kommunikation und möchte mich mit Gleichgesinnten für Kultur (Kino, Konzerte, Museen/ Ausstellungen), für gemeinsame Wellnesserlebnisse in Schwimmbad, Therme / Sauna, zum Spazieren- und zum Essengehen treffen.
UND IMMER NOCH UND IMMER WIEDER suche ich einen Mann, in dem FAll Tänzer, UM mit ihm gepflegt TANZEN ZU GEHEN!!!!
Oder auch um gemeinsam einen Tanzkurs zu besuchen.

Wenn es sich dann ergibt, kann sich auch hin und wieder mal mehr ergeben.
Jedenfalls bin ich jetzt erstmal gespannt wie sich das hier so entwickelt.
****n32 Mann
199 Beiträge
dann ..
sag ich mal hallo bei unserem Stammtisch *g*

GlG,
Ty
En chanté!
Viel Spaß miteinander, jetzt auch mit mir und Dir...
Allen ein herzliches Willkommen
in der Gruppe !
Welcom, accueil, добро пожаловать, benvenuto.... *g*
**********ey_he Mann
46 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für's aufnehmen in die Gruppe!

Freue mich über nette Kontakte aus der näheren Umgebung.

Liebe Grüße aus dem schönen Kassel.
**********uende Paar
777 Beiträge
Schön................
und Kassel ist schon ein Widerspruch in sich, aber trotzdem ein herzliches Willkommen *g*
Schön
Es sind die versteckten Schönheiten, die besonders reizvoll sind.
Biete mich als Ent- Deckerin an.
******nds Mann
339 Beiträge
Da lass ich mich gerne führen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.