Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

...die Neue
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....

Wir sind jetzt schon gespannt was kommen wird...

Euch einen zauberhaften Sommertag

DreamTeam
Jupp, von mir auch ein Dankeschön. *g*

Bin mal gespannt, was hier in der Gruppe so abgeht^^
****n32 Mann
199 Beiträge
... DreamTeam_ks
Grüße an euch,
und allen anderen die weiter weg sind auch ein herzliches Willkommen.

LG,
Ty
*****ase Mann
1 Beitrag
Moin Moin
Ich bin fast 35 J jung 1,86 m klein und 115 Kg schwer. Ich bin aber nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. Scherz bei Seite, ich bin kräftig. Ich habe in meinem Umfeld nicht mehr sehr viel Spontanität, alles hat seinen platz, seine zeit und leider auch seinen Ablauf. Deshalb suche ich genau das gegenteil, einen wechselnden platz (Schoß), eben nicht immer zur selben zeit am selben Ort und schon gar nicht mit dem selben Ablauf. Ich suche ohne liebe das was jeder mal hatte irgendwann.
Schattenspiele
****to Mann
269 Beiträge
Hallo
Will mal Hallo sagen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fotograf aus Kassel, wer interesse hat an einem Shooting schaut einfach mal in mein Profil.

Ansonsten freue ich mich auf netten Kontakt und Austausch.
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen,
allen Neuen in der Gruppe um Kassel und Umgebung *g*
*****ana Paar
1 Beitrag
Bing
Hi,

danke fürs Aufnehmen in die Gruppe. Dann sind wir mal gespannt was uns noch alles erwartet *g*
********illa
1.009 Beiträge
Herzlich willkommen
Allen Neuen und neugierigen ! LG von Gudrun
Hallo
wir sind Simone und Ralf aus Kassel . Wir hoffen in dieser Gruppe viele nette Leute kennenzulernen und vieleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen *anmach* .
Also keine falsche Verlegenheit ,wer uns kennenlehren oder mehr von uns wissen möchte kann uns gern anschreiben .

Lg
Simone und Ralf
****n32 Mann
199 Beiträge
ein...
herzliches Willkommen für euch, Simone und Ralf.
Und den anderen natürlich auch...

LG,
Ty
simoneundralf
schön das ihr dabei seid....
LG TIMM
Hallo
...bin nun auch dabei und freue mich hier zu sein *g*
Hab auch schon viel gutes über die Stammtischtreffen gehört und mich natürlich gleich für nächste Woche angemeldet *g*
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Huhu
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Na,dann mal willkommen, Ihr Neuen, im Namen der Gruppe! *g*
Hey
Schöne Grüße und ein Hallo aus Osthessen. Freue mich schon auf viele neue Kontakte .
hi Nina...sei willkommen...
schön dich zu sehen, wenn du magst schreib mal
LG Tim
Vorstellung
Hallo liebe Member,

Ich bin neu in Nordhessen und möchte mich mal kurz vorstellen.

Leider kenne ich bisher kaum jemandem, deshalb wäre es schön, über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen.
Gerne kann sich daraus auch eine Dauerfreundschaft entwickeln.

Außerdem wäre ich an Clubbesuchen interessiert, da ich bisher noch keine Gelegenheit dazu hätte.

Ansonsten bin ich eigentlich recht unkompliziert und durchaus Tageslichttauglich. *zwinker*

Ich hoffe hier fündig zu werden und freue mich auf ein paar nette Kontakte.

Liebe Grüße Philipp
********illa
1.009 Beiträge
Hallo
Wenn du gerne einen Swingerclub besuchen möchtest , dann würde ich mich freuen wenn das bei mir wäre , ich habe super viele sehr nette Gäste ! LG Gudrun
Klar sehr gerne, die Bilder sehen echt super aus.
Werde also demnächst echt mal vorbei schauen. *zwinker*

Vielleicht findet sich ja auch noch eine nette Begleitung.

Liebe Grüße
Grüsse
Wir begrüssen auch mal alle neuen in der Gruppe und wünschen Euch viel Spass hier.

LG
Die Moerchens
*******e341 Mann
6 Beiträge
hallo liebe Gruppenmitglieder :-)
Ich bin Thorsten, neu im Club und auch hier in der Gruppe - wohne ganz in der Nähe von Kassel.

Warum ich im Club bin und was ich mag ?
Auf meiner Seite findest du alle Antworten. *zwinker*

Ich freue mich auf euch und auf nette Kontakte ...
Summertime bei mir im Garten
*******kan Frau
113 Beiträge
Willkommen allen, die sich inzwischen noch vorgestellt haben...

Mal schauen,.. irgendwann werd ich wohl auch mal wieder beim Stammi erscheinen...
Danke....
für die Aufnahme in die Gruppe und man sieht sich bestimmt beim nächsten Stammtisch *freu* *huhu*

glg

liebes_wesen

*katze*
auch ich bin neu hier
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier im Joyclub und auch noch nicht so sehr lange in Nordhessen. Ich bin verheiratet und lebe in einer festen Beziehung. Ich freue mich, wenn wir hier neue nette Menschen kennenlernen können. Seit Jahren liebäugeln wir schon mit einem Swingerclub-Besuch, haben uns aber bisher noch nicht getraut. Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg oder bei einem Stammtisch ein Pärchen oder eine nette Solodame, die uns die letzten Zweifel nimmt und in einen Club begleitet.
Liebe Grüße, Arthur_72
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch neu
...eigentlich aber schon gebraucht... aber neu in der gruppe...
vielen wohl zu speziell und für "intimeres" den meisten auch zu wählerisch... macht aber nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.