Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

wir zwei neuen
Hallo hier im Stammtisch Nordhessen,

wir freuen uns hier bei euch aufgenommen worden zu sein. Wir sind Lisa und Jörg. Wir freuen uns auf nette Leute hier und vor allem das man neue Kontakte knüpft und sich austauscht.

Denke wer neugierig ist und mehr erfahren mag, wird sich melden *zwinker*
*******_50 Paar
3 Beiträge
Neu dabei
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.

Liebe Grüße
Marion und Günter
neu hier...
Wir sind zwar aus Südniedersachsen, aber da wir schon auf einer anderen Plattform öfters beim Stammtisch in KS waren, ist auch der Stammtisch bei euch interessant.
Viele Grüße Jessi & Peter
****n32 Mann
199 Beiträge
ein...
herzliches Willkommen den neuen Mitgliedern in der Gruppe,
habt Spaß und macht was ihr nicht lassen könnt *g*

LG,
Ty
******Goe Paar
529 Beiträge
Nette Leute kennen lernen
Halli hallo,

okay, wir sind auch hier...
Wer schön wenn wir nette Leute kennen lernen und natürlich auch treffen, gerne Paare und auch mal ein einzelner Mann, die Voraussetzungen stehen in unserem Profil...
Treffen in Clubs oder auch gern in privater Athmosphäre, dabei natürlich mal bei uns mal bei euch!!

Vielleicht bis bald....:-)

Bussi

Martina und Frank
Hallo Martina und Frank...
... willkommen und schönen 1. Advent
meldet euch doch mal wenn ihr mögt... LG TIMM
****ero Frau
6.792 Beiträge
ein
herzliches *danke* für die Aufnahme in diese Regionalgruppe

bin gespannt auf neue, interessannte Kontakte (gerne im Bereich Nordhessen), zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen - oder aber auch um gemeinsam auf andere Gedanken zu kommen und möglicherweise neue Erfahrungen zu machen *gg*

Interesse an Fotoshootings *knips*

LG ferrero
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen,
allen neuen mit und ohne Glieder *g*
Ich hoffe es gefällt euch bei uns.

@****ero: Küsschen mag ich gern .... auch dir ein herzliches Willkommen.

LG an alle,

Ty
*******hexe Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir suchen auf diesem Wege sexuell aufgeschlossene Paare ide ähnliche Interessen haben wie wir!
Größe und Gewicht sollten zueinander passen und das Alter sollte ebenfalls in unserem Bereich liegen.
Ach ja und ganz wichtig, wir machen vor langen Chats immer erstmal einen Fakecheck per cam.
Wir freuen uns auf nette erotische Kontakte zu tollen Paaren.
*********usel Paar
12 Beiträge
*wink*
Auch von uns ein ganz liebes "Hallo" an alle Nordhessen.
Wir sind ein junges Pärchen aus der Nähe von Kassel und noch nicht soooo lange hier im Joyclub.
Wir suchen nette Leute mit denen man Spaß haben kann, und das nicht nur im Bett. Von daher freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.
Bis dahin...
Ganz liebe Grüße
Sahnestreusel
Hallo erstmal....
...bin die Neue.... *wink*

Bin noch nicht so lange hier im Joyclub....freue mich auf interessante Kontakte....

...und nen freundlichen Gruß an die Nordhessen hier.... *smile*
@shadowside_KS
Ein Hallo an Dich.Ich wünsche dir viel Spaß
hier in der Gruppe.
Einen Gruß auch aus Kassel von Radler2013
*****ena Paar
524 Beiträge
Wir sind auch hier
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen hier und wollen uns kurz vorstellen sowie bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem nördlichen Schwalm-Eder-Kreis und freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften.

LG
B & K
******013 Mann
3 Beiträge
neu in Nordhessen
Guten Abend,
ich wollte die vorgerückte Stunde nutzen, um mich der Gruppe kurz vorzustellen. Ich bin kürzlich aus de Rhein-Main-Gebiet nach Nordhessen gezogen und arbeite in Kassel. Gerne würde ich hier interessante Menschen kennen lernen und spannende Erfahrungen machen. LG
Hallo.....
Na das ging ja schnell......
Ich freue mich schon auf viele neue Kontakte und vielleicht auch mehr.....

LG
Andy
***a4 Frau
32 Beiträge
Bin auch neu dabei
Danke für die tolle Aufnahme in dieser Gruppe
Liebe Grüße
Andrea
danke auch
ist wirklich nett hier, wusste gar nicht das es soviele nette leute hier in Nordhessen gibt
**********uggel Paar
5 Beiträge
huhu,

wir sind ein junges Paar aus dem Raum Kassel und freuen uns über nette Gesellschaft. Das Thema "swingen" ist für uns kein Fremdwort, trotzdem sind wir keine Profis, aber stehen neuem offen Gegenüber *g*

lg richy und Nine
********r100 Mann
2 Beiträge
Hallo !!!
Danke das ihr mich aufgenommen habt !
Wer kann mich in das neue Einführen ?
Bin Neuling !!!
Hallo sagen...
....möchten wir hiermit und dazu uns für die Aufnahme bedanken. *freu*

Wir wohnen im südlichen Teil des Schwalm-Eder-Kreis, waren krankheitsbedingt einige Zeit im Off und suchen nun Kontakt und Begegnung. *twist* *walk*

Liebe Grüße

Mario + Bärbel
********r100 Mann
2 Beiträge
Hallo !!!
Wer kann mich in die neue Welt einfuhren bin für alles offen fur alles ! Udo
******ust Paar
85 Beiträge
Einfach ein Hallo
Und Dankeschön für die Aufnahme. Wir sind neu in Kassel und Umgebung und suchen nun hier nette Menschen, Paare mit denen wir uns zwecks Freizeitgestaltung treffen können. Sei es auf einem Kaffee, ein Glas Wein oder,oder...
Wir sind neugierig auf Menschen und Personen, die wie wir wissen was sie wollen oder eben nicht *zwinker*
Glg in die Runde
B und N
Und ...
schon wieder ein Frauenprofil hinter dem sich ein Paar versteckt. Ärgerlich ...

Trotzdem ein Willkommen von uns ...

LG
K&M
******ust Paar
85 Beiträge
Verstecken uns nicht *zwinker* erst Single dann paar nur noch nicht umgeschrieben ... Fotos sind ja von uns beiden auf der Seite zu betrachten *g*
Glg
Sorry, wenn ich mir das Profil so ansehe, dann kann ich da nichts von einem Paar lesen. Aber lassen wir das. Das ist ein ewiges Thema...

Wie gesagt: Willkommen in der Gruppe.

LG
Malich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.