Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Hallo ihr Menschen
Hey,
ich bin Phillip, bin supersüße 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fritzlar.

Ich hoffe, ich kann hier ein paar wirklich nette Leute kennen lernen. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Wer kennt nicht die berühmte nordhessische Freundlichkeit *smile*
Liebe Grüße an alle hier
Wir sind der Einladung gefolgt und gespannt,was sich hier so ergibt, A+D
****o76 Mann
38 Beiträge
Danke
Hallo,ich bin Entzo76 aus Spangenberg und freue mich,das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Och bin 35 Jahre alt und Suche auf diesem Weg eine Frau.
Hallo ich bin die Sonja 39 und neu in der Gruppe.
Leider konnte ich gestern nicht am Stammtisch teil nehmen hätte mich sehr gefreut Gruppenmitglieder kennen zu lernen.

Ich bin durch einen Freund zu Joy gekommen und suche hier eine Sexuelle Freundschaft

Ich wünsche allen ein tollen Sonntag *g*
*********patz Paar
18 Beiträge
Danke, danke!
Wir möchten uns ganz herzlich <3 für die Aufnahme bedanken und mußten auch gleich erfahren wie schön der Stammtisch am Samstag Abend war! Einfach nur super lustig und herzlich!
Gerne werden wir wieder dabei sein, wenn es unsere Arb. Zeit zu lässt!
Bis evtl. bald!!!!

****lek Paar
207 Beiträge
Abmeldung
Hallo liebe Gruppe,

wir melden uns leider aus dieser Gruppe wegen Umzug nach Italien ab und sagen Danke für eine schöne Zeit in der Gruppe. Sind aber weiterhin im Joy Club unter Italien zu finden.

An alle die uns persönlich kennen ein dickes *knutsch* und vielen Dank für die interessanten Gespräche und Erfahrungen die wir machen durften.

Wir wünschen hier allen in der Gruppe noch eine tolle und spannende Zeit.

Lg Ewa und Andi
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Wünsche euch alles gute in Italien
Wowwww das ist ja krass....
Wünsche euch alles Gute, und eine schöne Zeit dort.

LG Tom
******_27 Frau
135 Beiträge
aniolek