Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Hallo ihr Menschen
Hey,
ich bin Phillip, bin supersüße 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fritzlar.

Ich hoffe, ich kann hier ein paar wirklich nette Leute kennen lernen. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Wer kennt nicht die berühmte nordhessische Freundlichkeit *smile*
Liebe Grüße an alle hier
Wir sind der Einladung gefolgt und gespannt,was sich hier so ergibt, A+D
****o76 Mann
38 Beiträge
Danke
Hallo,ich bin Entzo76 aus Spangenberg und freue mich,das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Och bin 35 Jahre alt und Suche auf diesem Weg eine Frau.
Hallo ich bin die Sonja 39 und neu in der Gruppe.
Leider konnte ich gestern nicht am Stammtisch teil nehmen hätte mich sehr gefreut Gruppenmitglieder kennen zu lernen.

Ich bin durch einen Freund zu Joy gekommen und suche hier eine Sexuelle Freundschaft

Ich wünsche allen ein tollen Sonntag *g*
*********patz Paar
18 Beiträge
Danke, danke!
Wir möchten uns ganz herzlich <3 für die Aufnahme bedanken und mußten auch gleich erfahren wie schön der Stammtisch am Samstag Abend war! Einfach nur super lustig und herzlich!
Gerne werden wir wieder dabei sein, wenn es unsere Arb. Zeit zu lässt!
Bis evtl. bald!!!!

****lek Paar
207 Beiträge
Abmeldung
Hallo liebe Gruppe,

wir melden uns leider aus dieser Gruppe wegen Umzug nach Italien ab und sagen Danke für eine schöne Zeit in der Gruppe. Sind aber weiterhin im Joy Club unter Italien zu finden.

An alle die uns persönlich kennen ein dickes *knutsch* und vielen Dank für die interessanten Gespräche und Erfahrungen die wir machen durften.

Wir wünschen hier allen in der Gruppe noch eine tolle und spannende Zeit.

Lg Ewa und Andi
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
Wünsche euch alles gute in Italien
Wowwww das ist ja krass....
Wünsche euch alles Gute, und eine schöne Zeit dort.

LG Tom
******_27 Frau
135 Beiträge
aniolek
Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit/Leben in Italien und hoffe das eure Träume dort in Erfüllung gehen *g*
Kassel
Hallo Nordhessen! *wink*


Ich studiere in Kassel (Ja, ich bin spät dran, ich weiß!) und ich wüsste gerne einmal, was hier so los ist. *ja*


Danke für die Aufnahme und bis bald einmal,
Ariowist
*********sechs Mann
3 Beiträge
Freitag 18.Mai
Ein Supersüsses Sexy Hallo an alle.
Wer hat Zeit und Lust oder große Lust oder Megahammergeile Lust, am 18. Mai, in Osthessen den Abend in einem Club zu verbringen?
LG Spasshochsechs
******d89 Mann
19 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich komme aus einem kleinen Ort ganz in der nähe von Kassel und ich bin jetzt seit ca einem halben Jahr im Joy. Ich weiss jedoch noch nicht so ganz was mich hier erwartet aber ich lasse einfach es auf mich zukommen und schaue was mich hier erwartet.
Vielleicht lerne ich hier ja ein paar nette Leute aus der nähe kennen.

Liebe Güße *wink*
Vielen Dank für meine Aufnahme von euch in die Gruppe.
Freue mich schon jetzt auf viele nette Briefwechsel bzw Kontakte.

Bin noch recht neu hier und lass mich mal überraschen.

Viele liebe Grüße ,Jürgen
Hallo Zusammen
Schönen Dank für die Aufnahme hier im Stammtisch.
Freue mich auf nette Kontakte und bin neugierig was so passiert *g*

LG Torsten
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in den erlesenen Kreis netter Menschen. Sind gespannt, was so in Nordhessen alles passiert und freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Ines und Rüd
Servus.
Bin ich schon drin???
Das war ja einfach.... *lol*
Ich heiße Stefan und freu mich,Mit Glied zu sein...
*pimper*
Ansonsten freue ich mich über nette Kontakte und bin gespannt,was einen hier so erwartet.
Gruß an alle hier....
Hallo :)
Hallo allerseits *g*


Ersteinmal vielen Dank, dass ich so schnell und unkompliziert in die Gruppe aufgenommen wurde! *g*

Nun zu meiner Person:
Ich bin playdude9 und bin wohnhaft in Kassel. Ich bin zwar schon etwas länger im JoyClub, jedoch bin ich erst seit kurzem richtig aktiv geworden. Ich verspreche mir allgemein vom JoyClub neue Kontakte zu finden, mich mit ihnen zu treffen für erotische Abenteuer, aber auch gerne für gemeinsame Unternehmungen *zwinker* Aus diesem Grund habe ich mich auch auf diese Gruppe beworben und hoffe auf vielerlei neue Konakte! *zwinker*

Gerne könnt Ihr euch auch mein Profil anschauen um mehr zu erfahren *zwinker*
Ich würde mich über Nachrichten freuen *g*


Liebe Grüße,
playdude9
Einen wunderschönen, guten Tag (okay das Wetter spielt nicht mit) wünsche ich euch!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Da es mich jetzt nach Kassel verschlagen hat ,komme aus dem frankfurter Raum war es für mich ein logisches, sich in dieser Gruppe zu melden um neue Kotakte zu knüpfen und zu sehen was hier alles in Nordhessen vor sich geht.
Freue mich auf nette Gespräche, Treffen und alles was sich daraus ergeben könnte.

Viele Grüße
*******kan Frau
113 Beiträge
seid gegrüßt
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und freu mich, dass es so schnell geklappt hat mit der Freischaltung.
Mal schauen, was hier los ist und wer sich hier so tummelt... Ich bin gespannt!

Auf ein gutes Miteinander...

mini
hallo zusammen
vielen dank für die unkomplizierte aufnahme.
wie ihr aus unserem profil ersehen könnt, sind wir ganz neu im club und sind echt mal gespannt, was wir hier erleben können.
alles relevante über uns könnt ihr ja im profil lesen, oder schreibt uns einfach an.
petra und hans-jürgen
servus...
wollten uns recht Herzlich über die Einladung in die Gruppe bedanken...
wird uns den einstieg hier bestimmt erleichtern...
wer sich unser Profil angeschut hat und noch fragen hat,
nicht zögern, einfach fragen...

lg Angie & Timmy
Neu am Start !-)
Hallo, alles zusammen!

Bin gerade in die Gruppe reingelassen worden!-)

Ich freue mich schon, neue, interessante und nette Leute kennenzulernen !-)

HG
Karsten
******nds Mann
339 Beiträge
Moin zusammen
Moin zusammen,

dann will ich auch mal ein Hallo an alle hier loswerden. Ich bin auch neu hier und freue mich auf interessante Kontakte.

VG Cooler
*willkommen*
*******055 Mann
256 Beiträge
Halli Hallo alle zusammen....
.....und vielen Dank für die nette Aufnahme hier in der Gruppe....!!

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf nette Kontakte hier innerhalb und vielleicht auch außerhalb des JC's.

Ich denke das meiste steht in meinem Profil, sollten jedoch noch Fragen offen oder unbeantwortet sein stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort *zwinker*

Nochmals vielen Dank und auf eine nette Zeit hier.....

LG
******a12 Frau
4 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe. *danke*

Freue mich auf die neuen Kontakte durch den Stammtisch.

Bin noch nicht sehr lange in KS und häufig auch zwischen GÖ und KS unterwegs. *huhu*

Liebe Grüße

Glori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.