Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

Spannend
..hier aufgenommen worden zu sein! Danke! ich freu mich schon auf einen Austausch und hoffe ich schaffe es am 20ten am Stammtisch teilzunehmen! ich fände es schön, wenn ich schon vorher Kontakte knüpfen könnte, also schreibt mir! ..werde mich jetzt erst einmal ein wenig hier umschauen und .. gute Zeit allen!

Gruß
Malloy
jup
Hi Klara meld dich mal bei mir *wink*
Huhu
Hallo alle zusammen *wink*

auch wir sind jetzt mit dabei *g*

LG Excite_KS
Hallo 😊
Auch ich möchte ein Hallo der Gruppe sagen. Bedanken möchte ich mich auch für die Aufnahme hier in der Gruppe *freu* Bin völlig neu hier und lasse einfach mal alles auf mich zukommen.
LG schwede 2014. *wink* *zwinker* *bussi*
****n14 Mann
1 Beitrag
hallo
hi an alle ich will mich bei euch bedanken für die aufnahme in die gruppe danke
ich hoffe das ich hier viele neue freunde und bekanntschaften finden kann
lg hakan14
Neuvorstellung
Hallo ihr Nordhessen und Leute aus drumherum,

wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und möchten Euch natürlich auch gern kennen lernen und uns über viele Dinge austauschen.

Ebenfalls suchen wir weiterhin Orientierung und Hlfestellung beim Erweitern unseres sexuellen Horizonts.

Hierzu möchten wir auch gleich den Stammtisch am 20.9.14 besuchen.

Nur wo findet denn nun dieser Stammtsisch statt?
Auf dem Eintrag dazu haben wir nichts gefunden....

LG, Zulimont
Stammtisch Nordhessen
@ Zulimont

schaut mal unter der Gruppe Stammtisch Nordhessen.
Da müsst ihr nur anklicken Teilnehmen, und dann werdet Ihr Antwort durch die Gruppen Admins bekommen,
ob ja oder nein wegen der Teilnehmer Anzahl. Wenn ja wird euch der Gruppen Admin die Lokalität mitteilen.
Versucht euer Glück, ich selber bin am Samstag auch da und bin schon gespannt und neugierig auf die neuen eindrücke. *wink*

LG SVEN
@Sven
Das haben wir nun auch schon mitbekommen nach der Anmeldung *zwinker*
Danke aber trotzdem!

LG
@ Zulimont
gern geschehen *zwinker*
Habe schon gesehen das Ihr angemeldet seid *top*
... auch einmal ...
... hallo sagen.

wir sind neu hier. vielen dank fuer die aufnahme in die gruppe.

wir wollen unseren horizont erweitern.

einer der hauptgruende warum wir hier mit(glied) geworden sind ist, das wir eine location suchen, wo wir als paar unsere phantasien ausprobieren koennen.

nur wir als paar, alleine.

locationen wie zum beispiel:
Hall of Cupiditas
oder
http://www.joyclub.de/my/190941.erotikhotel_fun_joy.html

nur eben am besten in der naehe von kassel.

koennt ihr uns da weitere tips geben?

vielen dank fuer eure antworten.

liebe gruesse l&f
***OY Mann
88 Beiträge
@ lust_und_leben
be welcome
Und wieder ein Neuer
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

wie mein Profil zeigt lebe ich berufsbedingt sowohl in Ludwigsburg als auch im Vogelsbergkreis. Jetzt ist VB zwar noch nicht ganz Nordhessen, dennoch hoffe ich in dieser Gruppe nette Leute zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu Veranstaltungen zu bekommen!

Viele Grüße
****n32 Mann
199 Beiträge
Ein ....
Willkommen allen Neuen der Gruppe und viel Spaß hier ....

LG,
Ty
***OY Mann
88 Beiträge
be welcome ndn
*******973m Mann
52 Beiträge
Möchte Hallo sagen : )
Ich möchte auch erstmal danke sagen für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich komme aus Kassel und suche neue Kontakte für die schönste Sache der Welt im Großraum Kassel und Umgebung *zwinker* Freu mich, das ich bei Euch bin. Wäre toll, wenn sich jemand aus dem weiblichen Publikum melden würde und sich dadurch ein nettes Treffen ergibt.
Hallo....
An alle Mitglieder in dieser Gruppe!

Ich freue mich, heute hier aufgenommen worden zu sein. Ich werde mich gerne in die Gruppe einbringen in Form von Beiträgen o.ä. Doch jetzt werde ich mich hier erst mal schlau lesen😉
Bis später....
sind auch dabei
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen wir sind ein Paar sie 37 Er 40. Wir freuen uns über jede lieb gemeinte Nachricht und sind neuem sehr aufgeschlossen
Servus allen neuen!
Viel Spaß in der lustigen runde
LG und einen schönen Rest Sonntag
Hallöchen
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g* und mal schauen was hier alles so passiert *g* Ich freue mich drauf

Lg Zissa
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Willkommen bei den netten Leuten hier
Welcome
Herzlich Willkommen.

Viel Spaß in der Gruppe mit Entdeckungen und netten Kontakten.

LG
Wir schließen uns der Begrüßung an:
Willkommen in dieser netten Runde! *top*
***OY Mann
88 Beiträge
Hallo @ allen Neuen *zwinker*
@ all New Members
....ein herzliches Willkommen in der Gruppe *g*

Excite_KS
Hallo :)
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme.
Wir sind gespannt und lesen uns erst einmal durch die Beiträge, freuen uns auch über nette Kontakte und hoffen beim nächsten Treffen dabei zu sein. Bis dahin liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.