Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir

*****ohr Mann
9 Beiträge
so hab ich mich angemeldet und so will ich mich auch vorstel
so hab ich mich angemeldet und so will ich mich auch vorstellen:

möchte mich halt bei diesem Stammtisch allgemein anmelden. Weiss nicht, ob ich grad zum nächsten Termin Zeit haben werde, also erst mal locker anmelden....
> Natürlich möchte ich niemandem den Platz wegnehmen, da ich ja noch gar nicht weiss ob ich dann kann.
> Wär nett, wenn ich eine Rückmeldung erhalten könnte.
> Hab übrigens noch nie an einem Stammtisch teilgenommen und bin auch sonst recht neu hier. lg smehlohr
hey smehlohr
Erstmal Willkommen *g*

Ich bin auch seit kurzem erst hier aber von Anfang an sind alle sehr freundlich un zuvorkommen gewesen *g* also wenn du fragen hast werden die hier 100% freundlich beantwortet *g*

Viel spass hier *g*
LG Zissa
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Hmm wo fangen wir an zu fragen grins
*******e44 Mann
93 Beiträge
Willkommen
Ein Herzliches Willkommen allen "Neuen".
Betreffend eure Anmeldung zum Stammtischabend. Meldet Euch an, und wenn etwas dazwischen kommt, könnt ihr die Anmeldung stornieren. Dies aber dann auch auf der Stammtischseite machen und nicht nur hier schreiben das ihr nicht kommen könnt.
Liebe Grüße
derwilde44
****n68 Mann
2 Beiträge
neu mit Glied
Hallo, ich bin der Neue in Eurer Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Habe mich gleich mal zum Stammtisch am 24.01.2015 angemeldet und bin sehr gespannt wer und was mich erwartet. Ja, zugegeben bin auch etwas aufgeregt.

Wer mag darf mich auch gerne anschreiben...freue mich

Gruß in die Gruppe, brown68
herzlich Willkommen!
Auch ich möchte mal Dankeschön sagen, ist wirklich schön hier *g*
****lan Mann
21 Beiträge
Hallo aus KS
Schön dass ich diese Gruppe gefunden habe. Mal sehen was sich ergibt.
Ich hätte entspannende erotische Massagen zu verteilen. Duftendes Öl, Hände, Fingernägel wie es dann weiter geht ........ na, so dass alle Spaß dran haben und sich auf das nächste mal freuen. Ich suche dafür Paare und Frauen die nicht meine Töchter sein könnten.
Ich bin ein ganz normaler Mann, mit Ecken und Kanten, Polster und Rundungen, freundlich, gepflegt mit guten Manieren. Ein schönes Gespräch und ein Glas Wein, Sekt o.ä. sind mir wichtig ... ohne Bekleidung find ich gut.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.