Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy und Singles

Joy und Singles
Hi Leute,

Hatte am letzten Stammtisch ein nettes Gespräch über den Joyclub und Singles.

Wollte mich mal nach Eueren Erfahrungen und Wünschen erkundigen.

Zumindest für mich war meine Zeit im JC sehr, sehr ernüchternd. So 2 bis 3 nette Erlebnisse pro Jahr waren es, wobei Erlebnisse auch der Stammtischbesuch, eine gemeinsame Moppedtour oder ein Kennenlerndate auf einen Drink in einer Bar sind.
Es gab auch tollen Sex und einen Besuch in der Oase, was ohne den JC für einen Solisten natürlich nicht möglich gewesen wäre.

Ein bischen mehr hatte ich mir schon erhofft, besonders im Bereich kennenlernen.
Denn weil mir das im Reallive ein bisserl schwerer fällt als manch Anderem habe ich ja die "Krücke" JC. (Wie wären wohl die Reaktionen der Damen in einer Bar, wenn ich sie auf ein Hot'Dirty Event mitnehmen wollte. Oder von Paaren auf einer Kirmes-"Mir gefällt Deine Frau, sehr sogar, machen wir nen Dreier?..")

Also meine Frage an Euch mit-Singles

Was sucht Ihr im JC, findet Ihr es und gefällt Euch was Ihr findet.
(Natürlich sollen gern auch Paare antworten, die sind ja zuweilen auch solo unterwegs)

Viele liebe Grüße!

Tawa
Hallo
Ich bin seit drei Monaten dabei.Bei mir war es eher die
Neugier gewesen,ob es hier im Joyclub möglich ist nette
Kontakte zu finden,ich hatte mich mit einer
Frau zu einem Date getroffen und war positiv davon
überrascht das es auch hier funktioniert.Was ich auch
hier gut finde ist das es verschiedene Gruppen gibt und
auch diverse Stammtische,wo man auch mal nette Gespräche
und Erfahrungen austauschen kann.Ich habe auch vor mal
Stammtische zu besuchen.Ich vertrete aber die Meinung das der
Joyclub eine Hilfe sein kann,aber es ersetzt nicht die Suche nach
einer Partnerin oder Partner im alltäglichen Leben.(z.B. im Verein,
Freizeit,Sport oder Arbeit)
LG Radler2013
******_71 Mann
1.290 Beiträge
Ich (er) war immerhin mal Single
Finde, dass es in anderen Plattformen und sozialen Netzwerken teilweise einfacher ist Kontakte zu knüpfen und Dates zu bekommen. Auf freier "Wildbahn" einfach eine Frau anquatschen, war auch nicht so meins.

Persönlich hatte ich gute Erfahrungen in "normalen" Netzwerken ohne besonderen Erotik- oder Dating-Hintergrund gemacht. Man lernt sich kennen, trifft sich irgendwann und schaut, dann was man draus macht. Nicht selten endete so ein ungezwungenes Treff extrem kuschelig. *zwinker*

Der Joyclub-Rahmen mit dem erotischen Anstrich verleitet leicht dazu gleich mit der Tür ins Haus zu Fallen, was einem zwanglosen Kennenlernen nicht unbedingt zuträglich ist. Es gibt zwar viele Leute die hier explizit Sex suchen, aber eben auch (in Summe mehr) solche bei denen es um Partnersuche, Diskussion oder um "dabei sein ist Alles" geht. Nicht zu vergessen die ganzen Fakes und Maulhelden, die, wenn's mal real werden soll, einen Rückzieher machen.
Mal kurz eine Antwort, obwohl ich eigentlich gerade Ferien vom Joy mache.
Allerdings bin ich kein Single, sondern einfach nur gerne Solo unterwegs.

Ich persönlich suche neue Kontakte und neue Erlebnisse.
Als Frau mangelt es ja auch nicht gerade an Angeboten, dass ist andersrum ja leider nicht so einfach.
Letztendlich hab ich positive wie negative Erfahrungen gesammelt, wobei sich das Negative auf unzuverlässige bzw. eifersüchtige Art und Weise geäußert hat (was bei einer verheirateten Frau wie mir an sich schon recht merkwürdig ist...).

Tawa, versuchs bei nächsten Barbesuch mal damit *zwinker* :

http://www.songtexte.com/son … iebt-zu-werden-635626db.html

LG Nina
gegen einige Dates hätte ich auch nix dagegen, es kann ja sein das daraus "super " feundschaften entstehen....

wer lust hat schreibt mir


lg

dirty
Nicht so einfach
Ja,als solo Mann mangelt es an post *zwinker*
Wenn ich mal so schaue
Bei einer Freundin hier 12 Std. Nach Anmeldung 50-60 anfragen
Bei einem Mann (mir) ... Null *zwinker*
Ok,ich habe keine Prof. Bilder so wie sie (leider) aber da sieht man doch,das wohl trotz anderer Aussagen doch mehr auf Bilder statt Profil geschaut wird *zwinker*
Nicht böse gemeint,ist ja normal das man(n) da zuerst hinschaut.
Erstmal Danke
...für Euere netten Antworten.

Ich habe im vergangenen Jahr im Joyclub interessante, liebe, tolle, nette, wunderbare und atemberaubende Menschen kennengelernt, habe gemeinsame Veranstaltungen besucht, An Motorradtouren teilgenommen Verabredungen gehabt und wild geknutscht *g*

Denke das ist das was ich mir vom JC wünschen kann.
Und vlt. wirds ja auch noch was mit der etwas offenen Zweisamkeit.

LG Tawa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.