Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3200 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On Tour mit Bike, Trike, Fahrrad, Auto, Inlinern !!

On Tour mit Bike, Trike, Fahrrad, Auto, Inlinern !!
Moin zusammen,

alles was mit Treffen, Tour, usw. auf Rollen und Rädern zu tun und zu bequatschen ist, findet hier seinen Platz.

Notfalls unterteilen wir das gern nochmal und sortieren.

LG
Na dann mache ich mal den Anfang, hier auf der Tour Richtung Innenstadt.
*******ion Paar
156 Beiträge
also...
gerade mal die neuen Reifen am Schottenring getestet und eingefahren *grins*
Die Biker-Saison kann beginnen *freu*
Bin mal gespannt
Gemeinsame Interessen, ausserhalb der vermutlich bei allen Joyclubbern vorhandenen Lust auf Lust Basis, sollten es eigentlich erleichtern Leute Kennenzulernen. Und schöne Dinge miteinander zu erleben. Ich würde mich über eine gemeinsame Motorradtour besonders freuen und deshalb auch nicht die Flinte ins Korn werfen, wenn ich gleich allein am Silbersee sitzen werde, um Benzin zu Quatschen und eine schöne Tour zu planen. Wer Bock auf Biken unter Joyclubbern hat, auch ausserhalb des Nordhessenstammtischs und auch ohne jedwedes erotisches Interesse an mir oder Irgendjemanden anderen zu haben, einfach nur weil Biken in der Gruppe am geilsten ist, kann sich gerne mit mir verabreden. Ich würde mich freuen. GLG!
Radtour
Wäre an der ein oder anderen Radtour, mit dem MTB/Trekkingbike, interessiert. Vielleicht kann man bei der Planung einer Tour auch mal über den Rand von Nordhessen hinaus schauen?!

Ist schon jemand mal im Paderborner-Land gefahren?

Von wo aus nimmt man am besten den Brocken in Angriff?

Wie sind die Zugverbindungen in der hess. Rhön?

. . .
**rh Mann
657 Beiträge
Inliner
Wer hat Lust und traut sich auf solche Dinger.
Ich bin mit meinen schon etwas aus der Übung.
Bis 10 km traue ich mir zu.
Früher bin ich auf ca. 7 km 36 kmh im Schnitt gefahren.
Heute... Bitte Rücksicht auf mich...

Also wer Lust hat, der kann sich zwecks Tourenplanung oder einfach um den Winterspeck ab zu bauen bei mir melden.
*****ena Paar
524 Beiträge
Frage an die Biker
Hallo zusammen,

da ja letztes Jahr die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt geklappt hat aber leider auch das Wetter öfters nicht mitgespielt hat, wollte ich einfach mal nen Vorschlag machen und bin gespannt ob überhaupt Interesse daran besteht.

Was haltet ihr von der Idee monatlich einen oder auch zwei "feste" Termine für gemeinsame Ausfahrten einzuplanen?

Denkbar wäre z.b. am ersten / dritten Wochenende.
Einfach einen bestimmten Treffpunkt, eine bestimmte Uhrzeit plus ausgemachte Wartezeit. Wer Zeit und Lust hat, ist da und fährt mit und wenn wer nicht kann, ist halt beim nächsten mal dabei. So hat bestimmt jeder mal die Möglichkeit dabei zu sein.
Wenn der *regen* mal wieder zuviel wird, fällt die Fahrt halt aus aber die nächste Möglichkeit wartet schon.

Sicherlich hat jeder so seine verschieden Strecken und vielleicht sogar einer guten Tipp zur kurzen Pause *kaffee* Daraus kann man doch bestimmt etwas machen.

Nun bin ich mal gespannt auf die Antworten der motorisierten Zweiradfahrer (oder auch mit drei Rädern *zwinker* )
****ko Paar
1.063 Beiträge
Frage an die Biker
Guten Morgen Pasadena,

also von unserer Seite aus besteht auf jeden Fall Interesse. Wir gehören zu den Dreirädern *smile*
Wir denken aber mal aus Erfahrung, das es nicht so Oft und zu Bestimmten Terminperioden klappen wird.

Aber einen Gegenvorschlag (Besser Mitvorschlag *ggg*)

Was haltet Ihr davon, wenn wir so 1-2 Termine ausschauen und uns dafür dann auch
was besonderes ausdenken und/oder Planen ?

LG
*******ion Paar
156 Beiträge
Frage an die Biker
Guten Morgen,

also von unserer Seite besteht auch wieder die Interesse an gemeinsamen Ausfahrten *biker*

Was haltet ihr davon wenn wir jetzt erstmal einen Termin so quasi als "Saisonstart" ausmachen und dann alles weitere bei einem Kaffee oder ähnlichen bereden ??
Wir würden als Termin den Sonntag nach Ostern vorschlagen.
Zum Beispiel könnten wir als Ziel die Brathähnchenfarm in Steinau (beliebtes Ausflugsziel für Biker) ansteuern und auf der Rückfahrt den Schottenring mitnehmen.
Natürlich sind wir auch für andere Vorschläge offen *zwinker*

LG

in_passion
*****ena Paar
524 Beiträge
Frage an die Biker
*lach* und deshalb hatte ich regelmäßige Treffen vorgeschlagen, Sonntag nach Ostern kommt wieder mal der Dienst dazwischen *snief*
*******ion Paar
156 Beiträge
@ Frage an die Biker
leider haben wir (bzw.unser Er) einen Termin übersehen und sind an dem Wochenende nach Ostern verplant *aua*
Wir schlagen jetzt als festen Termin Sonntag, den 19.04.2015 vor.
Wir könnten uns an der Tankstelle in Lützelwig treffen und von dort aus dann gemeinsam starten.
Wie ist eure Meinung??

LG in_passion
*****ena Paar
524 Beiträge
@ In_passion
Super, da passt es *freu* gut dass du mich angerufen hast *zwinker*
Bin dabei, vielleicht sind wir auch beide dabei
*******7071 Paar
183 Beiträge
Biker- wir auch!!!
Hallo,

wir sind auch Biker, fahren beide Motorrad! Sind an gemeinsamen Ausfahrten intressiert. Macht bestimmt viel Spaß wenn man gleich zwei Hobby`s teilt ,, Motorrad fahren & Swingen. Schreibt mal wenn ihr mal wieder was geplant habt.

Es können sich aber auch gern einzelne Biker melden!

Lg mystery
@ mystery7071
Willkommen hier in der Gruppe und wenn wir die nächste gemeinsame Ausfahrt machen, könnt ihr natürlich gern dabei sein.

LG
Kai *biker*
***ki Mann
229 Beiträge
Quadtour
Hi, wollte mal fragen ob es hier auch Leute mit Quad gibt für eine gemeinsame Tour?
****um2 Mann
10 Beiträge
Quad
Hier!
***ki Mann
229 Beiträge
Einer schon
Mal sehen ob es noch mehr werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.