Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********ca12 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen, ich / wir wohnen in Eutin und sind sehr viel auf unserem Dauercämpingplatz . Gerne würden wir / ich neue Bekanntschaften machen. Gruß Hajo
***sw Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir waren gestern das erste mal beim Treffen, es war ein sehr schöner Abend und hat uns viel Spaß gemacht. Beim nächsten Treffen sind wir gerne wieder dabei!

Wir ersparen uns jetzt hier mal den Lebenslauf *g* , wer fragen hat gerne anschreiben oder beim nächsten Treffen gerne ansprechen, wir beißen nicht sofort *g* .
Bei Clubmails bitte nicht wundern wenn eine Antwort etwas länger dauert, auch wenn wir Online sind.
Wir schauen im JC meistens nur nach Events und weniger nach Mails, Profilbesuchern etc., dafür haben wir im laufe der Jahre zu viel Spam im Postfach gehabt.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag allen

Katharina & Achim
********nn59 Mann
154 Beiträge
Hallo und Moin von der Sonneninsel Fehmarn.
Hin und wieder konnte ich schon den einen oder anderen Beitrag zu den "berühmten", böse Zungen behaupten "berüchtigten", Stammtischen lesen. Ich/wir wären gerne dabei.
Was bei mir so im Profil steht, stimmt und ist sehr aktuell. Ich gehöre übrigens zu den Joylern, die hier tatsächlich etwas gefunden haben, was sie nicht unbedingt suchten. Mein *herz* Weib @*******386 und ich wir haben uns tatsächlich hier auf Joy kennen- und lieben gelernt und leben in einer polyamoren Verbindung. Vielleicht auch ein Diskussionsthema, das einige neugierig machen könnte. Gemeinsam sind wir hier bei Joy mit unserem Paarprofil @******erz aktiv.
Wir freuen uns auf spannende, neugierige und kommunikative Begegnungen und Berührungen mit/bei/in der schönsten Nebensache der Welt.
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich denke das es an der Zeit ist das ich mich auch mal vorstelle ein paar liebe Menschen kennen mich schon aber ich stelle mich gerne mal vor.

Ich bin der Simon bin 34 und komme aus lübeck. Bin neu hier auf joy bin offen und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen in vll am anfang etwas schüchtern aber das legt sich schnell bei mir wider.
Habe Humor und kann auch über mich selbst lachen was ich gerne mache.
****90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
danke das ich hier in der Gruppe sein darf.
Ich bin 33 Jahre alt , lebe in Lübeck bzw. Bin vor kurzem nach Lübeck gezogen.
Und ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen
LG Felix
******e66 Mann
16 Beiträge
Moin

Irgendwie habe ich diesen Post bisher übersehen...

Sorry

Nun werde ich es mal nachholen. Ich bin Matthias und komme vom Dorf uns zwar aus Pansdorf. Ich war bisher immer eher der stumme mitleser, aber mit Gründung des Stammtisch OH wurde ich aktiv. Ich wusste nicht, was ich bisher verpasst hatte, bis ich beim ersten Stammtisch (18.03.23) dabei war. *freu*

Ich freue mich, viele neue Persönlichkeiten kennenzulernen und bin gespannt was das Leben noch so bietet. *geschenk*

Es kommt immer anders als man denkt...

Matthias
Guten Morgen .Bin Andy aus Lübeck . Bin offen für alles. Gerne auch Mal Bi und passiv. Natürlich Liebe ich auch die Frau. Ach wenn sie gerne Mal Dominant ist . würde mich freuen von euch zu hören.Danke für eure Zeit.
*******7471 Paar
23 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind keine typischen Swinger.
Wir suchen nur einen erotischen dauerhaften Kontakt, der auch über die Bettkante hinausgehen darf.

LG Bianca und Christian
*****n67 Mann
34 Beiträge
Moin ,

dann nochmal hier .Vielen Dank für die schnelle freundliche Aufnahme. Ich möchte mich kurz hier vorstellen. Mein Name ist Holger und lebe schon fast mein ganz Leben hier in der Gegend und bezeichne es inzwischen als meine Heimat. Freue mich darauf hier neue interssante Menschen aus der Umgebung kennen zu lernen.

Viele Grüße und noch schöne Osterfeiertage
*******ase Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind seit gestern Neu in der Gruppe und beim Stammtisch, es war ein sehr schöner Abend und wir freuen uns auf zukünftige Gruppenaktivitäten.

Wir wohnen zwar im Kreis OD, aber OH ist ja zum Glück nicht so weit weg *g*

Da wir regelmäßig mit dem Womo unterwegs sind, haben wir uns direkt auch für das Herbsttreffen angemeldet und freuen uns schon darauf.

Gruß Katrin und Dirk
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Moin
Ich bin seit heute neu in dieser Gruppe und immer an Aktivitäten in und um Lübeck interessiert....vor allem unter der Woche.

Seit kurzem lebe ich mit Familie mitten im altehrwürdigen Lübeck und allmählich klappt auch der soziale Anschluss. Sogar beim Wasserport und Tanzen.

Alle joyclubspezifischen Aktivitäten finden allerdings unter strikter Trennung vom Familienleben unter vollständiger Informationen meiner Frau statt, nachdem sie mir Prokura gegeben hat. Und wenn sie etwas besonders reizt, kommt sie vielleicht mal ins Boot.
Moin von der Ostseeküste, ich sage Danke für die Aufnahme hier im Stammtisch OH!
Erhoffe mir hier Kontakte um mein Leben bunter zu Gestalten.
Auf die Stammtische bin Ich ebenso neugierig.
Ein Gruss mit Wind und Wellen vom Ostseestrand
****GGG Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme bei Euch.
Bin als Key Account Manager viel geschäftlich unterwegs.
Nach einer 14 jährigen Beziehung wieder Singel. Kinderlos sportlich 49.
Bin in die Gruppe gekommen da ich eine Ferienwohnung an der Ostsee in Dahme mit Schwimmbad habe in der man es sich auch gemütlich machen kann. Zur Zeit leider bis Mitte September vermietet.
Dann bin ich wieder öfter dort und würde Euch gern kennen lernen.

Wünsche noch eine schöne Zeit
Ralf
*******Nixe Frau
11 Beiträge
Dann melde dich doch einfach mal, wir wohnen auf Fehmarn liebe Grüße Anja und Arne
******969 Mann
104 Beiträge
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme der tollen Gruppe.

Ich freue mich , neue und nette Menschen kennen zu lernen .

Falls ihr mehr über mich wissen möchtest, keine Hemmungen, schreibt mich einfach an.
Lg . Heiko
*****701 Mann
14 Beiträge
Irgendwann schaffe ich es zum Treffen
Ja dann sollte ich mich auch mal vorstellen,
Mich nennen alle Benno wohne genau zwischen Neustadt und Eutin….
Ich erhoffe mir das ich eine nette Sie oder auch Paar kennen lerne um Gemeinschaftlich regelmäßig Spaß zu haben…
Aktuell ohne Schnauzer
*******Bi68 Mann
4 Beiträge
Ah...hier...
Hallöchen! Ich bin Lothar, 54 und bi aus Fehmarn. Bin gespannt hier nette Leute kennenzulernen. Bin derzeit verheiratet, liiert und treffe ab und an ein nettes Bipaar.
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin, Heiko, 47, wohnhaft in OH, pendle beruflich zwischen Ki (wo ich mich meist aufhalte) und HL.
Denke, mein Profil spricht für sich, meist bin ich anfangs zurückhsltend und "sondiere" erst...aber dann kann ich gut mithalten 😁

Ansonsten stehe ich für Fragen immer gerne zur Verfügung.
****779 Mann
20 Beiträge
Hallo,

ich bin Mirco und wohne bei Heiligenhafen.
Ich bin gebürtiger Ostholsteiner und liebe das Land.
Ich bin neugierig, was es hier in der Gruppe zu lesen gibt.
Ich entdecke immer gerne Neues.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Joy.

Lieben Gruß
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Schön,dass du hier bist und viel Spaß in der Gruppe .
*******_sh Mann
7 Beiträge
Moin Moin,

Vielen Dank für die Aufnahme...
Ich bin Lars 36 Jahr alt und komme aus Krummesse...

Auf eine schöne Zeit LG
Herzlich Willkommen allen Neuen🤗
*******292 Mann
22 Beiträge
Um das eventuell noch etwas auszuführen. ☝🏻
Ich bin Daniel oder einfach Dan, 31 Jahre jung.
Für fast jeden Spaß zu haben.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante Gespräche und Bekanntschaften. 🤗
****Rob Paar
4 Beiträge
Hallo

Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen aus Stockelsdorf und hoffen hier bei Euch nette Leute kennenzulernen.

Gruß Ivy&Rob
********0505 Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Moin aus der Holsteinischen Schweiz,

noch eine Neue hier , dankeschön für die schnelle Aufnahme 😉
Bin erst ca. 4 Monate bei Joy und noch am "orientieren". Viele Themen interessieren mich ,
u. a. Tantra. Habe auch schnell festgestellt, dass das Thema Bondage / Shibari mich fasziniert und "fesselt".
Freue mich hier zu sein!

Liebe Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.