Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ostholstein - Bad Schwartau (18.03.2023)

****30 Paar
215 Beiträge
.....macht uns nur neidisch. Wir haben viel an euch gedacht
******aar Paar
56 Beiträge
Euch gebührt der ganze Dank. Ohne euch würde es so einen tollen Stammtisch nicht geben. Das ist nur dank eurer tollen Organisation möglich. Danke ihr Lieben 😘
*******015 Paar
122 Beiträge
War richtig geil wieder. Mega lustig und essen war auch wieder super lecker.
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Danke noch mal das ich dabei sein durfte.
Ohne euch würde ich nicht diese tollen Menschen kennenlernen dürfen und so herzhaft mit ihnen zu lachen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch
Musste leider kurz vorher absagen, da ich im Rettungsdienst arbeite. Hoffe aber beim nächsten Termin dabei sein zu dürfen?!!!
War mega gespannt auf den Abend und natürlich auf nette Menschen kennenlernen zu dürfen!!
Gruß Inspektor64
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal dabei und es hat sich nicht angefühlt, als wenn ich auf fremde Menschen treffe! War super lustig und entspannt - eine großartige Runde!

@*********nge1 : und das obwohl wir dich so gemobbt haben? 😘
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Ich kann mich nur anschließen. Ich war zum ersten Mal dabei und es hat sich nicht angefühlt, als wenn ich auf fremde Menschen treffe! War super lustig und entspannt - eine großartige Runde!

@*********nge1 : und das obwohl wir dich so gemobbt haben? 😘

Ich habe das ja schon fast wider vergessen das ich von allen Ecken gemobbt wurde 🤣🤣 lag die ganze nacht in der fötusstellung und konnte nicht einschlafen 🤣🤣

Ich bedanke mich herzlich dafür. Und das ich das erste mal bestellen durfte und Taschen Geld bekommen habe 🤣🤣

Euer afterdehner 🤣🤣🙈
*********nge1 Mann
28 Beiträge
P.s. fängt das schon wider an und jetzt wissen das alle 🤣🤣🤣
******e66 Mann
16 Beiträge
Ach ka da war ja noch was...

Ohne dich wäre die runde doch nicht komplett gewesen. Und ich frage nicht warum du dich jetzt afterdehner nennst ... Ich weiß es aber die anderen, die nicht bei uns gesessen haben.
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Na komm @*********nge1 .... Immerhin musstest du trotz platt an der Stirnseite nicht alles zahlen und hast zum ersten Mal was bestellt. Ganz alleine.... *freu*
******e66 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Na komm @*********nge1 .... Immerhin musstest du trotz platt an der Stirnseite nicht alles zahlen und hast zum ersten Mal was bestellt. Ganz alleine.... *freu*

Stimmt ... Und wo sind die Einnahmen geblieben, vom Wegezoll?
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von ******e66:
Ach ka da war ja noch was...

Ohne dich wäre die runde doch nicht komplett gewesen. Und ich frage nicht warum du dich jetzt afterdehner nennst ... Ich weiß es aber die anderen, die nicht bei uns gesessen haben.

Alles gut ich kann ja gerne mal erzählen. Komme jetzt wider nicht mehr aus dem lachen raus 🤣🤣
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Cool. Neuer Termin und direkt 23 Leute auf der Warteliste.... *boogie*
******e66 Mann
16 Beiträge
Für mich gab es kein überlegen ... angemeldet und freuen.

*freu*
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********u_74:

Ja das stimmt das wäre auch echt teuer gewesen dann. Ja ich bin auch ganz stolz auf mich 🤣 ich bin jetzt auch groß wie die anderen *freu2*
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Ja ich habe mich auch gleich angemeldet
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Zitat von *********nge1:
Zitat von *********u_74:

Ja das stimmt das wäre auch echt teuer gewesen dann. Ja ich bin auch ganz stolz auf mich 🤣 ich bin jetzt auch groß wie die anderen *freu2*

Das kannst du auch sein. Das hast du prima gemacht. UND sogar alleine bezahlt.
Das erste Mal ist ja immer aufregend... Stimmt's?

Und beim nächsten Mal üben wir dann die Kellnerin nicht zu ärgern!
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Zitat von *********nge1:
Zitat von *********u_74:

Das kannst du auch sein. Das hast du prima gemacht. UND sogar alleine bezahlt.
Das erste Mal ist ja immer aufregend... Stimmt's?

Und beim nächsten Mal üben wir dann die Kellnerin nicht zu ärgern!

Ja ich bin so stolz auf mich ich könnte Bäume ausreißen 🤣🤣

Nein das hat so ein Spaß gemacht die zuärgern 🤣 wie sie aber mich angeschaut hat. Nach dem moto nicht dein ernst jetzt 🤣
*******015 Paar
122 Beiträge
Wir sind leider nicht dabei im Mai. Aber dann beim nächsten Mal mit Glück *lach*
******e66 Mann
16 Beiträge
Zitat von *******015:
Wir sind leider nicht dabei im Mai. Aber dann beim nächsten Mal mit Glück *lach*

Sehr schade...
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *******015:

Ja das möchte ich doch hoffen das ihr beim nächsten Mal dabei seit wider
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *********nge1:

Ich saß eindeutig am falschen Tisch 😶😀
******e66 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********me19:
Zitat von *********nge1:

Vielleicht...

Läßt sich beim nächsten mal ja ändern. *zwinker*
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *********u_74:
Cool. Neuer Termin und direkt 23 Leute auf der Warteliste.... *boogie*
Schadeeee,wir sind da auf Fuerteventura 🫨
*********nge1 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********me19:
Zitat von *********nge1:

Ja das kann man so sagen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.