Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ostholstein - Bad Schwartau (18.03.2023)

*******Dorf Paar
221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Ostholstein - Bad Schwartau (18.03.2023)
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Ostholsteiner und Freunde aus dem Umkreis *schleswig*

Lust auf einen tollen Abend in bester Gesellschaft?

Ihr wünscht Euch eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze?

Es soll ein gemütlicher eigener Raum für uns innerhalb der Lokalität sein, damit wir uns ungestört auch mal etwas zwangloser unterhalten können?

Etwas leckeres zu essen und zu trinken, gerne zu erschwinglichen Preisen, wäre auch nicht verkehrt?

Super, dann haben wir die passende Lokalität gefunden *freu*

Wir treffen uns am 18.03.23 ab 18:30 Uhr im Wirtshaus Sausack in Bad Schwartau.
Dort ist ein gemütlicher Raum für uns reserviert. Wer mag, kann dort etwas essen und trinken und sich in lockerer Runde bei tollen Gesprächen zwanglos kennenlernen und natürlich auch flirten *essen* *prost* *anmach*

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die maximale Teilnehmerzahl für diesen Stammtisch ausgeweitet. Wir werden einen großen Raum bzw. den kompletten Gastraum des Wirtshauses exklusiv für uns haben.

An dem Abend wird es eine kleine Speisekarte für uns geben,da die Küche nicht die komplette Karte für so eine große Gruppe anbieten kann. Die Speisenauswahl findet ihr im Forum, damit sich jeder vorab darauf einstellen kann *essen*

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit und bitten deswegen um angemessene Kleidung. Macht euch gerne hübsch bzw. zieht euch so an,dass ihr euch wohlfühlt... aber bitte nicht in Fetischkleidung o.ä. *zwinker*

Die Teilnahme ist kostenlos, den eigenen Verzehr zahlt natürlich jeder selbst.

IM WIRTSHAUS SAUSACK IST NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

Hinweis: Eine Teilnahme ist nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Spontane Besucher können leider nicht teilnehmen.

AB 45 TEILNEHMERN IST EINE ANMELDUNG NUR NOCH ÜBER DIE WARTELISTE MÖGLICH

Stammtisch Ostholstein

Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
18.03.2023

Stammtisch Ostholstein

****a01 Frau
6 Beiträge
Stammtisch
Hallo *wink*

Schön, dass der erste neue Ostholstein Stammtisch wohl ein großer Erfolg war.

Leider bin ich berufsbedingt nicht immer so flexibel, darum bin ich nur selten mal dabei.

Momentan sieht es so aus, als ob ich zum 2. Stammtisch dabei sein kann. Ich habe mich deswegen angemeldet *freu* Die Gruppenleitung weiß, dass ich eventuell leider aber auch unter Umständen kurzfristig absagen muss. Falls dem so sein sollte, melde ich mich rechtzeitig ab, damit ich keinen Platz unnötig blockiere!

Aber erst einmal freue ich mich, nette Leute kennenzulernen!
*********1965 Mann
14 Beiträge
18.03.? Ja, hätte ich Lust dran teilzunehmen
*****_sh Mann
57 Beiträge
Hätte auch gerne Lust dran teilzunehmen, aber noch ohne Bestätigung.
LG Lutz
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Nur noch drei Wochen...
Ihr lieben Stammtisch OH - Joyler,

Ihr seid der Knaller! *freu2*
Obwohl die Teilnehmerzahl für den Stammi am 18.3.23 fast verdoppelt wurde, waren alle Plätze auf der Gästeliste nach wenigen Tagen belegt!
Aktuell läuft eine Anmeldung somit über die Warteliste
( hier bekamen beim letzten Mal tatsächlich noch einige einen Platz auf der Gästeliste-eine Anmeldung lohnt sich also nach wie vor)

Mittlerweile ist unsere Gruppe knapp 100 Mitglieder stark - dafür ein riesengroßes Dankeschön *danke*

In der kommenden Woche besprechen wir
,,unsere kleine Stammtisch - Speisekarte,, mit dem Koch im Wirtshaus Sausack. Diese verkünden wir danach zeitnah, damit sich alle frühzeitig in kulinarischer Hinsicht auf den Abend vorbereiten können *essen*

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und freuen uns schon wieder dolle auf den Stammtisch mit euch *knuddel*

ZweivomDorf
********tcat Frau
430 Beiträge
Coool 😁😄👍
*******413 Paar
33 Beiträge
Klasse Idee. Freuen uns auf den nächsten Stammtisch *zwinker* *knuddel*
*******anz Paar
295 Beiträge
Jamer, Jamer leider keine Zeit 😢 wünschen euch viel Spaß
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Kulinarisches & Co
Moin ihr Hübschen,
die Zeit verfliegt und in zwei Wochen sehen wir uns schon beim Stammtisch am 18.3.23 *freu*

Wie angekündigt, haben wir mit den Wirtsleuten vom Sausack nun verbindlich geklärt, dass aus dem Clubraum und dem Gastraum (dank ausgehängten Türen) ein großer Raum für uns bereit steht. Lediglich die Tür nach vorne zum Tresen und zur Küche bleibt bestehen, so dass wir nach wie vor ,,unter uns,, sein werden *anmach*

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Jeder der gerne etwas leckeres essen möchte, kann aus unserer eigenen kleinen Speisekarte bestellen wann und was er mag. Wir haben die Wahl:

• Schnitzel vom Schwein mit Pommes und
Salatbeilage ( Ketchup/ Mayo)
• Schnitzel von der Pute mit Pommes und
Salatbeilage ( Ketchup/ Mayo)
- zu den Schnitzelgerichten wahlweise
bestellbar: Champignonsoße,
Paprikasoße

• ,, Sausack-Burger" 360 Gramm mit
Pommes oder auch ohne
( Ketchup/Mayo)

• Ackerkartoffen mit Dip und Salatbeilage
(vegetarisch)

• Portion Pommes (Ketchup/ Mayo)
(natürlich auch vegetarisch)

Bei den Getränken können wir ganz normal aus der großen Karte des Wirtshauses wählen *prost*

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend mit Euch und wünschen ein schönes sonniges Wochenende *sonne*

ZweivomDorf
****30 Paar
215 Beiträge
...och menno und wir sind erst eine Woche später oben.....wir beneiden euch alle

LG und schönes Wochenende *wink*
Auch och menno...

Wir feiern mit Familie 😀

Würden aber viel lieber den Abend und den Sausack Burger mit euch teilen.

Viel Spaß
*********kodil Mann
31 Beiträge
Ich freue mich euch kennenzulernen. Und ich zähle auch schon ein wenig die Tage. Habt ein schönes Wochenende *freu*
********tcat Frau
430 Beiträge
Schönes Wochenende 😆😅🤣
********tcat Frau
430 Beiträge
Yummy yummy 😆😅 Alles super ober lecker 😆😅🤣😂
*********kunst Paar
386 Beiträge
schnitzeltag *schleck*
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Nicht mehr lange...
Es sind nur noch wenige Tage bis zum 2. Stammtisch OH Treffen *freu*

Die Gästeliste ist gut gemischt und voll besetzt, das Wirtshaus Sausack ist gut vorbereitet und die Vorfreude steigt!

Wir hoffen sehr, dass niemand mehr absagen muss. Sollte dies aber doch nötig sein, bitten wir um rechtzeitige Abmeldung um den Gruppenmitgliedern auf der Warteliste die Chance zur Teilnahme zu geben.

Nochmal der kurze Hinweis: Im Sausack ist nur Barzahlung möglich.

Freut Euch auf einen schönen Abend mit vielen tollen Joylern, kleinen Überraschungen, leckerem Essen und jeder Menge Spaß und guter Laune *prost*

Ein schönes *sonne* - iges Wochenende und viele Grüße

ZweivomDorf
****30 Paar
215 Beiträge
.....wir beneiden euch *sweetkiss*
LG. Marion+Bernd
****72 Mann
3.212 Beiträge
Platz freigeworden
Leider ist mir etwas dazwischen gekommen ...

daher gebe ich meinen Platz frei
so das wer anders die Chance auf einen schönen Abend in lustiger Runde hat
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Na, ich habe mich spontan mal auf die Warteliste geschrieben und bin gespannt..😉
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Huhu zusammen, ich wollte mal die "Erfahreneren" hier fragen, wie der Stammtisch so abläuft.
Ist ja nicht mehr so lange hin und ich bin echt richtig gespannt!
****30 Paar
215 Beiträge
Moin ...tja unsere Erfahrung beim letzten Stammtisch war so, daß wir sehr viel gelacht haben, gut gegessen haben und einen sehr schönen gemütlichen Abend hatten. Was danach passiert, das liegt ja an jedem selbst.
LG Marion+Bernd
*stammtisch*
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Das klingt ja super. Wie lange ging es beim letzten Mal?
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Beim letzten Mal waren wir 23 Teilnehmer. Der ,,harte Kern,, hat sich gegen Mitternacht voneinander verabschiedet. Die Gastgeber im Sausack geben,,Open End,,als Öffnungszeit an. Dieses Mal sind wir deutlich mehr Teilnehmer.
Wenn die Stimmung und Teilnehmerzahl zu späterer Stunde passt, können wir also so lange bleiben bis wir keine Lust mehr haben *g*
****72 Mann
3.212 Beiträge
Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei sein kann ...
die Aussage von @****30 kann ich nur bestätigen ...

es war eine lustige Runde ...
das Essen lecker
und die Portionen durchaus ausreichend ...

organisiert wird das Ganze liebvoll von @*******Dorf ...

insgesamt ist der Stammtisch eine Bereicherung für die Region
und eine tolle Gelegenheit sich kennen zu lernen und auszutauschen
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Moin Ihr Hübschen,

Gut 24 Stunden nach dem 2. Stammtisch OH Treffen haben wir unsere Sprachlosigkeit allmählich wieder im Griff *lach*

Ihr Lieben, dass war ein toller Abend in sensationell großer Runde! Vielen Dank an jede und jeden einzelnen von Euch, die ihr gestern Abend dabei wart.

Es wurde wieder viel geredet, gelacht und sich bis weit nach Mitternacht kennengelernt, vernetzt und vielleicht ja sogar verabredet *zwinker*

Ihr Stammtisch OH Gruppenmitglieder seit einfach der Knaller und motiviert uns direkt das nächste Treffen zu planen.

...der nächste Termin wird zeitnah veröffentlicht *zwinker*

Danke für den gelungenen Abend und liebe Grüße

ZweivomDorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.