Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Ostholstein - Bad Schwartau (13.05.2023)

*******Dorf Paar
221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Ostholstein - Bad Schwartau (13.05.2023)
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Ostholsteiner und Freunde aus dem Umkreis *schleswig*

Lust auf einen tollen Abend in bester Gesellschaft?

Ihr wünscht Euch eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze?

Es soll ein gemütlicher eigener Raum für uns innerhalb der Lokalität sein, damit wir uns ungestört auch mal etwas zwangloser unterhalten können?

Etwas leckeres zu essen und zu trinken, gerne zu erschwinglichen Preisen, wäre auch nicht verkehrt?

Super, dann haben wir die passende Lokalität gefunden *freu*

Wir treffen uns am 13.05.23 ab 18:30 Uhr im Wirtshaus Sausack in Bad Schwartau.
Dort ist ein gemütlicher Raum für uns reserviert. Wer mag, kann dort etwas essen und trinken und sich in lockerer Runde bei tollen Gesprächen zwanglos kennenlernen und natürlich auch flirten *essen* *prost* *anmach*

Wir treffen uns in der Öffentlichkeit und bitten deswegen um angemessene Kleidung. Macht euch gerne hübsch bzw. zieht euch so an,dass ihr euch wohlfühlt... aber bitte nicht in Fetischkleidung o.ä. *zwinker*

Die Teilnahme ist kostenlos, den eigenen Verzehr zahlt natürlich jeder selbst.

Es wird wieder eine kleine Speisekarte für uns geben an dem Abend, auf der sicher jeder etwas leckeres findet *essen*

IM WIRTSHAUS SAUSACK IST NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

Hinweis: Eine Teilnahme ist nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Spontane Besucher können leider nicht teilnehmen.

Stammtisch Ostholstein

Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
13.05.2023

Stammtisch Ostholstein

****a01 Frau
6 Beiträge
Stammtisch im Mai
Na ganz prima *traurig*

Letztes Mal musste ich krankheitsbedingt absagen, euer Kurzurlaub beim Campen ist nicht so ganz mein Ding und der Stammtisch im Mai fällt direkt in meinen Urlaub!

Das ist ja bald wie bei den Königskindern...

Aber wie ich so lese, habt ihr wohl immer mächtig Spaß (auch ganz ohne mich *lol*)

Irgendwann passt es auch bei mir einmal 🍀🍀

Viel Spaß bei euren Vorhaben,

LG,

Bella
*****ove Paar
65 Beiträge
Zitat von ****a01:
Stammtisch im Mai
Na ganz prima *traurig*

Letztes Mal musste ich krankheitsbedingt absagen, euer Kurzurlaub beim Campen ist nicht so ganz mein Ding und der Stammtisch im Mai fällt direkt in meinen Urlaub!

Das ist ja bald wie bei den Königskindern...

Aber wie ich so lese, habt ihr wohl immer mächtig Spaß (auch ganz ohne mich *lol*)

Irgendwann passt es auch bei mir einmal 🍀🍀

Viel Spaß bei euren Vorhaben,

LG,

Bella

Das geht uns ganz genauso 🤷‍♀️
Hatten uns auch schon gefreut endlich mal dabeizusein ☹️
*********kodil Mann
31 Beiträge
Wir müssen dieses Mal leider auch absagen, sind im Urlaub.
Aber beim übernächsten Mal *traenenlach*

Habt einen tollen Stammtisch mit ganz viel Spaß, Liebe Grüße von uns
*********1366 Paar
181 Beiträge
Hallo ihr ja auch wir werden nicht da bei sein, wir sind auch im Urlaub auf G C aber übernächsten mal,wir freuen uns schon. Lg Marion und Kai *wink*
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Kulinarisches & Co.
Moin ihr Hübschen,
die Zeit verfliegt und in einer Woche sehen wir uns schon beim Stammtisch am 13.5.23 *freu*

Wie heißt es doch- never change a running System *g* und somit haben wir wieder mit den Wirtsleuten vom Sausack geklärt, dass aus dem Clubraum und dem Gastraum (dank ausgehängten Türen) wieder ein großer Raum für uns bereit steht. Lediglich die Tür nach vorne zum Tresen und zur Küche bleibt bestehen, so dass wir nach wie vor ,,unter uns,, sein werden *anmach*

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Jeder der gerne etwas leckeres essen möchte, kann aus unserer eigenen kleinen Speisekarte bestellen wann und was er mag. Wir haben die Wahl:

• Schnitzel vom Schwein mit Pommes und
Salatbeilage ( Ketchup/ Mayo)

• Schnitzel von der Pute mit Pommes und
Salatbeilage ( Ketchup/ Mayo)

• zu den Schnitzelgerichten wahlweise
bestellbar: Champignonsoße,
Paprikasoße

• ,, Sausack-Burger" 360 Gramm mit
Pommes oder auch ohne
( Ketchup/Mayo)

• Currywurst mit Pommes

• Ackerkartoffen mit Dip und Salatbeilage
(vegetarisch)

• Portion Pommes (Ketchup/ Mayo)
(natürlich auch vegetarisch)

Bei den Getränken können wir ganz normal aus der großen Karte des Wirtshauses wählen *prost*

IM SAUSACK IST NUR BARZAHLUNG MÖGLICH

Wir freuen uns schon riesig auf den Abend mit Euch und wünschen ein schönes sonniges Wochenende *sonne*

ZweivomDorf
****30 Paar
215 Beiträge
Moin.....das hört liest sich ja gut. Wir freuen und auch schon riesig *freu2* *wink*
LG Marion und Bernd *smile*
*****191 Mann
117 Beiträge
Schade...
Moin aus Hannover,
schade das ich erst ab Dienstag (16.05.) in schönen Ostholstein bin.

Hätte gern am Stammtisch teilgenommen, vielleicht beim nächsten Mal...

Wünsche Euch viel Spass und einen lustigen Abend

pauli
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Danke
Moin ihr Zuckerschnuten,

das war er gestern also - der 3. Stammtisch OH *stammtisch*

Es war wieder ein super schöner Abend mit alten Bekannten und auch vielen neuen Gesichtern *freu*
Wir sind noch immer happy und bedanken uns bei euch für diesen lustigen, leckeren, gemütlichen und lockeren Abend mit vielen tollen Gesprächen und einfach einer guten Zeit *herz*

Das nächste Stammtisch-Treffen ist bereits erstellt und geht planmäßig am morgigen Montag online.

Am kommenden Wochenende werden wir zwei potentielle Plätze für das erwähnte Stammtisch Treffen im Sommer anschauen und auf Tauglichkeit für ein sommerliches Treffen mit Picknick, baden, Sommer und Sonnenschein prüfen *sonne*

Der Stammtisch im Sausack wird regulär weiter laufen und ein ,, Open Air Treffen am See,, wird zusätzlich angeboten werden.

Habt einen schönen Sonntag *sonne*
ZweivomDorf
*********ange Mann
17 Beiträge
Das hört sich doch super an . Vielleicht bin ich nächstes mal auch dabei . Dieses Mal kurz vorher erst angemeldet daher warte Liste gewesen. 😪 Allen noch einen schönen Sonntag .
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Jaaaaaaaaa, super schön und super lustig war es wieder einmal.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Und denkt dran, daß jeder bis dahin Brainstorming für's Wahlprogramm macht!!! *brueste*
*****n67 Mann
34 Beiträge
Leider auch noch keinen Platz , bekommen vielleicht dann später im Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.