Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Sommer

*******Dorf Paar
221 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Sommer
Ihr Lieben,

Ostern haben wir hinter uns und die wärmere Jahreszeit liegt vor uns. *freu*
Das nächste Stammtisch- Treffen findet ja Mitte Mai im Wirtshaus Sausack statt *prost*
Ruck Zuck haben wir dann schon Juni und dann müsste auch in Ostholstein allmählich der Sommer einkehren *sonne*

Was meint ihr - wollen wir in den Sommermonaten ein (oder mehrere) Stammtisch - Treffen ,, Open Air,, veranstalten? Vielleicht ein Picknick im Park oder baden und sabbeln am Strand? *lach*

Wir würden gerne Eure Meinungen und Ideen dazu lesen und diese dann, bei entsprechender Resonanz, in die künftigen Planungen mit aufnehmen.

Was möchtest ihr mit dem Stammtisch OH gerne machen? Kennt ihr eine passende Location oder eine Aktivität?

Wir freuen uns auf Eure Beiträge *g*

Liebe Grüße
ZweivomDorf
****ine Frau
2.108 Beiträge
Pelzerhaken fkk
Picknick am Strand wäre was. Möglichst Samstag am frühen Nachmittag, damit man von weiter her eine Chance hat.

Liebe Grüße
Delfine
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Grillen am Strand wäre cool.
LG Andrea
******022 Frau
95 Beiträge
Am Strand wäre cool, aber evtl. hat jemand auch einen großen Garten bzw. Terrasse, wo man sich treffen könnte zum Grillen.
******e66 Mann
16 Beiträge
Ein Sommergrillfest finde ich auch eine feine Idee, aber die Umsetzung wird wird nicht einfach, denke ich.

Dennoch wäre ich gerne dabei und würde natürlich auch helfen.

LG Matthias
Picknick klingt gut. Der Schlosspark in Eutin eignet sich dafür hervorragend. Oder der Stadtpark in Lübeck oder in Seekamp. Dort gibt es eine ruhige Badestelle am See mit etwas Strandsand und mehr als genug Grünfläche. Ich kann grundsätzlich ab dem späten Nachmittag
********tcat Frau
429 Beiträge
Super coole Idee 💡 vg
****72 Mann
3.217 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Picknick klingt gut. Der Schlosspark in Eutin eignet sich dafür hervorragend. Oder der Stadtpark in Lübeck oder in Seekamp. Dort gibt es eine ruhige Badestelle am See mit etwas Strandsand und mehr als genug Grünfläche. Ich kann grundsätzlich ab dem späten Nachmittag

Sandstrand und Badestelle am See klingt sehr gut ...

hast du mal einen Orientierungspunkt ?? finde nur ein Seekamp kurz vor Fehmarn ...
********tcat Frau
429 Beiträge
Z.b. ... vllt dort ... vlg
********tcat Frau
429 Beiträge
Ok ... geht grad nicht .... Kühren Preetz Seekamp .. z.b.
*********kodil Mann
31 Beiträge
Rosenfelde FKK (total uneigennützig, da ich da mit dem Fahrrad hinfahren kann / lach), Treffen am Strand, baden, klönen, grillen. Aber auch die anderen Sachen hölren sich richtig gut an, Hauptsache draußen!
Sehr coole Idee!! Hoffe das ich dann frei habe und mitmachen kann?!! Baden, Schnacken am Strand und sich wohl fühlen!!! Hoffe es klappt
Lg Inspektor
Zitat von ****72:

hast du mal einen Orientierungspunkt ?? finde nur ein Seekamp kurz vor Fehmarn ...

Seekamper See
https://maps.app.goo.gl/BmJSRho4QGZ8sX2A9
****72 Mann
3.217 Beiträge
Zitat von ****72:

Seekamper See
https://maps.app.goo.gl/BmJSRho4QGZ8sX2A9

sieht PERFEKT aus ...
*********lman Mann
258 Beiträge
FKK ?
Ich bin doch viel zu schüchtern für den Anblick nackter Menschen! *augenzu*
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Super das ihr euch hier schon so zahlreich geäußert habt *top*

Nach aktuellem Stand würden wir wohl ein Treffen an einem See planen und eines am Strand *grill*

Je nach Wetter wäre wohl so im Juli/ August passend *sonne*

Auch diese Treffen werden natürlich frühzeitig hier als Event eingestellt und bis es soweit ist, treffen wir uns natürlich weiterhin im Sausack *stammtisch*

Vielen Dank für eure Ideen... gerne mehr davon *zwinker*
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Also, ich schließe mich der Mehrheit an. Für mich egal wo und was. Ich bin dabei.
Wobei in Sachen FKK schließe ich mich eher @*********lman an..... *rotwerd*
******ker Mann
7 Beiträge
Sommer... Sonne... Strand... Bin dabei 😉
Würde dann auch meine Gitarre einpacken...
****sh Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Eutin, Ahrensbök, Lübeck ist die Achse, auf der sich der größte Zeitanteil meines Lebens abgespielt hat. Freue mich auf tolle Treffen und Klönschnack mit Euch, Thorsten
*******7471 Paar
23 Beiträge
Hört sich gut an, Vorschlag wäre der Selenter See, Badestelle Seekrug, da ist eine große Rasenfläche und ein kleiner Sandstrand mit Steg, von Eutin ca 30 min entfernt, Richtung Ostsee, an der B202
****ar Paar
357 Beiträge
Zitat von *********kodil:
Rosenfelde FKK (total uneigennützig, da ich da mit dem Fahrrad hinfahren kann / lach), Treffen am Strand, baden, klönen, grillen. Aber auch die anderen Sachen hölren sich richtig gut an, Hauptsache draußen!

Man könnte dort auf dem "Festplatz" grillen, Wenn der Bffl sein altes Sanizelt wieder aufstellt könnte man das unter umständen mit nutzen. Dort geht dann auch textil.
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Moin ihr Zuckerschnuten,
wir waren an diesem Wochenende unterwegs und haben uns vier potentielle Plätze angesehen, an denen wir den ,, Stammtisch im Sommer,, stattfinden lassen können. Immerhin müssen ja einige Kriterien erfüllt sein, damit wir dort gemeinsam eine gute Zeit verbringen können.

Wir waren rund um den Selenter See unterwegs und haben uns zudem den Platz Seekamp angesehen. Hier regiert aktuell jedoch eine große Baustelle und es ist dadurch fast keine Liegewiese vorhanden.

Bis zum kommenden Wochenende haben wir hoffentlich herausgefunden, wie lange die Bauarbeiten noch dauern und können dann mit Hilfe dieser Information den ersten,, Stammtisch im Sommer,, hier als zusätzliches Event zum regulären Stammtisch OH Treffen im Sausack anbieten.

Schön waren alle vier Plätze, insofern werden wir jetzt mal verstärkt in uns gehen und die Pro's und Contra's checken *lach*

Ihr hört von uns... *zwinker*

Habt einen guten Start in die neue Woche 🌞

ZweivomDorf
Oh nein *schock*
Hoffentlich ist die Baustelle schnell behoben.. Der Summer kommt und es wird warm.
*********u_74 Frau
256 Beiträge
Ich lasse mich einfach mal überraschen, wann und wo der Outdoor Sommerstammtisch stattfindet.
In der Hinsicht bin ich nicht so wählerisch und wäre - außer beim FKK - überall dabei. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.