Ich möchte mal etwas loswerden...
Es ist ein Stammtisch , so wie man sich es wünscht. Viele nette* Menschen auf ein Fleck und es gibt kein Streit und wenn, dann nur im kleinen Kreis. Ich fühle mich in diesem Kreise sehr wohl, kann den Alltag vergessen und einfach ein paar schöne Stunden erleben. Es wird nicht gefragt: "Was willst du denn?" oder "Wer bist du denn?", ich bin einfach ich und habe nicht das gefühl, als wäre man unerwünscht.
Nun warum schreibe ich hier jetzt so einen Text? Klare Antwort: Weil ich es fühle und möchte. Ich möchte einfach mal danke sagen, danke das es Menschen gibt, die nicht nur negativ denken, das es Gesprächsthema gibt, wo man nicht aufpassen muss, was man sagt.
Ich glaube, alle die bei diesem Stammtisch OH anwesend sind, wissen wie ich es meine.
Ich unterhalte mich mit so vielen starken Persönlichkeiten, die ich normalerweise nie kennen lernen würde, als wenn man sich schon Jahre kennt.
Und nun kommt das Problem, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, oder ob die anderen sich alle kennen, aber ich vergesse immer wieder nach den Kontaktdaten zu fragen und nicht immer kann man auf Grund eines Profilbildes auf die Teilnehmer schließen.
Ich habe Gespräche geführt fühlte mich dabei gut und zu Hause denke ich dann, wer war das jetzt? Nicht weil ich es vergessen habe mir zu merken, sondern weil ich einfach mit vielen so einzigartige Persönlichkeiten sprechen darf, dass ich es nicht mehr zusammen bekomme.
Es ist nicht immer so leicht wie bei https://www.joyclub.de/profile/5486804.silent_secret78.html die Person einem Profil zuzuordnen und darum möchte ich euch einfach sagen, ich liebe diese Abende und kein Kontakt fühlt sich falsch an.
Ganz nebenbei, auch das Gespräch mit dir https://www.joyclub.de/profile/5486804.silent_secret78.html war sehr toll.
Ich schreibe und unterhalte mich gerne. Jeder kann mir auch außerhalb des Stammtisches gerne Nachrichten zu kommen lassen. Man hört auch als Mann gerne mal, daß Gespräch mit dir war gut...
So genug von mir, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Antwort oder besser Meinung dazu hier im Thema.
Danke und ein schönen Abend noch
LG Matthias
*ja Simone ich weiß, brauchst nichts zu sagen...