Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen I
Stammtisch OPR – Gruppen-Forum
Stammtisch OPR
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Treffen
Vorstellen I
Dates und Events
Sightseeing in OPR
Plauderecke
Vorschläge und Tipps
Fotos
Geburtstags Thread
Nächster Stammtisch/Termine
Der Sündenrechner
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
1. Stammi - 06.06.2020
2. Stammi - 03.10.2020
3. Stammi - 05.11.2021
4. Stammi - 05.02.2022
5. Stammi - 30.07.2022
6. Stammi - 13.01.2023
7. Stammi - 20.05.2023
8. Stammi - 30.09.2023
9. Stammi - 10.02.2024
10. Stammi - 01.06.2024
Kostenlos anmelden
Stammtisch OPR
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
Stammtisch OPR
Freizeit und Gesellschaft
–
260 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch Treffen
Vorstellen I
Dates und Events
Sightseeing in OPR
Plauderecke
Vorschläge und Tipps
Fotos
Geburtstags Thread
Nächster Stammtisch/Termine
Der Sündenrechner
Forum Suche
Vorstellen I
Stammtisch OPR Forum
Vorstellen I
Mitglieder stellen sich vor
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Hallo aus Oberhavel (Oranienburg)
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Jens. Ich habe mal 6 Jahre in Neuruppin gewohnt. Nun bin ich in Oberhavel, genauer Oranienburg daheim. Ich suche trotz allem immer wieder neue nette Kontakte aus der "alten" Heimat.
Nur für Mitglieder
Ich heiße Sidney
*********ecy07 schrieb:
1
Oder genauer: Fehrbellin. Gerne treffe ich eine Dame oder ein Paar für jedes mögliche Arrangement, von 1 zu 1 bis hin zu einem massiven Gangbang
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen
*******sses schrieb:
32
Wir freuen uns über weitere "Nachbarn" und Freunde der OPR und begrüßen @sunshine79, @frndswithbnfts, @AnYv und @Hunter202121. Hier könnt ihr euch kurz vorstellen: Viel spaß und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen unserer Stammtische.
******339 schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme! Ich wohne in der Prignitz, ziemlich grenznah zu OPR. Freue mich auf nette Kontakte aus der Region!
Hallöchen aus der Prignitz
Gast schrieb:
1
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Perleberg in der Prignitz und bin vor kurzem 44 Jahre alt geworden.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Sachsen-Anhalt
******man schrieb:
1
Ersteinmal möchte ich mich bei Funny für die Einladung bedanken. zu meiner Person : bin 47 Jahre und Dom mit hang zum sadistischen. Ich selber wohne nicht im OPR Ländle sondern komme aus Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus der Lutherstadt Wittenberg.
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Uckermark.
*****t66 schrieb:
1
Erst einmal ein Danke, für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus der Uckermark. Freuen uns, mit euch am zu sitzen um Gespräche zu führen, sich kennenzulernen, Auszutauschen usw. LG: Peter & Heidi
Hallöchen...
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Und hoffentlich tolle neue Kontakte. LG
Gast schrieb am 3. Mai 2020
Hallo danke dir auch viel glück wenn dir mal nach ist sage es *kaffee*
Hallo aus Hennigsdorf
Gast schrieb:
9
PinnwandHallo, da es hier keine Vorstellungsseite gibt tue ich es einfach mal hier. Also ich bin ein lebensfroher Mensch der gerne neue Leute kennenlernt, wozu auch immer, ist mit einen zu verstehen.Ups ganz vergessen, danke für die Aufnahme.
****lus schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Ist doch nur eine Idee, die man mal überlegen kann. Ich meine irgendwelche (Kreis-) Grenzen sind doch so wie so überflüssig - für uns jedenfalls.
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo aus Grabow
******573 schrieb:
1
Im Mai 2018 sind wir das erste Mal richtig mit BDSM in Kontakt gekommen und haben sofort gemerkt, dass es für uns der richtige Weg ist, den wir gemeinsam gehen möchten.
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Prignitz
*******en67 schrieb:
4
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich bin in der Prignitz geboren und nie weg gewesen
****60 schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo! Vielen Dank für die Einladung, allerdings komme ich aus der Westprignitz, nördlich von Perleberg LG Ralf
Nur für Mitglieder
Hallo an alle Mitglieder
*******an73 schrieb:
4
Super, dass es jetzt auch diese Gruppe hier gibt. Ich bin in der OPR geboren und auch nie weggezogen. Hier liegen halt meine Wurzeln. Ich bin ein großer Freund der Natur. Deshalb liebe ich die umliegende Landschaft mit seinen vielen Seen.
Gast schrieb am 24. Februar 2020
Hallo zu allen hier beim Stammtisch Neuruppin - aus langer Erfahrung heraus habe ich feststellen können, dass die Erwartungen an ein JOY-Mitglied oft…
Hallo wir sind Engel und Teufel
Gast schrieb:
16
Wir sind ein Wosipaar aus dem Norden über Berlin Oranienburg. Der Engel kommt aus dem schönen Weserbergland Kreis Höxter, hat da 31 Jahre gewohnt. Geboren in Paderborn und ist da auch auf gewachsen.
********8hvl schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Jap weit ist es nicht .da hast du recht.🤭
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben
*******977 schrieb:
1
Und bedanke mich bei Schnuffel 🤗 für den Tipp für diese Gruppe, wünsche allen viel viel Spaß hier
Nur für Mitglieder
Ich mach dann mal weiter...
*******sses schrieb:
1
Ich bin Funny, zugezogen in die Ost Prignitz 2006, vorher aus Berlin. Hab einen Mann, 2x2 Zwillinge und 2 Franzosen auf 4 Pfoten, 1 freigänger Katze und 3 Minischweine. Ich liebe es, hier zu leben, auf dem Land und hier will ich alt werden.