Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte seid kreativ.

*******sses Frau
2.857 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte seid kreativ.
Von und mit euch lebt diese Gruppe. Deswegen begrüße ich es hier, wenn ihr Ideen, Anregungen, Tipps, Event Vorschläge und Location Tipps habt.
Sagt uns, ob ihr nur einen Stammtisch, oder einen Stammtisch mit .... anschließendem Körperkontakt haben wollt, dann müssen wir natürlich für die passende Location sorgen. Es muss nicht zwingend die OPR sein. Die Stammtischtreffen könnten z.B. mal in OPR, mal in MOL, HVL, OHV, PR, NRP, oder oder oder..... sein *zwinker* Das macht es abwechslungsreich und es wird nicht langweilig. Wir sind ganz Ohr und freuen uns auf eure kreativen Eingaben.............
*******r_16 Paar
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Also wir würden immer einen Stammtisch vorziehen bei dem man sich im Anschluss näher kommen kann .
Schnacken und das sicherlich auch über Sex und Erotik und danach einfach so auseinander gehen das ist nicht schön .
Glg Alex u Sven
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*ja* Alex u Sven @*******r_16 , genau das ist es, was ich mir auch so vorstelle. Wenn jemand nach dem Stammtisch gehen mag, dann wäre das auch okey, aber wer bleiben will, der darf das dann auch. Muss man halt bei der Anmeldung irgendwie unterscheiden können, da ja das Meiste auch nicht umsonst ist *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
da werden die Meinungen immer auseinander gehen!
Das können wir Euch aus Erfahrung sagen!!
Wenn man das Gleich so plant, verprellt man die Leute, die halt sich nur erstmal unterhalten wollen oder die mehr Anlaufzeit brauchen!
Das sollte man dabei einfach bedenken!
Jeder ist nicht gleich und das ist auch gut so!!
GLG Engel und Teufel *wink*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Nun ja, man kann ja einen Stammtisch zum quasseln organisieren und danach, also am Ende nach der Verabschiedung........... kann ja jeder selbst entscheiden, ob es dann weiter geht - mit wem auch immer *grins*
Genau so sehen wir das auch!!!supi
Dann spricht man Alle an... *top*
Natürlich, wenn anregende Gespräche in Aktionen umgesetzt werden können ist das ein fließender Übergang und sicher sehr schöpferisch *kopfkino* . Das kann ich mir gut vorstellen. Jedoch, mir fällt da eben keine Lokalität in OPR ein. Der Nächstliegende CLUB ist wohl AVARUS in Pankow.... *zwinker* Ob ein Stammtisch dieses Ziel hat glaub ich nicht. *bier*

LG
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*lach* @*********horst , nein natürlich ist es das nicht zwingend. Ich hab zwei Lokalitäten, wo man schon erst zusammen sitzen kann zum reden, lachen, etc. Das eine ist ein Hotel einer Bekannten, das andere ein Art Schlösschen oder Herrenhaus, mit Pension. Nichts ist unmöglich *zwinker* Und es muss ja auch nicht für jeden so sein. Manchen reicht es ja auch, nur neue Kontakte zu knüpfen, ohne jeglichen Verkehr. *liebguck*
Also das Avarus ist dafür absolut ungeeignet.
Viel zu klein und ja auch zu weit, für einen Stammi erst Recht..
Das einzige was da schön ist, ist die Schokosauna. Ansonsten finden wir es da nicht so gut, da alles zu eng ist.
LG Engel und Teufel *wink*
*******sses Frau
2.857 Beiträge
*nene* ein Stammtisch im Swingerclub war jetzt auch nicht meine Intension *lach*
Aber Klasse das hier so viel diskutiert wird.
Super so soll es sein, darum Danke für Deinen guten Beitrag Dieter!!
LG der Teufelmod *zwinker*
Hallo zusammen,

ich finde es sehr schön einen Stammtisch hier in der Nähe zu finden.
Stammtisch heißt ja sich öfter zu treffen, und über Alles zu reden.
Was dabei heraus kommt ist jedem dann selbst überlassen

Ich freue mich jedenfalls.
Hallo Schlli,
ja da sprichts Du uns voll aus dem Herzen, Dankeschön und viel Spaß hier.
LG die Mods *wink*
Zitat von **********s_2_0:
*lach* @*********horst , nein natürlich ist es das nicht zwingend. Ich hab zwei Lokalitäten, wo man schon erst zusammen sitzen kann zum reden, lachen, etc. Das eine ist ein Hotel einer Bekannten, das andere ein Art Schlösschen oder Herrenhaus, mit Pension. Nichts ist unmöglich *zwinker* Und es muss ja auch nicht für jeden so sein. Manchen reicht es ja auch, nur neue Kontakte zu knüpfen, ohne jeglichen Verkehr. *liebguck*

Da sollten wir darüber reden *zwinker* grunsätzlich spricht nicht's dagegen, wenn der Ort das hergibt.
LG der Rabe *wink*
*******r_16 Paar
11 Beiträge
So sehen wir das auch ... nichts muss , aber wenn es der Abend hergibt wäre es doch schön wenn die Location es hergibt.
LG Alex u Sven
*******r_16 Paar
11 Beiträge
Ganz schön viele " hergibt "
*gg*
*danke*, wünsche ich euch auch und den anderen Mitgliedern.
Gruß Appollon
Zitat von **********s_2_0:
Die Stammtischtreffen könnten z.B. mal in OPR, mal in MOL, HVL, OHV, PR, NRP, oder oder oder.........

Nichts für ungut, aber dann solltest du noch mal über den Gruppennamen "Stammtisch OPR" nachdenken.
Weil bei mir gerade alle Veranstaltungen, die ich dieses Wochenende geplant hatte ausfallen, lade ich euch ganz spontan zum 1. OPR Stammtischtreffen in der PR ein.
Treffen:
Sonntag, 15.03.2020, 14 Uhr, Getränke und Snacks sind mitzubringen. Ich habe Met, Mineralwasser, mit und ohne Wasser, Leitungswasser kalt, warm, heiß, Blutorangensaft und Bitter Lemon sowie etwa 0,5L Wasserkefir. Ein paar Nüsse, Vollmichschoko mit Mandeln und Würste zum Warmmachen.

Anmeldung bitte per CM (wegen Adresse und Telefon). Die Location befindet sich in 19348 Berge. Unbedingt die PLZ ins Navi eingeben, sonst landet ihr in LDS statt PR!

LG Ralf
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Oh, verdammt @*******960 habs gerade erst gelesen. Das nächste Mal besser unter Dates und Events posten. Da passt es besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.